|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bundesligasaison 07 / 08
Zitat:
|
|||
|
|||
|
mit dem unterschied, dass der staat immer noch zu einen der reicheren gehört und hertha eben nicht^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man einen riesigen, sekündlich wachsenden Schuldenberg als reich ansieht dann ist Hertha tatsächlich ein armer Verein.
|
|||
|
|||
|
Gibt es eigentlich wieder ein Tippspiel? Bzw wie erreich ich es?
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn du willst kannst du bei uns mitmachen. wir (meine kumpels und ich) haben ne eigene tipprunde http://www.kicktipp.de/kostenlos/ einfach anmelden...
|
|
|
|||
|
|||
|
nach den heutigen dfb-pokal ergebnissen udn den auftritten einzelner mannschaften sind meine abstiegskandiaten eindeutig: hertha, cottbus und bochum. wenn der vfb nicht aufpasst dann geht es denen wie hamburg letzte saison.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Paß auf mit den flatrate-Offerten, Kollege! ![]() Selten so'n Schwachsinn gelesen... |
|
|
|||
|
|||
|
dann lies dir mal deine beiträge durch die du sonst schreibst...
ich habe außerdem nie behauptet, dass es dem vfb so gehen wird wie dem hsv letzte saison. die chance ist durchaus gegeben...erfolgsdruck, und pech, genau wie bei hamburg letzte saison, die sich zum glück retten konnten. meine absteiger mit hertha begründe ich wie folgt: hertha hat einfach viele spieler aus der einstigen startelf verkauft. neuzugänge haben sie bisher nicht viele gemacht, sie sollen aber noch kommen. allerdings werden diese neuzugänge eine eingewöhnungszeit brauchen. daher ist es sehr warscheinlich, dass hertha erstmal unten rein rutscht und diese sich leider nicht wieder hoch arbeiten können. bei cottbus ist wie man es im dfb-pokal sehen konnte die euphorie die man meistens in der 1. saison in der buli hat weg. und zuletzt bochum: mit misimovic ist der spielmacher zum club, außerdem ist ihr torjäger gekas nach leverkusen. diese abgänge konnten (noch) nicht kompensiert werden. noch fragen? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub nicht das es Stuttgart so gehen wird wie dem HSV letztes Jahr, denk dass sie Problemlos in den UEFA Cup kommen und immer oben mitspielen werden.Aber gestern waren sie echt schlecht, und haben nur durch Glück/Schiedsrichter gegen Wehen gewonnen.
Hat jemand gestern das ZDF Sportstudio gesehen? War echt gut der Moderator (Name???) den Horst Heldt die ganze Zeit verarscht hat. Sprüche wie: "Ja ohne Schiri trifft ein Stuttgarter heute nichts" oder "Um hier noch was zu reißen bräuchten sie jetzt Hr. Dr. Brych" weil Heldt an Torwand schlechtester Schütze war. |
|
|
|||
|
|||
|
jetzt wartet mal ab.dass der vfb unten reinrutschen könnte ist schmarn.die werden wieder ganz vorne dabei sein mit dem kader(2-5)und auch bei hertha glaub ichs nicht.3:0 gegen unterhaching ist schonmal nicht so übel,wenn man sieht bremen zb nur 1:0 gegen braunschweig in letzter minute.leverkusen seh ich nicht so stark,nicht nur wegen der pleite gegen st.pauli.platz 6 bis 8.die top brasilianer sind alle weg und ob gekas nochmal so auftrumpfen kann,kann man auch dran zweifeln.
den abstieg machen im normalfall cottbus(pleite gegen ein regionalligst essen sagt auch schon was aus),rostock,duisburg und bochum unter sich aus.glaub net,dass da noch ne andere mannschaft reinrutscht.we will see
Geändert von profispieler (05.08.2007 um 12:52 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|