|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksligen 2007/2008
Hast du bestimmt schon selbst gesehen: Die Aufstellung entnahm ich der Borussia-HP www.ttc-borussia-spandau.de.
Der Sportfreund Nelkner wird im Übrigen (laut gleicher Quelle) die 3. Mannschaft in der 3. Kreisliga 1. Abteilung unterstützen.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Platz STTC I
Die Staffel A scheint ja mit Abstand von der B und C Staffel die einfachste zu sein. @dos.neukölln: Ich denke das STTC I den 1. Platz machen wird, wie ich gesehen habe ist die Aufstellung von SCC III wirklich nicht so stark aufgestellt, wie ich vermutet habe. Wenn bei uns in der Mitte das obere Paarkreuz in die Mitte rutsch die beiden oben positiv gespielt haben, wer soll Sie aufhalten??
@Tobias Kobelt: Wer ist denn Bar? Wo hat er letze Saison gespielt und warum spielt er vor Rohrmann? Mal sehen wann. N. Rauchhaus die kompletten Aufstellung und Spielpläne im Internet reinstellt!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Bar scheint ein Neuzugang aus Niedersachsen zu sein, sollte er in etwa die gleiche Stärke von Murach haben kann man Omega sicherlich als Favorit auf den ersten Platz sehen.
Wie ist denn die Erste vom STTC aufgestellt das Rauch und Leidel in der Mitte spielen können, Soyke, Redlin oder Drescher vorne oder wie?
|
|||
|
|||
|
Aufstellung
1. Mannschaft Drescher Redling Berlin Erling Soyke Bollensdorf Also Bohne wer soll an unsere 1. Mannschaft vorbei kommen. O.TT.O wird bestimmt den 3. Platz mindestens einnehmen. @Bohne: Warum habt Ihr eure IV.Mannschaft so stark gemacht Ihr braucht doch nur unter den ersten 5 zu kommen. Eure III. Mannschaft halt ich vom Papier nicht wesentlich stärker ein als eure IV. und eure III. Mannschaft hat mit Heiligensee I und Meteor I es auch sicherlich nicht einfach. Spannend wird das Spiel STTC I - O.TT.O I werden, wenn man dabei bedenkt das unsere III. Mannschaft jeweils zwei Niederlagen gegen Sie einstecken musste. |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann bekommen aber einige ältere Herren einen Sperrvermerk, Karl Rauch wäre aus meiner Sicht auch bei der Aufstellung noch die Nummer 2, bei eurer ersten Mannschaft.
Wir haben letztens ein Testspiel gegen unsere 3. gemacht (4 gegen 4) wobei wir mit Henne, Micha, Sebastian und mir antraten, die 4. mit Esser, Werner, Steinke und Dulinsky. Wir haben 2:6 verloren (Bundesligasystem), vorne kam leider kein Punkt (wobei Henne ein neues Holz hatte und es danach sofort wieder austauschte). Ich habe gegen Dulinsky klar verloren, wobei ich auch nicht wirklich gut gespielt habe (aber das zählt ja bekanntlich wenig). Am Ende haben wir unten noch die beiden restlichen Einzel gewonnen, sodaß bei kompletten Ausspielen ein 4:6 rauskam. Würde man bei beiden Teams die 6 Stammspieler nehmen (Esser,Werner,Zehe,Steinke,Kleinwächter,Atilgan gegen Leschin,Schwarz,Krüger,Bohnsack,Kaiser,King) würden wir vermutlich derbe auf die Glocke bekommen (schätze mal so 3:9 oder 4:9). Eines sollte man in der sehr ausgeglichenen C-Staffel nicht tun, unsere dritte Herren ist nicht zu unterschätzen, der Föster und Kleinwächter unten sind mit Training ein Bank, Zehe ohne Verletzung und Steinke in der Mitte auch und die beiden Kids vorne sind auch sehr gut drauf.
|
|||
|
|||
|
Euch schlägt das Team welches in der Mitte 2 Spieler hat die gegen Abwehr sehr gut spielen können, dann gibts dort nicht viel zu erben für euch.
Euer Glück ist vielleicht das der gute Tobias nicht gut gegen Abwehr spielen kann, zumindest früher nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Berlin und Erling sind schon ein anderes Kaliber!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich vermute mal das die letztjährige 1. nun als 2. (halt ohne Drescher) aufschlagen wird.Die 3. vielleicht aus den restlichen Spielern der 2. und 3. des letzten Jahres, also Schneider, Schwab, Haserich, Dobrovolski, Guerrero, Kaminsky, Wolff.
|
|||
|
|||
|
Wie heißt DU eigentlich BerlinerJung? 2. Mannschaft:
Rauch Witt von Krauss Leidel Diesing Gerigk Wienprecht @Tobias: Wie sieht eure II. Mannschaft aus?? @macbean: Wie sieht eure II. Mannschaft aus, die dritte wird ja aus jungen Leuten bestehen u. a. Christopher Esser oder?? Aber Borussia Spandau müsste meines Erachtens die Staffel B gewinnen, in der C Staffel Rudow II. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.