|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ist F3 BIGSLAM eine gute Wahl
Also ich hab mir den Big Slam nu auch auf Vorhand und Rückhand gepackt. 2.0 und 1.8 mm.
Ich muss sagen das der fast so laut knallt wie meine alten geklebten Mambos. Nur etwas dumpfer. Und Spinspiel ist damit ne wahre Freude, egal ob Schupf oder Topspin. Für die Speed Enthusiasten fällt der Belag vielleicht etwas langsam aus. Ich persönlich finde den vom Speed her aber vollkommen ausreichend. Ich finde nicht das er langsamer ist als der F3. Finde ihn lediglich spinniger und lauter. Und von der Kontrolle her ist der Belag meiner Meinung nach genauso gut wie der normale F3. |
|
|||
|
|||
genau, das habe ich auch erfahren!
ein vergleich mit jo gold oder silver? |
|
||||
|
||||
Mit Jo Gold hätte ich nen kleinen Vergleich. Hab den JO Gold aber auf einen etwas anderen Holz gespielt und nur ein paar Mal.
JO Gold ist meiner Meinung nach Schneller, härter(obwohl ich es nicht zu hart finde). Ich finde den JO Gold dafür etwas weniger Griffig. Und bei der hohen Geschwindigkeit auf jeden Fall weniger Fehlerverzeihend als der F3 BS. Jedoch halte ich den JO Gold auch für eine Gute Wahl, vor allem wenn man es etwas schneller brauch. Vom Sound her ist der Big Slam bei mir auf jeden Fall um einges lauter. Ach und Block, Aufschlagannahme und Aufschlag finde ich mit dem F3 BS super genial. Geändert von neNico (13.08.2007 um 21:03 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.