|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08
Zitat:
![]() Ich hätte einfach mehr von genau IHM erwartet. Die Umstände beziehen sich einfach auch ganz konkret auf IHN. Und dann solch' eine Leistung.... Ich hoffe, der braucht nicht 3/4 der Saison, um zu kapieren, dass er mal dem Spiel seinen Stempel aufdrücken muss. Gerade eben auf dann vielleicht SEINER Position. Er darf ja im wirklichen Leben ein Leisetreter sein, aber im Spiel sollte er mal bei Frank Rost zu hören.... ![]() , um es ihm dann nach zu machen.Ein de Jong soll besser nicht so laut schreien und mitreißen; der verletzt sich sonst nur wieder.... ![]() ![]() Egal, wir brauchen in Deutschland einfach eine Mannschaft, die verhindert, dass Bayern mit 27 Punkten Vorsprung Meister wird. Und damit mein' ich nicht nur in den direkten Duellen..... Anderen trau' ich das noch weniger zu als dem HSV. Mal unabhängig von meinem Fan-Dasein....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Verkauf von Barbarez war der größte aller Fehler des HSV-Managements. |
|
|
||||
|
||||
|
Frankfurt???
|
|
|
|||
|
|||
|
verkauf von barbarez??
der barbarez wurde nicht verkauft. den hat der hsv ziehen lassen. der vertrag ist einfach ausgelaufen... |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
stimmt der typ is einfach ne granate. wenn man bedenkt, dass der hsv jetzt so viele probleme im sturm hat, dann wäre der barbarez einfach gold wert...
hannover gewinnt übrigens im wildparkstadion mit 2:1 gegen den KSC |
|
|
|||
|
|||
|
stefan wenn Haudruff was über die Eintracht sagt nicht hinhören. Das ist so wie wenn ich sage, daß Fortuna Düsseldorf besser ist als Bayern
.Naja immerhin haben wir am 9.12.1978 mit 7:1 gewonnen .Ob der HSV dieses Jahr Probleme im Sturm hat kann ich bisher noch nicht beurteilen. Die Probleme in Budapest waren mehr im Mittelfeld. Womit wir wieder bei Van der Vaart wären. Ich denke Zidane kann da vorne schon für einigen Wirbel sorgen. Trotzdem war es natürlich eine komische Entscheidung Barbarez letztes Jahr nicht zu halten. Aber da dachte man beim HSV eben der sei zu alt und man könne dies durch die Neuen und van der Vaart (unter anderem Sanogo) aufzufangen. Hat ja im Laufe der Rückrunde dann auch geklappt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Barbarez WAR gut. DAS stimmt. Aber 1) war und ist er kein Stürmer. Hat ihn nur ab und an mal eben "rein gemacht". Und das waren meist auch sehr, sehr wichtige Tore... ![]() 2) hat er bereits in der vergangenen Saison bei Leverkusen "bewiesen", dass er nur noch einen entspr. Namen hat. DER bringt es nun wirklich nicht mehr. Guck' dir mal die Statistiken bezogen auf Sergej in der letzten Saison an. Kenne kaum einen anderen aktiven Spieler, auf den der Begriff "Auslaufmodell" besser zutrifft. In diesem Zusammenhang hat der HSV ALLES richtig gemacht !!!! Der hätte noch jetzt Millionen erhalten; für Nichts und Wiedernichts. NUR für das, was mal war. Das kann sich kein Unternehmen leisten. Höchstens die Eintracht aus Frankfurt..... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
barbarez's beste zeit ist vorbei.der hsv hat es einfach versäumt nachzulegen.nur auf vdv zu setzen ist quatsch.der ist bald weg,und dann?zidan ist nicht schlecht,aber reists allein auch nicht raus.selbst schuld wer nur holländer im blickfeld hat,liebe hamburger.ihr wisst doch die können fliegen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|