|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dauer der Frischklebewirkung
Hallo Leute!
Wie lang hält eigentlich der Frischklebeefekt im Durchschnitt??? |
|
||||
|
||||
Das hängt vom Kleber und vom Belag ab. Das kann man wirklich nicht so genau sagen. Außerdem hängt es davon ab, ob Du nass klebst oder nicht und wieviele Schichten Du klebst. Ich klebe nass, mit 3 dünnen Schichten. Die ersten 2 Schichten lasse ich gut eintrocknen, die 3. Schicht nicht. Ich habe nach 2 Tagen immernoch einen Frischklebeeffekt, auch wenn dieser dann natürlich nicht mehr ganz so gut ist, wie in der 1. Stunde nach dem kleben, das ist klar.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich klebe nass und habe nach 3 stunden fast nix mehr an sound un effekt. vor meinem 2. einzel gehe ich meistens nochmal kleben, weil der effekt bis dahin schon deutlich nachgelassen hat; und das liegt nicht daran, daß ich sehr dünn kleben würde.
------------------ tt.news.de und www.moriaty.purespace.de : Die beiden besten TT-Sites im ganzen www ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht schreibt jeder Frischkleber, was für Kleber er benutzt,
wie er klebt und wie gut und langhaltend die Wirkung ist. Marek ------------------ |
|
||||
|
||||
![]()
das ist ganz einfach: Je dickflüssiger der Kleber, desto länger die Wirkung, aber desto weniger Effekt (-> mit extrem dünnem Kleber geht der Schläger ab wie ne Rakete, aber nur für kurze Zeit und mit dickflüssigem Kleber wird er nicht ganz so schnell, dafür hält aber der Effekt länger)
------------------ tt.news.de und www.moriaty.purespace.de : Die beiden besten TT-Sites im ganzen www ! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.