|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Möchte vom Material her umsteigen und suche hilfe!
Liebe Spieler.
Ich möchte euch mit diesem post nicht strapazieren aber ich sehe sonst keinen anderen ausweg das Holz zu finden das mich glücklich macht. Ich spiele mein Holz seit mittlerweile einem Jahr. Ich möchte zuerst angaben zu meinen derzeitigen Material machen. Ich klebe nicht frisch. Holz: Stiga Carbo 7.6 WRB (es hat einen eher weicheren anschlag sagen zumindest ein paar leute und das denke ich auch) Vorhand: DONIC Coppa Jo gold max Rückhand: Butterfly SriverFX 1.9 Nun schildere ich mein Anliegen. Ich spiele sehr offensiv auf der vorhand mit druckvollen Topspins und eher mäßig offensiv auf der rückhand. Ich benutze mein rückhand um fehler auszunutzen oder um zu platzieren und spins zu ändern. Was ich erreichen möchte: - mehr druck und dynamik in den Schlägen auf der vorhand und der Rückhand - nicht weniger als eine mäßig gute rückmeldung - einen neuen Rückhandbelag der sich kontrollierter spielen lässt ( eher etwas weicher) Vielen Dank fürs durchlesen und antworten |
|
|||
|
|||
AW: Möchte vom Material her umsteigen und suche hilfe!
Entschuldigt bitte wenn ich 2 mal poste, aber ich möchte noch etwas ergänzen.
Ich spiele hauptsächlich aus halbdistanz. Einige hözer die zur Zeit in der engeren auswahl stehen: DONIC Wosik Senso carbon DONIC Carbo System OFF Donic Waldner Black Devil Stiga Offensive CR Butterfly Balsa Carbo XS OFF Falls ihr andere vorschläge oder fragen habt möchte ich sie gerne hören. |
|
||||
|
||||
Nimm mein Holz - das liegt in dem All/Off Bereich, hat einen weichen Anschlag und hat eine perfekte Ballkontrolle.
Samsonov Premium Contact - dieses Holz sollte man sich merken |
|
||||
|
||||
wosik senso carbon + coppa jo gold max = schrott en freund spielt diese combo un das spielgefühl is echt scheisse er ist selber unzufrieden un sucht nun en anderes holz. ich rate dir von dieser combo schonmal ab.
|
|
||||
|
||||
Such dir ein Stiga Jubi holz
|
|
||||
|
||||
doch kein Jubi holz!!! Die sind für de Tonne.. da sind die normalen Stiga Hölzer von der Stange noch besser.
Also dein jetziges Holz hat einer aus meinem Verein.. Ich finde es ziemlich katapultig, hat definitiv einen weichen anschlag hat aber finde ich ein relativ komisches "feeling". Aber wenn es dir liegt würde ich dabei bleiben. Vorhandbelag würde ich eher einen Nimbus max drufpacken. Hat mehr Spin und spielt sich mehr frischgeklebt. Auf der Rückhand hast du eigentlich schon einen ziemlich langsamen, weichen und kontrollierten Belag... wenn du was mit Frischklebeeffekt willst ist ein Nimbus Soft in kleiner Schwammstärke das Richtige oder ein Neos Sound in 1,8. Gruß Sev
|
||||
|
||||
Also ich spiele das Johansson 1980 serie und das spielen sogar leute aus landesligen und 2 Bliga
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.