|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DSF zeigt ab dem 21.August ein wöchentliches Magazin der DTTL
Zitat:
Und seien wir doch mal ehrlich: Bei aller Kritik werden die TT-Begeisterten wohl kaum eine Sendung verpassen, falls Zeit vorhanden ist!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob dann die Chancen besser stehen, dass das Engagement ein Erfolg wird, bezweifle ich. Und bei jeder Kritik den Standardsatz "ich begrüsse das engagement von contenthouse, dem dsf und allen beteiligten, hätte da aber trotzdem etwas anzumerken:" voranzustellen, finde ich ehrlich gesagt überflüssig. |
|
|||
|
|||
Also ich finde die freikarten-aktion vollkommen in ordnung.
Denn, wie sonst will man unseren sport den laien schmackhaft machen. In zeiten von geiz ist geil wird niemand in die halle kommen "nur" um mal rein zu schnuppern. Ich denke über freikarten bekommt man ein viel breiteres publikum und eine grössere stimmung in die halle. Ich denke auch, durch solch eine präsentation unseres sports wird bei dem ein oder anderen interesse geweckt, was allen tt-vereinen (durch neue mitglieder) zu gute kommt. Da unser sport noch nicht so gross ist wie zb. handball, denke ich müssen wir erstmal in den sauren apfel beissen und solche aktionen wie sie borussia getätigt hat durch ziehen. Wenn dann das interesse geweckt wurde, kann man dann umso mehr verdienen. Fazit: meiner meinung nach öfter solche aktionen, dann klapts auch mit zahlenden fans(und wahrscheinlich gössren zuwachs in den vereinen) p.s. auch in der industrie wird erstma viel geld in ein produkt investiert bevor sie damit vernünftiges geld verdienen können |
|
|||
|
|||
Wenn hier kritische Äußerungen abgegeben werden, dann geht es nicht darum das sehr löbliche und auch sehr gelungene Engagement der Firma Contenthouse durch den Dreck zu zerren, sondern den dort tätigen Herren - welche hoffentlich das ein oder andere Mal hier reinschauen - Möglichkeiten aufzuzeigen wie man es evtl. noch besser machen könnte.
Jeder TT-Fan, der sich hier im Forum rumtreibt, wird das, was die Firma Contenthouse da gerade rund um unseren geliebten Sport aufbaut mit Sicherheit sehr zu schätzen wissen und von deren Arbeit auch sehr angetan sein, jedoch muss es trotzdem gestattet sein ein wenig konstruktive Kritik zu üben. Dies ist ja durchaus auch im Sinne der Verantwortlichen. |
|
|||
|
|||
da hast du vollkommen recht.
wollen wir hoffen, dass die konstruktive kritik der hiesigen user auch per mail bei den verantwortlichen landet und nicht in dieser virtuellen enklave verkommt. contenthouse legt großen wert auf feedback, wie auf der homepage zu sehen. dazu muss ich aber auch willens sein, diese zu konstruktiv zu äußern und nicht nur hier meinen senf abzugeben. |
|
|||
|
|||
Habs leider nicht gesehen am Dienstag! Hat jemand zufällig einen Link, wo man die ganze Sendung noch mal in der Wiederholung anschauen kann?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.