|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008
Wie man an den vielfältigen Reaktionen sehen kann, gibts bei den Mannschaftsaufstellungen wohl wenig überraschendes.
Vielleicht sollten wir doch noch mal die Grevenbroicher mannschaften durchdiskutieren ![]() Mühlhausen hat ja fast die gleichen Leute gemeldet, wie letztes Jahr, also gibts da bestimmt auch Hoffnung die einzusetzen. Ich tipp einfach mal ins Blaue hinein: 1. Wickrath 2. Union Düsseldorf 3. Dormagen 4. Hardt-Venn 5. Erkelenz 6. Grevenbroich II 7. Borussia MG 8. Hochneukirch 9. Grevenbroich III 10. Arsbeck 11. Mühlhausen 12. Gierath Und jetzt ab zuim Training. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit diesem Tipp kann ich mich durchaus anfreunden. Da Patza nicht spielen wird müssen wir (Erkelenz) uns ins Mittelfeld orientieren. Nur mit Dormagen kann ich gar nichts anfangen und Arsbeck schätze ich stärker ein als Hochneukirch und Grevenbroich III. Gruß Simon Eickels |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe bei Union eine spektakuläre Neuverpflichtung an Nr. 7: Grüsse an meinen alten Mannschaftskollegen Andreas! Schön, daß er endlich wieder spielt. Gruß: Dietmar
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin Moin und schöne Grüße an alle aus dem Dörfchen "Schlich Manhatten Nord" ![]() Vielen Dank für die Vorschlusslorbeeren [ sprich Tabelle ], aber es tummeln sich dieses jahr viele ausgeglichene Mannschaften hier rum, wer weiss wer wen noch erfolgreich ärgern kann ![]() ......... sei´s drum............, allen erst Mal viel Spass, bleibt gesund und freut Euch auf die "dritte" Halbzeit. Nach meiner Knie OP, die besser verlaufen ist als zuerst vermutet, trainiere ich bereits wieder vorsichtig. Vielleicht klappt´s ja dieses Jahr mit dem "Titel" "Bester ERSATZSPIELER der Hinrunde"
|
|||
|
|||
|
Spielverlegungen sind, entgegen anderer Aussagen, doch möglich.
Vielen Dank an Gierath und Arsbeck! Sind gerne für weitere "Schandtaten" offen. Gruß aus Dormagen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hab aber auch Verständnis, wenn jemand nicht verlegen kann. Wir schwächen uns in aller Regel auch nicht selbst, damit der Gegner komplett spielen kann. Manchmal hat man aber leider den Eindruck, dass die Leute einfach nicht verlegen wollen. In diesem Sinne, nochmal für Gierath und Arsbeck. Geht doch gut los in der "Mönchengladbacher" Gruppe.PS: "Schlich Manhatten Nord" sagt mir jetzt nicht so viel. Ist das Wickrath? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu verlegungen:wir sind grundsätzlich auch bereit zu verlegen ,wenn´s nicht klappt liegt es meistens an mir da ich vollkonti mache. |
|
|
|||
|
|||
|
Erkelenz verlegt ebenfalls auf unseren Wunsch hin vor. Vielen Dank auch an euch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Gebe versuchsweise mal die Spielergebnisse bekannt:
Gierath-Dormagen 3:9 Arsbeck-Hardt 3:9 (Hardt hat ja Ambitionen nach ganz oben) Borussia-Wickrath 6:9 (Wickrath ist Aufstiegskanditat Nr.1) Erkelenz-Mülhausen 9:4 (wie geschrieben ist Mülhausen ein Abstiegskan.) GV II-GV III 8:8 (man kennt sich schließlich in und auswendig) Hochneukirchen-Union 6:9 (sollte für Uli und Co. reichen) Allen viel Erfolg am Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
naja dann versuch ich auch mal meinen tipp
![]() gierath-dormagen 1:9 ( nächstes schwere saison für gierath ) arsbeck- hardt 4:9 ( hardt gehört für mich wirklich zu den favoritenum den aufstieg) borussia-wickrath 9:5 ( ich tippe mal gegen uns da wir gegen borussia immer schlecht aussehen und favorit nummer 1 sind wir eher nicht.......) GV2-GV3 9:6 ( relativ gleichwertige mannschaften wie ich finde wobei bei GV2 das stärkere unter paarkreuz hat) hochneukirch-union 4:9 naja mal schauen wie es klappt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.

für Gierath und Arsbeck. Geht doch gut los in der "Mönchengladbacher" Gruppe.