Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2007, 07:33
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 6er System durchspielen?

Meine Bilanzen sind mir sowas von wurscht, vergleichbar mit deinen kurzen Stummelbeinen!
Alt 30.08.2007, 08:02
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Oftmals ist es auch so das man selbst nach einer bereits verlorenen Partie die Konzentration und den Biss verliert (ich zumindest)...
...Dann strengt sich ein guter Spieler nicht mehr richtig an und verliert gegen einen schlechteren Spieler weil sein Team bereits gewonnen hat.
Der schwächere Spieler beschönigt somit seine Bilanz.
Ich halte davon wirklich nichts.
Lies dir das bitte noch mal durch: Ich entdecke da einen Widerspruch...
Alt 30.08.2007, 08:46
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VL-Maskottchen Beitrag anzeigen
Lies dir das bitte noch mal durch: Ich entdecke da einen Widerspruch...
Warum, mein Team wird diese Saison nicht viel verlieren, dann komme ich als 4er nicht mehr wirklich häufig ran und hätte bei 9:3 oder höher wenig Lust noch um meine Bilanz kämpfen zu müssen.
Somit würde meine Bilanz in den Keller rutschen.
Alt 30.08.2007, 08:57
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du schreibst ja, das du vollkommen unmotiviert wärst, wenn ihr schon verloren habt. Andererseitz sind aber deine Gegner voll motiviert, dir noch eins auszuwischen, wenn sie schon verloren haben...

Das, und nichts anderes hast du geschrieben. Du musst ja eine Granate sein, wenn sich dein Gegner bei einer schon feststehenden Niederlage ausschließlich gegen dich so richtig motivieren können! Ihr müsst doch schon die Aufstiegsdresse gedruckt haben, dass die so heiß sind wie Frittenfett...
Alt 30.08.2007, 09:27
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe den Widerspruch auch erst entdeckt, als Du nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen hast. Mal sehen, ob ihn Bohne auch noch entdeckt

Abgesehen davon teile ich Litti Meinung voll und ganz. Man braucht eben einfach die Zeit, und die hat man nur am Wochenende. Und das bringt unter Umständen auch wieder andere Nachteile, z.B. für Leute mit Familie etc.

Fand es in der Oberliga insgesamt auch ziemlich cool Samstagabend zu spielen. Hatte nen richtigen Highlight-Charakter. Und bei Spielbeginn 18 Uhr konnte man trotzdem noch gemeinsam weggehen danach.
Eigentlich könnte man doch theoretisch zumindest überregional alles ausspielen lassen oder?
Alt 30.08.2007, 09:31
Foren-Stammgast 1000

Ich dachte schon, dass ich wieder über zu viele Ecken gedacht habe. Aber ich konnte mir schon denken, dass du das bemerkst. Adleraugen sehen besser...
Alt 30.08.2007, 09:47
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flying_eagle Beitrag anzeigen
Habe den Widerspruch auch erst entdeckt, als Du nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen hast. Mal sehen, ob ihn Bohne auch noch entdeckt

Abgesehen davon teile ich Litti Meinung voll und ganz. Man braucht eben einfach die Zeit, und die hat man nur am Wochenende. Und das bringt unter Umständen auch wieder andere Nachteile, z.B. für Leute mit Familie etc.

Fand es in der Oberliga insgesamt auch ziemlich cool Samstagabend zu spielen. Hatte nen richtigen Highlight-Charakter. Und bei Spielbeginn 18 Uhr konnte man trotzdem noch gemeinsam weggehen danach.
Eigentlich könnte man doch theoretisch zumindest überregional alles ausspielen lassen oder?
Kann mir nicht vorstellen, dass Mannschaften die Lust haben, ihre Spiele Sonntags auszuspielen, die um 14.00 Uhr angesetzt sind und die teilweise 5 Stunden Anfahrweg haben und mehr !!!

Köppi
Alt 30.08.2007, 10:25
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von VL-Maskottchen Beitrag anzeigen
Du schreibst ja, das du vollkommen unmotiviert wärst, wenn ihr schon verloren habt. Andererseitz sind aber deine Gegner voll motiviert, dir noch eins auszuwischen, wenn sie schon verloren haben...

Das, und nichts anderes hast du geschrieben. Du musst ja eine Granate sein, wenn sich dein Gegner bei einer schon feststehenden Niederlage ausschließlich gegen dich so richtig motivieren können! Ihr müsst doch schon die Aufstiegsdresse gedruckt haben, dass die so heiß sind wie Frittenfett...
Dann sind beide halt unmotiviert, ist ja noch interessanter.
Wir können die "Aufstiegsshirts" in der Tat bereits drucken, unter die ersten 5 werden wir wohl locker kommen.
Alt 30.08.2007, 14:22
Foren-Stammgast 1000

Wir haben unsere schon bestellt und spielten gestern damit gg die Zweite.
Wir müssen allerdings Erster werden...
Alt 30.08.2007, 14:36
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe keine Vorteile für das komplette Ausspielen aller Einzel und des Entscheidungsdoppels (dafür bräuchte man dann wohl auch einen anderen Namen). Das Endergebnis (Sieg, Niederlage) wird durch den Ausgang der restlichen Spiele nicht beeinflußt. Vor allem deshalb werden diese weniger brisant sein als die vorher ausgetragenen Partien. Und nur wegen der Bilanzen weiterzuspielen, ist aus meiner Sicht unnötige Zeitverschwendung.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen