|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ja stimmt, hätte unser doppel drei mal gepunktet, dann wäre auch cisco zufrieden mit uns
|
|
|
||||
|
||||
|
Schmaarn - Meiderich 06/95:
2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Jep.. leider 2-9 verloren.. Gegenpunkte durch KrampeBlack (gegen Terworth) und durch meine Wenigkeit (gegen den Noppenfuzzi
![]() )Insgesamt deutlich zu hoch.. ein 9-5 hätte dem Spielverlauf eher entsprochen. Der Gästesieg war dennoch hochverdient! Glückwunsch!! ![]() Ich ahne es schon.. Um 6 Uhr kommt dieses besoffene Insekt nach Hause und müllt hier erstmal 3 Seiten voll!! ![]() ![]() Schüring,... halt die Schnauze!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Heisingen - SGO 9:4
Verdienter Sieg für Heisingen gegen eine ersatzGESTÄRKTE Osterfelder Truppe. SGO: 1x Gülisch/Kürten,1xGülisch (riesen Leistung nach komplizierter Knie-OP ![]() ![]() ),1x Aldi und ich gewinn gegen Cetin (nein ihr habt euch nicht verlesen )!!War nen klasse Abend mit 2 tollen Mannschaften,absolut fairen,hochklassigen Spielen und nem heisinger Publikum, dass ordentlich Stimmung gemacht hat!!!! Gruß Kürten |
|
|
||||
|
||||
|
Sonntags um diese Uhrzeit trinke ich meinen ersten Kaffee und du wohl deinen letzten sambuca
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, es war eine lange Nacht!
Und nun gehts mir ziemlich schlecht...
|
||||
|
||||
|
Moin Pimmelgrille, juten Tach an den Rest.
Sonntags morgens 9:2 in Altenessen gewonnen, Altenessen ohne 1 & 2. Recht unlustige Stimmung, keine Ahnung warum. Wir haben scheiße gespielt (bis auf Krombe Orange) und die Doppel waren absolute Katastrophe. Aber es gibt auch was Positives: Altenessen hat nagelneue blaue Joola-Tische, die sich prima für Netzroller eignen, und das nicht nur für die Heimmannschaft! (Sorry nochmal an meinen Gegner!)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch zum Auftaktsieg |
|
|
||||
|
||||
|
Meine fresse, was für ein erster spieltag: Lintorf verliert zwei doppel, die grille schießt buschhauer ab und danach sich selbst
, mustafa verliert am ersten spieltag ein einzel und wir sind tabellenführer - irgendetwas stimmt da nicht![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.