|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
weiß jemand die trainingszeiten der wallstädter montags???? vielen dank für die info im vorraus!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Sepp!
Mit den Trainigszeiten montags in Wallstadt kann ich dir helfen: 18:00-19:30 Uhr (Schüler) 19:00-20:30 Uhr (Jugend) 19:30-22:00 Uhr (Erwachsene) Ich werde am Montag auch ein Zusatztraining einlegen. Falls du es dir nicht anders überlegst, werden wir uns am Montag treffen, zumindest beim Erwachsenentraining. Du kannst dich ja schon mal mit den Schülern um 18 Uhr warmschießen. Ich bin mir sicher, dass es dir Spass machen wird, da du ja ganz gut mit den Kleinen/ mit Kindern zurechtkommst. ![]() Ich komme dann um 19:30, vielleicht sogar schon ein bisschen früher, ich muss ja schließlich schauen, wie du dich schlägst gegen die Kleinen. ![]() Übrigens letzten Freitag, habe ich in meinem Ortsverein für klare Verhältnisse gegen meinen Onkel gesorgt. Ich hatte noch etwas gut zu machen gegen die Niederlage vor 4 Monaten. Diesmal war es deutlich zweimal in 3:0 Sätzen, die ich gewonnen habe. Ich schicke dir morgen ne SMS, oder rufe dich an, ob das klar geht mit dem Training bei dir. Geändert von Borussenmatze (02.09.2007 um 20:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Wallstädter,
kannst gerne mal eine Straße weiter gehen und zu uns ins Training kommen. Kannst ja auch gleich den Vogelstängler Wallstädter "Mannschaftsführer" mitbringen. Training ist ab 19:30 Uhr, üblicherweise bis 22:00 Uhr. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Borussenmatze,
Das stimmt nicht so ganz. Lass mal das Schüler- und Jugendtraining weg - in den Sommerferien machen wir kein Training. Die Halle ist erst ab 19:30 Uhr auf. Geändert von Hbmaennle (02.09.2007 um 20:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() nachdem ich mir gestern nochmals vor augen geführt habe das es zu eurer trainingsstätte ja wirklich nur ca. 50m luftlinie sind muß ich mich heute mal auf diesen langen weg machen..... hoffen ja nur das auch ein paar menschen im training sind, wie du bei uns gesehen hast sind wir recht verwöhnt was die anzahl und die qualität der trainingsbeteiligten betrifft ![]() also bis heut abend.... |
|
|
||||
|
||||
|
Testspielergebnis:
SSV Mannheim 2 - TTG Oftersheim 4 6:10 (regulär 5:9) Punkte SSV 2: Schenk, 2x Kleemann, Krämer, Grün, Schenk/Kleemann Highlight des Abends war sicher das Spiel Kleemann gegen Geberzahn. Obwohl bereits schon im ersten Satz die Zeitspielregel angewandt wurde, dauerte das Spiel über eine Stunde
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie kann man denn am Morgen nach seinem 30. Geburtstag schon wieder um 8:00 Uhr rumchatten?
Auf diesem Weg auch nochmal alles Gute (und dass es die Anderen auch mitkriegen, dass Du gestern Geburtstag hattest)
|
|
|
|||
|
|||
|
Deshalb ist er auch ein Kreisliga-Positiv-Spieler, er ist wie ich Jungfrau
![]() Wer gibt eigentlich die Ergebnisse beim Kick-Tipp ein, nur Erik oder der der will? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
P. S. Frank, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.