|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 07/08
Zitat:
aber ohne dich wird es eventuell doch einseitig |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da habe ich unser Spiel auch noch genau richtig getippt. Ich hatte so eine Vorahnung dass ich gegen den Ralf Klühs (kannte ihn ja nur von den Bilanzen)sonntags verlieren könnte
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit wir alle schön weiter tippen können,
hier eine aktuelle Spielverlegung: TSV Nieukerk 1-VFL Rheinhausen 3 am Dienstag den 11.9!! |
|
|
||||
|
||||
|
das artet ja richtig in Stress aus. Hoffentlich kann Jürgen das noch alles zusammenbekommen, ich tippe auf ein 9:5 für die Kerkener!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann mal schnell den 2. Spieltag ansagen:
TTF Neukirchen II DJK VfL Tönisberg II DJK Teutonia St. Tönis II TV Vorst TSV Nieukerk VfL Rheinhausen III bereits Dienstag 11.9 TTC Schiefbahn TTF Rhenania Königshof III Anrather TK RW IV TTC Straelen/Wachtendonk GSV Moers II DJK SC BW Mülhausen II |
|
|
|||
|
|||
|
Und meine Tipps hinterher
TTF Neukirchen II - DJK VfL Tönisberg II 9:6 DJK Teutonia St. Tönis II - TV Vorst 9:1 TSV Nieukerk - VfL Rheinhausen III 9:5 TTC Schiefbahn - TTF Rhenania Königshof III 4:9 Anrather TK RW IV - TTC Straelen/Wachtendonk 9:4 GSV Moers II DJK SC BW Mülhausen II 9:4 Bei Neukirchen, Moers und auch Schiefbahn ist das schon schwer zu tippen, da man nie so richtig weiß wie die Aufstellung ist. Wenn Stefan recht mit Neukirchen hat und Andreas Fröse spielt nicht, werden die wohl noch mehr Punkte abgeben. Genauso sehe ich das bei Moers. Schiefbahn wird es auch nicht leichter haben die Klasse zu halten wenn sie öfters ohne Fliegen und Reineck spielen. Ist eigentlich keiner von den Moersern hier im Forum. Würde mich mal interessieren wer von den vielen gemeldeten Spielern in der Stammformation ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Bevor ich das vergesse hier dann auch meine Tipps:
TTF Neukirchen II DJK VfL Tönisberg II 9:7 DJK Teutonia St. Tönis II TV Vorst 9:0 TSV Nieukerk VfL Rheinhausen III bereits Dienstag 11.9 9:4 TTC Schiefbahn TTF Rhenania Königshof III 6:9 Anrather TK RW IV TTC Straelen/Wachtendonk 9:4 GSV Moers II DJK SC BW Mülhausen II 9:6 Bei uns wird wahrscheinlich unsere Münchener Nr. 12 Kroppo, der für eine Party vorbeikommt, nach Jahren noch mal zum Schläger greifen und den nach wie vor verletzten Nostic vertreten. Da wir nun ja Sa. spielen werden wir besser sein als So. gegen Anrath. MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Als Anrather oder Tönisvorster würde ich auch immer auf mein Team tippen.Ich überlege mir ja immer schon genau wer denn bei meinem Tipp das letzte Spiel verliert. Deswegen ja auch 9:6, das ist dann der Mann der seit Jahren nicht mehr gespielt hat. Beim 1:9 gegen Euch habe ich ja gegen mich getippt weil es ja So. gegen den Ralf Klühs war. Wird das erste und letzte mal sein wo ich gegen mich tippe, aber hat immerhin den Volltreffer gebracht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Bademäntler sind zwar gegen uns Baden gegangen, aber hier stehen Sie ganz oben. Glückwunsch
Als Anrather oder Tönisvorster würde ich auch immer auf mein Team tippen.