|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp:
Waltrop III gegen Waltrop IV 9:0 Blutgrätsche muss kurzfristig den Mannschaftsführer mimen únd stellt die Doppel falsch auf!! ;-))
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Zitat:
![]() So schlecht sind wir auch nicht!!
|
||||
|
||||
|
Ok, dann will ich auch mal ...
... hier meine Tipps Erkenschwick III - Südkirchen 9:6 Gahmen IV - Wethmar II 9:4 Waltrop III - Waltrop IV 9:3 Olfen - Lüdinghausen II 9:5 Rünthe III - Oberaden II 9:5 BSV Lünen - Ascheberg 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
getreu dem Motto die letzten werden die ersten sein gebe ich jetzt mal meine Tips ab Erkenschwick - Südkirchen 9:4 Gahmen - Wethmar 9:7 Waltrop 3 - Waltrop 4 9:4 leider wirds nicht reichen Olfen - Lüdinghausen 8:8 LÜdinghausen komplett??? Rünthe - Oberaden 5:9 Oberaden mein neuer LV BSV - Ascheberg 6:9 Spieltage zu diesem Termin sind verboten |
|
|
|||
|
|||
|
Ob wir komplett sind? Naja, ist die Frage was ihr da so drunter versteht. Ich glaube allerdings, dass wir in unserer normal Aufstellung (ohne Massmann und Stein) durchaus ne Chance gegen Olfen haben. Allerdings sind wir noch sehr unerfahren in dieser Klasse und kennen Euch noch nicht wirklich. aber ihr uns auch nicht.
Da wir ja schon eure tipps gegen Lünen-Wethmar übertroffen haben, werden wir uns anstrengen auch dieses Mal eure Tipps zu überbieten. Tipps von mir gibts nich, das überlasse ich mal den "alten Hase" der 1. Kreisklasse ;-) Lieben Gruß und Freitag in Olfen wissen wir mehr. Wahni @Blutgrätsch: Vielen Dank für das 8:8. Vielleicht schafft ihr ja auch eins gegen eure 3. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn dann gebe ich jedem einzelnen aus unserer Liga bei den Bezirksmeisterschaften einen aus !!! |
|
|
|||
|
|||
|
@Blutgrätsche: wie war's denn bei der KM?
|
|
|
|||
|
|||
|
Für mich persönlich richtig schlecht im einzel (dreier Gruppe) und doppel insgesamt unglaubliche ZWEI Sätze gewonnen.
Aumann gewonnen unglaublich!!!! Wie immer in Lünen tolle Organisation |
|
|
||||
|
||||
|
War doch nicht ernst gemeint. Ich kenne Euer Team doch gar nicht und irgendetwas muss man ja schreiben.
Gruß Ric, der fest mitt Eurem Sieg rechnet
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Auf jeden Fall freue ich mich auf spannende und interessante Spiele! Bis dahin
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.

)