|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisligen 2007/2008
... oder gar für ein 9:7.
Doch das Einzige was bei Neukölln lief, war der Schweiß von Sportfreund Peikert.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
Geändert von Tobias Kobelt (13.09.2007 um 11:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ASV III - CfL IV 4:9
Doppel 0:3 Vorne 3:1 Mitte 0:4 Unten 1:1
|
|||
|
|||
|
Du hast also die Ergebnisse aus Heimsicht aufgezeichnet. Also hat Henne nur 1:1 oben gespielt? Mitte Du und Bodo alles gewonnen? Stark!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Henne hat gegen Kolb 0:3 verloren, jeden Satz mit 2 Punkten Unterschied.
Micha hat vorne beide Spiele 2:3 abgegeben. Die Mitte fand ich persönlich sehr schwach, ich habe dort einen Satz abgegeben (etwas leichtsinnig), Bodo gewann alle Sätze deutlich. Die Satzergebnisse stehen bei TT-Live. Übrigens hat Omega III gegen Meteor II gewonnen, wieder sind sie 3:0 gestartet (wie gegen uns). Wie habt ihr denn gespielt, irgendwie fehlt euer Ergebnis.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (15.09.2007 um 07:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Eintracht Berlin - STTC IV 7:9
Doppel: 2:1 Oben: 2:2 Mitte 1:3 Unten 2:2 Abschlussdoppel 0:1 Wir sind gestern knapp einer Blamage vorbei geschrammt, gegen den Aufsteiger so knapp zu spielen ist schon dürftig. So werden wir es schwer haben unter die ersten fünf zu kommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das wird noch eine spannende Saison in Staffel D!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Meinst du?
Ich denke wir werden, sofern wir keine Verletzten haben, einen gemütlichen Gang in Richtung Bezirksliga haben. Mal schauen wie wir am Donnerstag gegen Meteor spielen werden, zumindest sind wir komplett da (sogar zu siebt).
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr seid natürlich außen vor; sagst du. ![]() Der "Kampf" um die restlichen Plätze wird lange interessant bleiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da muss ich macbean Recht geben, Cfl muss den ersten Platz belegen gefolgt von Petershagen. Wie gesagt mit Henne hat die IV. Mannschaft von Cfl ein richtig guten Fisch an Land gezogen!
|
|
|
|||
|
|||
|
cfl würd ich auch als stärkste manschaft einschätzen, deshalb war uns das spiel am freitag auch nicht ganz so wichtig, wir wussten das wir da kaum ne chance haben.
was petershagen angeht denk ich auch das sie es relativ klar unter die ersten 5 schaffen ob sie 2. werden ist was anderes, denn unser ergebnis vom 1.spieltag hat ja gezeigt das sie nicht unschlagbar sind, da war deutlich mehr drin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.

Ihr seid natürlich außen vor; sagst du.