Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2007, 12:42
TischiT TischiT ist offline
Joscha Brunner
erfahrenes Forenmitglied

TischiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisklasse A Gr. 1-4 2007/08

Auch die KK A versprechen ja wieder einiges an Spannung:

Gruppe 1

Schätze hier will Holzheim dann die zweite Meisterschaft klarmachen, Pfuhl hat ebenfalls eine für die KK A sehr starke Mannschaft, Straß dann mit leichten Abschlägen die dritte Kraft...

Gruppe 2

Im Westen kenn ich mich gar nicht aus - schätzungsweise Blaustein und Schelklingen als Vorjahreskreisligisten in den vorderen Rängen zu finden...

Gruppe 3

In der Albgruppe scheint ja Dornstadt auf die Meisterschaft zu schielen, zumindest die nominelle Aufstellung verspricht ein sehr starkes Team. Westerstetten mit Neubesetzungen auf den Positionen 4-6 und SSG Ulm sehe ich dann in der erweiterten Spitze...

Gruppe 4

Hier würde ich Herrlingen auf Position 1 tippen, wobei natürlich auch die Aufstellung der Thalfinger sehr interessant ausschaut mit drei Ex-Bezirksklassisten ;-)

Bin sehr gespannt - auf tatsächlichen Verlauf... und eure Meinungen
Alt 02.08.2007, 18:01
Rolfe03 Rolfe03 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rolfe03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklasse A Gr. 1-4 2007/08

Zur Gruppe 4

Also ich denke nicht das wir hier die Topfavoriten sind. Wir werden zwar probieren vorne mitzuspielen, aber ich glaub das Bernstadt und Thalfingen (sollten sie tatsächlich so spielen) ziemlich stark sind. Von den restlichen Mannschaften kenn ich nicht so viele Leute, daher für mich schwer einzuschätzen.
Man wird sehen, wir freuen uns auf jeden Fall drauf

Bin ja mal gespannt, obs im A-Klasse Thread genauso nett wird, wie letztes Jahr in der Kreisliga

Grüße
Alt 03.08.2007, 09:22
elempa elempa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

elempa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zur Gruppe 4

ich sehe uns (SV Thalfingen) ganz sicher nicht als Favoriten. Ich denke Herrlingen und Bernstadt sind hier Top, danach Staig und wir.
Zur Klarstellung sei gesagt, dass Srowig und Brodskij kaum bzw. gar nicht zum Einsatz kommen werden....
...hoffen trotzdem auf eine erfolgreiche und spannende Saison...

Gruß
Alt 10.08.2007, 10:40
TT-Kämpfer TT-Kämpfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Kämpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!
Zur Gruppe 3ornstadt 2 ist der absulute Meister kanditat!Die anderen Mannschaften sind alle auch nicht schlecht, halt alles sehr ausgeglichen!
Zu mein Team möchte ich nur sagen, das wir ganz sicher nicht 2er werden können!Und der Klassenerhalt an vordester Stelle steht.Fr.Stehling wird hauptsächlich in der 1ten Spielen, deshalb!
Gruß aus Lonsee
Alt 15.09.2007, 11:37
MagicMa MagicMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MagicMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Folgende 11 Mannschaften kämpfen in der Kreisklasse A Gr. 2 um den Titel:
TSV Blaustein II, TSG Rottenacker, SC Berg II, SC Bach e.V., TTC Ehingen II , TSV Schelklingen, SpVgg
Obermarchtal, TSV Risstissen, VFL Munderkingen, SG Öpfingen II und die SG Griesingen.
Die Favoritrolle dürfte dabei auch schon verteilt sein, denn ...
weiterlesen? --> www.ttc-ehingen.de
Alt 18.09.2007, 16:35
WoHu04 WoHu04 ist offline
weniger ist oft mehr
Junior-Forenmitglied

WoHu04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kreisklasse A Gr.2 klarer Favorit ist Schelklingen um platz 2 kämpfen Rißtissen,munderkingen,ehingenII und BlausteinII
munderkingen jedoch nur wenn sie komplett durchspielen
auf platz eins könnte man fast wetten doch platz zwei wirds wohl spannend werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen