|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Zitat:
Geändert von stefan.s (18.09.2007 um 15:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weiß nicht was in der Bildzeitung so steht.... lese ich nicht.
Geändert von G-Punkt (18.09.2007 um 15:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Fehler, frag mal Peter Igel.
|
|
|
||||
|
||||
|
So, ein Wochenende mit einigen spannenden Spielen steht an:
DJK SF Gerresheim vs. TTC Champions Düsseldorf III 9:3 TuS Derendorf II vs. SSV Berghausen ??? Post Telekom Düsseldorf vs. DJK BW Hilden II 7:9 1. Neusser TTC Nordstadt vs. TTC SW Düsseldorf II 8:8 TuS Düsseldorf-Nord vs. TuS Derendorf III 8:8 Viel Erfolg!
|
|||
|
|||
|
Füchschen...kein Tipp zum eigenen Spiel???
DJK SF Gerresheim vs. TTC Champions Düsseldorf III 9:4 TuS Derendorf II vs. SSV Berghausen 9:6 Post Telekom Düsseldorf vs. DJK BW Hilden II 9:7 1. Neusser TTC Nordstadt vs. TTC SW Düsseldorf II 9:7 TuS Düsseldorf-Nord vs. TuS Derendorf III 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Nö, ich tippe nur in Ausnahmefällen meine eigenen Spiele. Berghausen wollte wegen Personalproblemen verlegen, wir hätten allerdings an den Ausweichterminen auch nur mit 4 Stammspielern spielen können. Wenn man dann noch bedenkt, dass wir einen Dauerverletzten haben, müssen wir mit unseren Ersatzspielern sparsam haushalten, damit wir hinkommen und keiner aus der Dritten aufrücken muss.
|
|||
|
|||
|
DJK SF Gerresheim vs. TTC Champions Düsseldorf III 9:2
TuS Derendorf II vs. SSV Berghausen 9:5 Post Telekom Düsseldorf vs. DJK BW Hilden II 9:6 1. Neusser TTC Nordstadt vs. TTC SW Düsseldorf II 9:6 TuS Düsseldorf-Nord vs. TuS Derendorf III 9:5 Viel Erfolg auch von meiner Seite! |
|
|
|||
|
|||
|
So, tippe auch mal:
DJK SF Gerresheim vs. TTC Champions Düsseldorf III 9:5 ( Gerresheim oben zu stark ) TuS Derendorf II vs. SSV Berghausen 9:5 ![]() ( Derendorf ist mit Pos. 1,3, und 4 sehr stark besetzt das gibt den Ausschlag ) Post Telekom Düsseldorf vs. DJK BW Hilden II 9:7 ( für Post mit das wichtigste Spiel der Saison ) 1. Neusser TTC Nordstadt vs. TTC SW Düsseldorf II 5:9 ![]() ( wenn SW das Spiel ernst nimmt und es schafft an einem Sonntag morgen ausgeschlafen in der Halle zu erscheinen, hat Neuss keine ernsthafte Chance ) TuS Düsseldorf-Nord vs. TuS Derendorf III 6:9 ( traditionell wird Derendorf dieses Spiel gewinnen, da kann sich Nord auf den Kopf stellen )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Oder ist das eine etwaige Rechtfertigungsstrategie in spe? ![]() So ganz chancenlos sehe ich uns IN DIESER SAISON in gar keinem Spiel. We will see. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vielen Dank für die Blumen. Allerdings werde ich mich aus dem "Beauty Contest" der BZK 7 bis auf weiteres zurückziehen. Ich habe das unmögliche geschafft und mir beim Aufheben des Balls einen Bandscheibenvorfall zugezogen. ![]() So bleibt mir nichts anderes übrig als allen Beteiligten den gewünschten Erfolg, sowie vor allem den Erhalt der Gesundheit zu wünschen. Gruß Allofs
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.