|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Süd 07/08
Zitat:
![]() Egal wie du spielst. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
|
Tach auch zusammen,
und schon wieder sind 2 Tage ins Land gegangen seit hier jemand was geschrieben hat. ![]() Oooh Mann ey - was ist die BOL Süd doch langweilig geworden. Woran liegt das ? Nur daran das wba aufgestiegen ist ? Kann ich mir (möcht ich mir) nicht vorstellen. Im letzten Jahr wurde der 81. Beitrag am 23.06. verfaßt. Am 20.09. waren es bereits 275 Statements. Ganz schön markante Schräglage wie ich finde. Ist denn die Liga sooooo langweilig geworden ? Liegt es an den fehlenden Protagonisten ? Oder bin ich schuld ? Ist nämlich auffällig das nach meinen Beiträgen die Pausen kommen. So gehaltvoll sind meine Beiträge doch nicht. Aber vielleicht liegt es daran. Naja, ab nächster Saison werd ich mich hier eh zurückhalten. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Mag sein, aber es beschleicht mich das ungute Gefühl, daß die BOL-Gemeinde träge geworden ist. Ich hoffe, bei den Spielen die ich beobachten werde, ist das anders.
|
|||
|
|||
|
ich bin heiß wie frittenfett bloß ich kann nur auf der arbeit online kommen und das hat mir schon fast ne abmahnung eingebracht :-D .. scheisse ich bin ja schon wieder on^^ ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Obwohl...... War der Sommer 2006 nicht auch Scheisse ? ![]() Aus Hude kommt auch nix - Mußte die 2. Herren da komplett die Flatrate abmelden ? Oder hat Noppennorbert die Gicht gekriegt ? ![]() Oh nee, lieber nicht. Könnte bei dem Rückhandbelag hilfreich sein. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May some Kampfansagen come to this thread)
|
|||
|
|||
|
Hallo Ebby,
Die Gicht hat mich noch nicht dahingerafft .Allerdings nimmt die Saison ja erst gaaaaanz langsam Fahrt auf. Was gäbe es also groß zu berichten oder kommentieren? Ich selbst fühle mich noch keinesfall in der Saison angekommen, trainiere nur ganz wenig und lasse es insgesamt viel ruhiger angehen als zuletzt. TT-News besuche ich im Schnitt noch einmal p.W. Das mag damit zusammenhängen, dass ich immer noch erzürnt bin über den Wegfall der von mir genutzten Belaggattung nach Ablauf der Saison. Sieht ganz so aus, als müsse ich mich dann sinnvollerweise aus dem Punktspielbetrieb zurückziehen oder mit viel Aufwand vieles ganz neu lernen. Das führt bei mir zum einen zu großer Entspanntheit, andererseits aber auch zu einer gewissen Gleichgültigkeit dem aktuellen Geschehen gegenüber. Wenn die Anzahl der Spiele in der Liga Anfang Oktober ansteigt, wird hier sicher auch erneut das ein oder andere "Döneken" zu lesen sein. Für uns geht es ja in 10 Tagen mit dem richtungweisenden Spiel gegen Laxten gleich richtig zur Sache. Tippe auf eine Wiederholung des 9-1 Erfolges aus der Vorsaison .Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hab es auch nur gesagt bekommen.. gehört habe ich arschloch aber naja... konnte dieses keinem zuordnen... ich war eh grad gegen uwe am spielen und lass mich auf sone kinderkacke gar nicht erst ein
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

Ich lasse mich im Rückspiel aber auch gerne mit einen kostenlosem Essen beim Schnitzelwelt bestechen! ^^