|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gute Kombi?
Hi Leute, ich bin auf der Suchen nach einen etwas schnelleren Schläger für mich ( mein Spielgerät: Siehe Signatur). Wäre das eine gute Kombi:
Andro Super Core Cell Carbon Off + Andro Revolution Core ² Supersponge (frischgeklebt dann halt) für die Vorhand und für die Rückhand den Andro Impuls Speed ( hab mit dem schon gespielt, spielt sich genial wie ich finde). Meint ihr das der Plasma 430 oder 470 besser wie ein frischgeklebter Cor² Supersponge geeignet wäre (diese Beläge zum extra frischkleben...). Gab ja bisher net die hammer testberichte von den Plasmas, un die SuFu gibt gerade mal wieder GARNIX her... Un wie schauts so mit dem Holz aus. Im Vergleich zu meinem jetzigen Schläger, wäre dieser eine gute Wahl? Wie schon gesagt, tick schneller, tick effetreicher, das reicht... P.S.: Und ja, ich darf noch kleben weil ich Erwachsene Spiel und auch bis zum nächsten Jahr gerne weiter kleben möchte. Wenn allerdings der Plasma da gut rankommen würde wäre das auch kein Problem Hoffe mir kann hier geholfen werden
Holz: Joola Markovic Vorhand: Tibhar Evolution MX-P 2.0 Rückhand: Tibhar Evolution MX-S 2.0 Geändert von Icekariot (20.09.2007 um 23:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Gute Kombi?
ich habe mit dem von dir genannten holz noch nicht gespielt, aber:
bisher hattest du ein allround-holz, jetzt solls ein off+ werden gleichzeitig schreibst du "tick" schneller und "tick" effetreicher - da hilft ein steiferes off+ holz nicht wirklich.... weiss ja nicht wie stark du spielst, aber ich würde ein holz im off- bis off wählen, nicht schneller noch dazu,wenn du ohnehin weiter frischkleben möchtest - meiner meinung nach wäre das ansonsten dann doch zuviel des guten wenn dich an deiner bisherigen kombi nur stört,dass sie zu langsam ist(kann ich mir bei 2 frischgeklebten mambos aber nicht vorstellen) und zu wenig spin bietet, dann nimm dir die mambos doch einfach in der nächsthöheren schwammstärke
|
|||
|
|||
Hi Olli, ja gut die Mambos sind jetzt net grad die schnellsten Beläge wie ich finde. Ich hab schonmal die Mambos auf nem Joola Bomb fast gespielt, des is die "langsamere" Version des ganz schnellen Bomb, da war der Speed echt der hammer wie ich fand, aber auf der Rückhand ging garnix, kontrolle wirklich ohne witz = 0 ! Naja, ich dachte das ich mir dieses Holz hol weil es das einzigste von den neuen Cell Hölzern is das mit Carbon ist... Un ich spiel ja auch mit nem Carbonholz... Wären vllt. die anderen Cell Hölzer was?
Zu den Belägen: In Max. möcht ich den mambo nur ungern spielen, hatte 2 mal nen max belag un dachte mir, einmal und nie wieder. War überhaupt nicht meins... Wie siehts denn mit dem Plasma oder dem Revolution cor² superspnge dagegen aus?
|
|||
|
|||
ein flotteres allround-holz, wie zb das grubba carbon, ist was anderes als ein off+ prügel
warum willst du unbedingt ein so schnelles holz? du hast doch geschrieben,dass du es nur ein bisschen schneller haben möchtest wenn du da schon vor max.belägen auf deinem momentanen (= langsamen) holz zurückschreckst,dann kann ich nicht verstehen, wieso du ein sehr schnelles holz mit sehr schnellen belägen kombinieren willst
|
|||
|
|||
Hi, naja das Carbon Holz is ja kein Off+ Holz, es is auch von den Werten her nur ein Tick schneller als das Off- Cell Holz von Andro. Und der Revolution Cor² is auch nicht der schnellste Belag wie ich finde. Aber ich hab mich jetzt entschieden bei meinem Holz zu bleiben, da man ja auch nicht weiß was nächstes Jahr passiert, wegen Frischklebeverbot, wie schnell die Beläge dann werden, welche Entwicklungen es dann geben etc. Deswegen erst nächstes Jahr dann ein neues Holz zulegen... Jetzt gehts nur noch um den Belag... Welcher is denn ein wenig schneller un effetreicher als der Mambo und zum frischkleben geeignet?
|
|||
|
|||
Wenn du was vernünftiges haben willst bleibt eigentlich nur ein bryce fx.
Ist halt deutlich härter aber eigentlich ist ja jeder belag hart im vergleich mit dem mambo. Also bryce fx mit kleber ist schon echt ne bombe und der spin ist einfach traumhaft. MFG Grande |
|
|||
|
|||
Also du meinst das der Bryce FX das genau richtige für mich wäre, hmm hab ich mir ehrlich gesagt auch schon so bisschen gedacht... Habe aber bisher nur den normalen Bryce gespielt in einem Testset, deswegen weiß ich netso wie der Bryce FX so ist... Kannste da vllt. noch so bisschen erzählen wie er sich spielt, weil Testberichte über die Sufu zu finden, is wie ne Nadel im Heuhaufen zu finden... 40° is der hart gell? Dann wärs ja garnet soooo ein Unterschied, wobei ich ja auch frischkleb, d.h. er wird noch en Tick weicher! Kannste also bissl Auskunft über den Fx-er geben?
Edit: Das mit der Härte ist kein Problem, hab auch schon mal kurz mim Nimbus gespielt, war gut, un früher Rapid D.Tecs mit seinen harten 44°, also das macht mir denk ich net zu schaffen, brauch zwar warscheins 1-2 Wochen wieder umgewöhnungszeit, aber daran sollte es denke ich nicht scheitern, außer er hat jetzt halt 50° oder so ;-)
Holz: Joola Markovic Vorhand: Tibhar Evolution MX-P 2.0 Rückhand: Tibhar Evolution MX-S 2.0 Geändert von Icekariot (23.09.2007 um 12:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
hat keiner nen kleinen Bericht zum Bryce FX?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.