|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
Na gut dann wollen wir mal!
TTC Kellen III gewinnt mit 9-5 Spielen und 35-20 Sätzen gegen Rhenania Kleve V. Nachdem wir bei der Begrüssung mit Erstaunen feststellen mußten, dass die Gegner mit 7 Mann angetreten sind, waren wir so geschockt, das erst mal alle 3 Doppel weg gingen. Schlecht für Stefan Wolf und mich, da unsere Doppelbilanz Saisonübergreiffend auf 16-1 gegangen ist. Mit einem Lauf von 5 Siegen in Folge drehten wir das Spiel auf 5-3. Danach führte Robert Wolf mit 2-0 Sätzen, konnte das Spiel allerdings nicht nach Hause bringen. Nachdem Stefan Wolf, dann das zweite Einzel verliert steht es 5-5. Ein weiterer Lauf von 4-0 Siegen brachte uns dann den Sieg. Alees in Allem ein paar schöne Spiele, jede Menge Sätze in der Verlängerung, mit dem Highlight des 17-15 zwischen v. d. Heuvel und Boeckholt im 2. Satz. Punkte TTC: Wolf, Stefan 1x Brekow 2x v. d. Heuvel 2x Apelt 2x Pinteritsch 2x Avakian Geändert von Avakian78 (22.09.2007 um 22:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Uedem III vs WRW III 6-9.
In den Doppeln wieder nur ein Sieg für Hegmann/Roeloffs, v.d.Boom/Metzner sowie die Jugendpaarung Kaus/Willer gingen leer aus. Nachdem Jürgen dann zum 2-2 ausgleichen konnte, gingen die nächsten 4 Spiele weg und es sah bei 6-2 für die Hausherren nach einem klaren Heimsieg aus. Matthias konnte dann sein Einzel gewinnen und die erste Einzelrunde mit 6-3 beenden. In der zweiten Einzelrunde gingen dann alle 6 Einzel an uns, womit wir noch zum Sieg kamen und nicht zuviel Boden verlieren. Doppel 1-2 Hegmann 2 v.d.Boom 1 Roeloffs 1 Metzner 1 Kaus 2 Willer 1 Goch schlägt Dingden 9-2...Respekt!!! Geändert von Fröhlicher Klever (22.09.2007 um 22:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wie oben schon beschrieben, verlieren wir mit 5:9 gegen eine starke Truppe aus Kellen. Schön war halt, dass wir jetzt drei gute Doppel haben. Schade, dass wir im Einzel heute nicht nachlegen konnten. Punkte DJK: Verstegen/Boekholt; Jürges/Ploch; Lange/Ströher; Verstegen, Ströher Ich finde das Niveau in unserer Gruppe sehr hoch. Wir werden trotz einer sicher nicht schlechten Mannschaft nicht um den Aufstieg mitspielen können. Aber so lange die Spiele so spannend sind, wie bisher, macht das gar nichts. Gute Nacht bolek P.S.: Nach dem heutigen Spiel bin ich wohl die Luftpumpe. Die Insider wissen Bescheid.
|
|||
|
|||
|
@bolek11
Ich bin die Megaluftpumpe!!!Quasi das innenleben der Pumpe!! :-) Wir sind zu 2 in goch untergegangen!!Es macht sich die fehlende Nummer 1 bemerkbar!! Wir hoffen auf die nächsten spiele!! Und ich schraub vorher net mehr inner werkstatt rum....hab aber au garnix getroffen gestern!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist doch schön, wenn man nicht von vornherein weiß wer alles Sieger vom Tisch geht. Wär ja langweilig sonst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na Mr Regel23,
Da war wohl im wahrsten Sinne des Wortes die Luft raus aus eurem Spiel? Aber scheinbar will Goch in dieser Saison ein Wörtchen mitreden. Die ersten Spiele sind gespielt und es scheint sich eine spannende Saison ab zu zeichnen. Daher einen guten Start in die Meisterschaftsspiel freie Woche. Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jo da hasse recht!!Unsere eins hat gefehltund alles musste hoch!!Schun scheisse.... Hoffe das wir beim nächsten spiel komplett sind,da sieht alles wieder anders aus!!Und das ich mal wieder was treff..... ![]() Dir auch ne schöne woche..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja stimmt,gebe ich dir recht!Aber ich denke auch mit ihrer nummer eins,hätten wir gewonnen!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn wir mit unserer Nummer Eins gespielt hätten, wärst Du leider nicht in den Genuss gekommen gegen mich zu spielen. Und ein solches Erlebnis sollte jeder mal in seinem Leben gehabt haben.
Spass beiseite: voraussichtlich werden wir zumindest den Rest der Vorrunde ohne Nummer eins spielen müssen, da er in die Zweite aufrückt. Daher werden unsere Ambitionen natürlich empfindlich gestört. So müssen wir sehen, wie wir uns schlagen. Die Aufsstiegsambitionen habe ich noch nicht komplett abgelegt und um ein Klischee zu bedienen: "Die Hoffnung stirbt zuletzt." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.

Die Insider wissen Bescheid.

Ist doch schön, wenn man nicht von vornherein weiß wer alles Sieger vom Tisch geht. Wär ja langweilig sonst.