|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
laut Pressebericht...
....letzte Niederlage der Rhenanen am 22.04.06.... 22.04.2006, 23:02 AW: Landesliga Gruppe 7 Spfr. Walsum 09 - Rhenania Kleve 9:1 Das wahren dann wohl wir
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich verlege das mit dem "schlauer sein" dann auf nach den 4. Spieltag.
Kenne ja erst 3 Mannschaften (BvB, Wanne und Hassel) ... von denen fand ich den BVB am stärksten. Die sollten sich sicherlich bald unten lösen! Ansonsten stimme ich zu. Oben ein Dreikampf und "unten" streiten sich sicherlich 6-7 Mannschaften um den Klassenerhalt.
|
|||
|
|||
|
JOJO Wanne Eickel steht schlechter als erwartet , aber naja ich denke wir kommen noch .Nächste Saison werden wir uns auf jeden Fall um jeden Preis verstärken müssen.wir sind halt eigentlich von den Nummern 1-3 abängig die haben bis jetzt unter den erwartungen gespielt....naja die saison ist noch lang
|
|
|
|||
|
|||
|
egal ich denke mann kann erst was prognostizieren am ende der vorrunde vorher ist alles heisse Luft .................Aber ich denke Kleve ist am stärksten dann kommt rheinberg und dann Beckhausen .Wobei Beckhausen ist sehr ausgeglichen , zwar kleve von nummer 1-3 sehr stark aber danach auch schlagbar.......denke ich .
|
|
|
|||
|
|||
|
haben die 2 polen überhaupt eine Genehmigung von Kleve hehe ??????Hehe bin ja selber einer aber wer weiß ob das mit rechten Dingen zugeht , hehe schön Auslandsverstärkung holen heheheeeeeee
|
|
|
||||
|
||||
|
polen sind anscheinend in der diesjährigen vl gruppe 2 weit verbreitet ... sogar die 6000 einwohner stadt ramsdorf hat einen
|
|||
|
|||
|
ja kurwa eh , wo zockt denn der Pole bei Ramsdorf , dann darf ich ja nicht laut polnisch schimpfen , hehe übrrigens wir aus WAnne Eickel haben auch 3 deutsch Polen ADamovski,Czora und Czech hhehehehehehehe.Hui ist ja krass ist mir vorher gar nicht aufgefallen .Komisch übrigens das Wattenscheid nicht in unserer Gruppe ist , Aber dann würde es nicht einen drei kampf oben geben sonderen einen vier kampf
|
|
|
||||
|
||||
|
Soweit ich informiert bin, versteht unser Pole die Sprache seiner Ahnen ganz gut, nur beim Sprechen hapert's noch. Beim Fluchen wird natürlich schon mal ne Ausnahme gemacht
![]() Der betroffene Kollege spielt übrigens unten - ich weiß nur nicht, ob das bei den Namen Konicek und Czmiel trennscharf ist ![]() Also: schön brav sein, sonst gibt's Mecker ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hauptsache, ihr seid nicht auch die Nächsten, die die Rhenanen bezwingen - ansonsten empfehle ich im Interesse aller schnellstens ein Freundschaftsspiel zwischen euch... Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
scheisse dann kann ich meine gegner nicht beschimpfen auf polnisch hehe............aber ich spiele mitte
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.