|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trainingsmöglichkeit in China (Peking)?
Hallo zusammen,
da ich morgen nach China, ins Land des künftigen Olympiasiegers fliege, möchte ich mich auf diesem Wege bei und vor allem durch euch informieren, wo und wie man in PEKING am besten trainieren kann. Werde zwar auch die Option haben dort viel zu spielen, obwohl meine Tätigkeiten/Aufgaben sich nicht nur auf TT spielen reduzieren lassen, jedoch möchte ich auch qualitativhochwertiges Training vor Ort in Chinas Hauptstadt antreffen und vorfinden. Könnt ihr mir dabei behilflich sein durch euer Wissen, durch Erfahrungen und Eindrücke ??? Danke im Voraus Mfg DeBe
|
|||
|
|||
AW: Trainingsmöglichkeit in China (Peking)?
Es gibt einige gute TT-Schulen, die auch fuer Auslaender geeignet sind, aber sie sind alle Internate. Wenn das bei dir nicht moeglich ist, weil du noch andere Sachen zu tun hast, kannst du immer noch Unterricht bei einem professionellen Trainer nehmen - solche Trainer gibt es praktisch in jeder kommerziellen TT-Halle und kostet je nach Qualifikation zwischen drei und zehn Euro pro Stunde.
In welchem Stadtteil wirst du dich aufhalten? "Peking" ist zu gross, du willst ja nicht fuer zwei Stunden Training zusaetzlich vier Stunden im Verkehr verbringen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.