|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
War auch nur von dreien die Rede, allerdings gebe ich dir mit dem unteren Paarkreuz recht, 3:1 für euch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Männer !
SWO ZWEI nimmt den Punkt gerne aus Delmenhorst mit ! ![]() ![]() ![]() ![]() Oben 3:1 für uns - und dann wirds was ...
|
||||
|
||||
|
Jever II - TTSV DEL 2 : 9 (TTSV in allen Belangen stärker)
SV Warsingsfehn - SWO I 4 : 9 (SWO ist "gewarnt" und lässt nix anbrennen) Jever II - TSG Dissen 5 : 9 (sollte für Dissen reichen, wobei ich nicht weiß, wie Jever 5 Spiele gewinnen soll) TTSV DEL - SWO II 9 : 3 (da geht für die Reserve gar nix, wenn DEL komplett) Buer - SWO 1 6 : 9 (Buer ist zwar zu Hause sehr stark, ob es aber für mehr als 6 Spiele reicht???) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Männer, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort, wir spielen in der Tat zuerst gegen OL II, gegen OL I am kommenden Mittwoch, und das wird nichts werden, kriegen keine Mannschaft voll und verlegen klappt leider nicht
!Jever II - TTSV DEL 4 : 9 (hoffe auf einen Auftaktsieg, wir ohne Beecken) SV Warsingsfehn - SWO I 4 : 9 (SWO ist die beste Mannschaft und wird Meister) Jever II - TSG Dissen 3 : 9 (Dissen ist gut, gell Lutz???) TTSV DEL - SWO II 9 : 3 (wir ohne Schneider, aber ich freue mich auf Stephan) Buer - SWO 1 3 : 9 (OL gibt keine Punkte mehr ab!) So, weitermachen... Greetz wba |
|
|
|||
|
|||
|
@ wba
...ob, oder wie gut wir sind, wird der saisonverlauf zeigen... ![]() ...aber wir sind HEISS... ![]() mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Ja , heiß sind wir auch
gewinnen wollen wir auch - ich freu mich auch schon auf Dich .... aber ich glaube Du wirst klar gewinnen ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum klappt Verlegen nicht? Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Oder will SWO lieber zwei leicht verdiente Punkte einfahren? ...werde am Sonntag - nach dem Bremen-(Halb-)Marathon - mal in die Halle kommen und sieben bis 15 Haake-Beck saufen; stellt Bier kalt. Fürchte, das könnte - ohne Dennis - auch noch knapp werden...spielt Viktor wenigstens? PS: Hasporter Damm geht scheinbar schneller...aber nur montags...
Geändert von Peter Igel (25.09.2007 um 21:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bier wird gekühlt vorrätig sein, genauso wie Kaffee und Kuchen nicht gekühlt! Viktor spielt! Hasporter Damm ist immer schneller in einem 3er Proll-Auto mit 6 Pötten ![]() Liebe Grüsse wba |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Würde eher sagen "das bevorzugte Gefährt für Mitbürger mit ostanatolischem Migrationshintergrund"... Paßt aber zu Dir. ![]() Aber in 'nem halben Jahr wirst Du vielleicht dennoch nur noch meine beiden (vielleicht sogar vier) Endrohre sehen...;-) Dass Viktor spielt, kommt natürlich ner "Ersatzverstärkung" gleich. Werde wohl mal nen Kasten mitbringen bzw. sponsern, denn mein Durst wird nicht unerheblich sein, so dass ich Eure kargen Vorräte nicht alleine aufzehren möchte. Bis Sonntag. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

!