Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2007, 17:52
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniersperren und Höherstufungen

Zitat:
Zitat von schupfenmachtspass Beitrag anzeigen
Weiterhin gehört ein Spieler, der Funktionäre als (Lahm-)Ärsche bezeichnet für einige Meisterschaftsspiele gesperrt. Dann hat er Zeit, einmal darüber nachzudenken, ob diese beleidingenden Äußerungen hier nicht fehl am Platz sind.
Wer sagt dir, dass ich ein aktiver Spieler bin

Verdreh hier mal nicht die Tatsachen. Wenn ich zu jemandem Arsch sagen will dann mach ich das auch. Das liegt mir hier total fern. Ich habe nix gegen Lewe und Co. persönlich. In diesem Fall bedeutet Lahmarsch (und deswegen habe ich das zusammen geschrieben - wie dilettantisch) langsam. Was hat die freie Meinungsäußerung in einem Forum mit der Meisterschaft zu tun
Wo, wenn nicht hier soll man seine Meinung äußern? Seine Erfahrungen austauschen?

Zitat:
Es ist doch immer wieder einfach, sich anonym in Foren zu äußern. Wenn du derartige Kritik zu äußern hast, dann greif zum Telefonhörer und rufe die Offiziellen an. Die Telefonnummer stehen auf der Kreis-Homepage. Weiterhin hast du die Möglichkeit als Delegierter deines Vereins, an Vorstandswahlen des Kreises etc. teilzunehmen.
Gut gebrüllt Löwe. Es ist ja so einfach einen neuen Nickname zu erstellen und seine scheinbar eigenen Prinzipien über Bord zu werfen. Träum weiter "Vollhorst" (Zitat von Rox - Landesliga Gruppe 4 - hat da auch keine Konsequenzen gehabt)

Zitat:
Aber wie gschrieben, es ist doch am einfachsten, kein Ehrenamt auszuüben und einfach nur immer (beleidigend) zu kritisieren.
siehe oben .. L A N G S A M .. was ist das für ne Beleidigung? Boa Alter bist du LANGSAM... voll heftig.

Zitat:
Ich habe Hochachtung vor allen, die einen großen Teil der Freizeit dafür opfern, dass andere ihrem Vergnügen nachgehen können. Ein großes Lob an Lewe und Co.!
Ich auch. Nur ist mein Moto auch GANZ ODER GAR NICHT und nicht Manchmal wenn ich Zeit habe...

Zitat:
Dass sie dieses nicht zur Zufriedenheit aller ausführen können, liegt in der Natur der Sache.
Das ist jedem klar. Liegt in der Natur der Sache. Nur, wenn ich sehe das über 3 Jahre hinweg die A-Klasse Einstufung im Kreis EL nicht aktualisiert wurde - lach - ist ja jetzt leider über die alte Homepage nicht mehr erreichbar, dann habe ich das Recht diese Funktionäre als LANGSAM zu bezeichnen, oder wie würdest DU das nennen

Wie gesagt GANZ oder GAR NICHT
Alt 03.10.2007, 18:04
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Mobby-Dick,

welche offiziellen Ämter übst du eigentlich aus? Ich lese hier so viel Kritik von Leuten, die alles offensichtlich besser können. Lob ist aber leider Fehlanzeige.

Ich erwarte übrigens, dass dein Artikel aus dem Forum entfernt wird, da er eklatant gegen die Forenregeln verstösst. Weiterhin gehört ein Spieler, der Funktionäre als (Lahm-)Ärsche bezeichnet für einige Meisterschaftsspiele gesperrt. Dann hat er Zeit, einmal darüber nachzudenken, ob diese beleidingenden Äußerungen hier nicht fehl am Platz sind.

Es ist doch immer wieder einfach, sich anonym in Foren zu äußern. Wenn du derartige Kritik zu äußern hast, dann greif zum Telefonhörer und rufe die Offiziellen an. Die Telefonnummer stehen auf der Kreis-Homepage. Weiterhin hast du die Möglichkeit als Delegierter deines Vereins, an Vorstandswahlen des Kreises etc. teilzunehmen.

Aber wie gschrieben, es ist doch am einfachsten, kein Ehrenamt auszuüben und einfach nur immer (beleidigend) zu kritisieren.

Ich habe Hochachtung vor allen, die einen großen Teil der Freizeit dafür opfern, dass andere ihrem Vergnügen nachgehen können. Ein großes Lob an Lewe und Co.!

Dass sie dieses nicht zur Zufriedenheit aller ausführen können, liegt in der Natur der Sache. Wer Kritik äußern will, sollte Wege aufweisen, wie etwas geändert werden soll. Dazu sind natürlich die offiziellen Wege wie z.B. über den Vorstand des Vereins zu wählen. Dieses Forum ist dafür absolut ungeeignet.
Dieses Forum ist absolut dafür geeignet!!! Die offiziellen Wege sind nicht immer die schnellsten und effektivsten! Höherstufungen sind im Interesse aller TT-Spieler, da sie zur mehr Transparenz und Gerechtigkeit bei den Turnieren führen sollen. Ausserdem werden die Listen mit den Höherstufungen offiziell auf der WTTV-Homepage veröffentlicht!

Von den o.a. Diffamierungen gegen die Funktionäre möchte ich mich distanzieren! Diese gehen eindeutig zu weit. Auch ich weiss aus langjähriger Erfahrung, was es heißt, ein Ehrenamt auszuführen.

So, nun reicht es aber für heute; jetzt gilt die volle Konzentration den "Blauen" bei ihrem (hoffentlich erfolgreichen) Auftritt in Trondheim

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (03.10.2007 um 18:14 Uhr)
Alt 03.10.2007, 18:08
tbb tbb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tbb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zum bvb hasser
wenn es für dich reicht lass andere doch auch dort spielen und reg dich nicht darüber auf denn die namen die bvb hasser aufführt spielen da weil sie eben dort hingehören.
es gibt sicherlich grenzfälle aber die gibt es überall
es ist alles bei den spielern die genannt worden sind noch zu vertreten
Alt 03.10.2007, 18:16
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, ich wusste gar nicht, dass TT-News ein offizielles Organ des
WTTV, geschweige denn des Kreises EL ist.

Deine Nazi-Methoden können mich nicht davon abhalten hier weiter meine Meinung zu äußern

Redefreiheit und freie Meinungsbildung für ALLE

Gruß

Moby (Ehrenamt: Jugendtrainer und Kassenprüfer)

Gib mir ein Ehrenamt im Kreis - Schupfnudel - und Ihr könnt GROßARTIGES VON MIR ERWARTEN
(Bin mir aber sicher das die wichtigen Ämter von Ihren Inhabern nur ungern geräumt werden - warum auch immer)

In anderen Kreisen nehmen die Funktionäre Stellung und dann auch noch mit Ihrem Namen als Nick - wie blöd ist das denn - (Ich habe im Telefonbuch nach Schupfheini gesucht aber nicht gefunden - ist mein Telefonbuch nicht auf dem neuesten Stand?) - vielleicht in 3 Jahren...
Alt 03.10.2007, 18:27
Kapitano Kapitano ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kapitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Es geht hierbei nicht um Wichtigtuerei, sondern um das Thema selbst. Da sich in kurzer Zeit so viele Spieler zu Wort gemeldet haben, scheint es doch brisant genug zu sein. Ich möchte niemanden persönlich angreifen, habe nur als Beispiel einige Namen, die mit sofort in den Sinn gekommen sind, aufgeführt. Es wird sicherlich noch einige andere Fälle geben. Ich möchte nur für dieses Thema sensibilisieren!

Zu tbb und kapitano:
für kreisliga reicht es bei immer noch! zumal spiele ich seit mehr als 15 Jahren regelmäßig auf diversen Turnieren in ganz NRW mit und kann mir deshalb auch ein qulifiziertes urteil zum diesem Thema erlauben !

zu tt-re: "In den letzten Jahren, kenne ich keinen Fall von einer Höherstufung bei Turnieren aus unserem Kreis." Klar, weil sich niemand aus dem Kreis um dieses Thema gekümmert hat (fehlende Zeit?, fehlende Sachkompetenz?, ????). Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich auf diese Missstände hinweisen und diesen Prozess anstossen. Hoffentlich tut sich nun dlich mal etwas im Kreisvorstand. Warum schaffen es andere Kreise/Bezirke denn die Höherstufungen vorzunehmen?
Warum fühlen sich die Verantwortlichen in unserem kreis denn immer gleich "auf den Schlipps" getreten, wenn Ihnen konstruktive Kritik entgegengbracht wird?
Ich glaube kaum das du gegen einen der aufgezählten Spieler( Wolf, Schäfer, Wikarek, Sonnenschein, Schneider usw... ) auf einen Turnier bis Kreisliga gespielt hast!!!!

Ich kann für die 3 Spieler von VFL Hüls sprechen und kann definitiv sagen, daß wir die Landesliga verlassen haben und in die Kreisliga gewechselt sind um nicht jedes Turnier abzuziehen. Wir würden heute sicherlich noch in der Landesliga spielen aber leider gab es die bekannten Differenzen mit dem TSV Vorstand die uns dann keine andere Wahl ließ den Verein in Richtung VFL zu verlassen.
Das wir uns drei für den VFL Hüls entschieden haben und jetzt Kreisliga spielen
ist doch eine persönliche Entscheidung eines jeden einzelnen.( Thorsten und Andre Mallach haben sich entschieden in der Bezirksliga in Herten-Disteln zu spielen und Thomas Wiescholek blieb beim TSV um auch in der Bezirksliga zu
spielen . Schöne Grüsse an Scholle, Andre und Thoddi ) Das sollte doch jeder respektieren.
Ich glaube der Kollege " Königsblau " würde all die genannten Spieler am liebsten in der Meisterschaft auch sperren lassen weil sie schon höherklassig gespielt haben!!!!

Wenn ich die restlichen Beiträge des Herrn Königsblau lese, frage ich mich warum er so viel versteckten Hass gegen "uns" ,die Spieler "Knappmann"," Schneider" und den Verein SV Altendorf-Ulfkotte aufbringt.
Vielleicht kann uns der Herr ja aufklären und wenn nicht dann lasse doch bitte die Jungs da spielen wo sie wollen und werde glücklich beim Hervest-Dorsten
in der Kreisliga oder auch höher!

Geändert von Kapitano (03.10.2007 um 18:47 Uhr)
Alt 03.10.2007, 19:19
schupfenmachtspass schupfenmachtspass ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

schupfenmachtspass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Mobby-Dick,

gerne hätte ich gewusst, was dich zu weiteren Beleidigungen veranlasst. Einen Grund hast du zumindest nicht genannt.

Deine unqualifizierte Reaktion bestärkt mich in meinen geschriebenen Sätzen. Wenn Argumente ausgehen, greift man doch gerne zur Fäkaliensprache, oder?

Wo erkennst du denn Nazi-Methoden? In meiner Anregung, dass du diejenigen, die du kritisiert besser gezielt ansprichst? Natürlich kann jeder seine Meinung äußern. Wenn man etwas ändern möchte, sollten die Betroffenen doch auch erreicht werden. Ich kann doch nicht erwarten, dass jeder "Offizielle" diese Artikel im Forum liest.

Übrigens: Du hast wenigstens Fantasie! Nenn mich doch weiterhin Schupfnudel. Wenn du weitere Wortkreationen findest, lass sie mich auch wissen. Ich nenne dich weiterhin Mobby-Dick, wenn du einverstanden bist (ich halte mich schließlich an Forum-Regeln und an den fairen Umgang untereinander).

Ich verspreche dir auch, dass ich nur noch auf qualifizierte Beiträge antworte.
Alt 03.10.2007, 19:38
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick, so viel Zeit muss sein. Das bestärkt mich in meiner Vermutung, dass dir einer beim Schreiben hilft. Hier ist alles nur Spaß (von mir jedenfalls).

Womit habe ich dich denn jetzt wieder beleidigt?

Mit Schupfnudel? Mir war dein Nick viel zu lang, sonst nichts

Und nenne bitte Beispiele für meine sogenannte Fäkaliensprache.
Aber bitte nicht Lahmarsch - so qualifiziert wie ich das erklärt habe solltest auch Du das begriffen haben.

Du scheinst wohl nicht viel aus deinem Büro rauszukommen. Das ist unter den normalen Menschen Umgangssprache. Hat weder was mit Anstand oder Bildung noch mit Erziehung zu tun. Das sagt man manchmal so. Hab ich auch schon in vielen Sitzungen unserer mit Oberschicht-Managern vollgepackten Upperclass Firma gehört.

Man kann auch wie in der Schule immer ganz doll lieb sein, oder mal was
lustiges - polarisierendes - zuweilen in manchen Augen auch schreiben.

Wenn Du wirklich ein Funktionär bist schreib mich an und ich antworte DIR gerne. Aber soviel mumm hast Du nicht. Foren-Neuling

Solltes mal überlegen ob du Dir nicht ein anderes Forum suchst, denn soviele
höchst qualifizierte Beiträge wirst Du hier nicht finden. Niveaulos ist der, der es selbst von sich nicht denkt, aber meint über andere urteilen zu müssen.

Das war es zu Dir - Stubenhocker (ist nur ne Vermutung - keine Beleidigung)

Geändert von Moby-Dick (03.10.2007 um 19:42 Uhr)
Alt 04.10.2007, 08:07
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kapitano Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum das du gegen einen der aufgezählten Spieler( Wolf, Schäfer, Wikarek, Sonnenschein, Schneider usw... ) auf einen Turnier bis Kreisliga gespielt hast!!!!

Ich kann für die 3 Spieler von VFL Hüls sprechen und kann definitiv sagen, daß wir die Landesliga verlassen haben und in die Kreisliga gewechselt sind um nicht jedes Turnier abzuziehen. Wir würden heute sicherlich noch in der Landesliga spielen aber leider gab es die bekannten Differenzen mit dem TSV Vorstand die uns dann keine andere Wahl ließ den Verein in Richtung VFL zu verlassen.
Das wir uns drei für den VFL Hüls entschieden haben und jetzt Kreisliga spielen
ist doch eine persönliche Entscheidung eines jeden einzelnen.( Thorsten und Andre Mallach haben sich entschieden in der Bezirksliga in Herten-Disteln zu spielen und Thomas Wiescholek blieb beim TSV um auch in der Bezirksliga zu
spielen . Schöne Grüsse an Scholle, Andre und Thoddi ) Das sollte doch jeder respektieren.
Ich glaube der Kollege " Königsblau " würde all die genannten Spieler am liebsten in der Meisterschaft auch sperren lassen weil sie schon höherklassig gespielt haben!!!!

Wenn ich die restlichen Beiträge des Herrn Königsblau lese, frage ich mich warum er so viel versteckten Hass gegen "uns" ,die Spieler "Knappmann"," Schneider" und den Verein SV Altendorf-Ulfkotte aufbringt.
Vielleicht kann uns der Herr ja aufklären und wenn nicht dann lasse doch bitte die Jungs da spielen wo sie wollen und werde glücklich beim Hervest-Dorsten
in der Kreisliga oder auch höher!
Tja, leider scheint niemand mein Anliegen richtig verstanden zu haben. Es geht hier nicht um persönliche Antipathien gegenüber bestimmte Spieler oder Vereine. Die genannten Spieler sind lediglich als Beispiele aufgeführt (ich habe dies bereits mehrfach deutlich ausgeführt- wer lesen kann ist im Vorteil). Es geht hierbei vielmehr um die Tatsache, dass seitens des Kreisvorstandes bzw. der zuständigen Funktionäre das Thema Höherstufungen (betrifft im übrigen offizielle Turniere des WTTVs und anderer Landesverbände) bisher vernachlässigt worden ist. Es kann doch wirklich nicht so schwierig sein, eine Liste mit Höherstufungen zu erstellen !!!
Alt 04.10.2007, 09:33
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Und als Grundlage solcher Höherstufungen mal Richtlinien festzulegen (wenn Kreativität fehlt die des WTTV übernehmen)und zu veröffentlichen, so das jeder weiß wann er warum hochgestuft wird...

WTTV sagt: wenn jemand 2 KLassen runter geht sollte er eingestuft werden...Meinetwegen kann der Kreis wenn ihm das zu krass ist auch 3 KLassen nehmen (wie in nem Nachbarkreis üblich) und dann wird der Spieler je nach wirklicher Spielstärke in die Klasse wie vorher oder eine drunter eingestuft. Beispiel Jemand hat LL gespielt und jetzt KL. Also 3 klassen Tiefer. Hat er in der LL oben mind ausgeglichen gespielt kommt er in die LL sonst BL. Hat er Mitte ausgeglichen gespielt kommt er in die BL hat Ab unten Negativ dann BK hat er unten fast alles verloren kann man ihn auch KL lassen...

Aber: In dem Fall 2 bzw 3 KLassen hat auf jeden Fall eine Prüfung stattzufinden und gemäß der Vorgaben vom Sportwart (am besten Sportausschuß) möglichst schriftlich festgehalten zu werden. In begründeten Härtefällen kann der Zuständige dann ja auch entsprechend entscheiden. (Beispiel: Jemand hat immer in der 2. KK gespielt und mußte ein Jahr nun LL spielen eine Mannschaft höher weil da einer fehlte. Nach dem Jahr kommt ein neuer und er geht in die 2. Mannschaft (2. kk ) zurück. Dann muß der keine Einstufung bekommen)

Geändert von Fastest115 (04.10.2007 um 09:39 Uhr)
Alt 04.10.2007, 11:04
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von tbb Beitrag anzeigen
zum bvb hasser
wenn es für dich reicht lass andere doch auch dort spielen und reg dich nicht darüber auf denn die namen die bvb hasser aufführt spielen da weil sie eben dort hingehören.
es gibt sicherlich grenzfälle aber die gibt es überall
es ist alles bei den spielern die genannt worden sind noch zu vertreten
"Selig die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich.“ (Matthäus 5, 3)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen