Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2007, 12:06
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo ist Kathi?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@bs

Du lachst wohl wenn Du in den Ring gehst ?
Falls Du jemals einen betreten solltest, garantiere ich Dir, das Dir schon eine Stunde vorher das Lachen im Hals stecken bleibt.
Das hat weniger mit martialischem Auftreten zu tun, vielmehr mit Anspannung und Konzentration, nicht zuletzt, wie erwähnt mit Respekt vor dem Kontrahenten.

Ist Dein Vorstellungsvermögen wirklich derart begrenzt, dass es aus Deiner Sicht offensichtlich undenkbar ist, dass es Leute gibt, die sich mit so etwas wie "in den Ring gehen" überhaupt nicht beschäftigen.
Scheint ja einen großen Teil Deines Lebens auszumachen. Andere wiederum haben mit prügeln, boxen oder schlagen einfach nix am Hut...
Alt 04.10.2007, 12:37
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
... Andere wiederum haben mit prügeln, boxen oder schlagen einfach nix am Hut...
Nicht aber der Abwehrtitan. Der ist da erst voll in seinem Element.

Das geht bei ihm so: Zunächst diskutiert ihr eine Weile. Wenn er Dich dann nicht überzeugt hat, kommt sein Angebot, in den Ring zu steigen. Lehnst Du ab, wirst Du der Feigheit bezichtigt. Und er hat natürlich immer Recht, sowohl was seine Sichtweise betrifft also auch bezüglich Deines Charakters.

So isser halt. Und wenn man ihn richtig kennt, isser ein ganz nettes Männeken, wie er selbst nie müde wird zu erwähnen.

Naja, wegen mir müsst's so Leute nicht geben, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Andrerseits, ohne ihn wär's hier auch nicht so komisch...
Alt 06.10.2007, 13:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenn ihr beiden mal zurücklesen wollt, hier war doch eindeutig Büffelschnitt angesprochen, was also habt ihr für einen Anlaß mich hier wieder in die Hooligan-Ecke zu drängen. Ich habe nun zig mal erklärt wie ich ticke, also wem ich nicht behage, der darf doch locker um mich rum. Warum denn immer wieder die gleiche fade Masche, entweder beschäftigt ihr Euch mal richtig mit mir oder laßt mich einfach in Ruhe, na ?

Ist doch nicht so schwer zu verstehen, es gibt auch andere Charaktäre als Eure, ohne jede positive oder negative Wertung. Was also Ihr für richtig oder falsch, für gut oder böse haltet, ist Euere subjektive Sicht auf unser Dasein hier, sie ist daher nicht besser oder schlechter als meine. Und kommt mir bitte nicht mit, aber so viele andere sehen Dich auch so, das ist zu einfach.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen