|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
Hmm, also doch nur ein Zweikampf an der Tabellenspitze
![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Schönen guten Morgen.
Herne Vöde - TST Buer-Mitte 8:8 (35:35) Doppel 2:2 Oben 3:1 Buer (Haacke knapp in 4 Sätzen gegen Mahl) Mitte 2:2 (beide gegen Tedeskino, Cerin dreht beide im 5.ten) Unten 3:1 Vöde (nur Sauerwein gegen Wieczorek) Leistungsgerechtes unentschieden, obwohl Buer schon 8:5 geführt hat. (Das Spiel der 5er war eher beendet als dass der 4er) so, schöne Nachtruhe noch! |
|
|
|||
|
|||
|
SG Suderwich - Buer 9:7
|
|
|
||||
|
||||
|
So, vor dem Urlaub noch schnell getippt
![]() BV Borussia Dortmund II - TTC Herne-Vöde 9 : 4 Die Reserve des BVB hat bei uns einen starken Eindruck hinterlassen und wird in den nächsten Wochen Schritt für Schritt an einigen Teams vorbeiziehen. DSC Wanne-Eickel - VfL Ramsdorf 6 : 9 Wichtiges Spiel für beide Teams. Wir wollen nicht zu tief in den Abstiegsstrudel geraten. Wanne muss allmählich sehen, dass sie den Kontakt nicht verlieren. TST Buer-Mitte - Weseler TV 8 : 8 Offenes Spiel zweier Teams, die ich nach wie vor nicht einschätzen kann. Von 5:9 bis 9:5 halte ich alles für möglich. SC Buer-Hassel - DJK Rhenania VfS Kleve 2 : 9 Auch Hassel wird Kleve nicht in Bedrängnis bringen können... TB Beckhausen - SG Suderwich 9 : 5 Ein Heimsieg sollte für DOOM's Mannen kein größeres Problem darstellen. Je nach Personalsituation bei Suderwich könnte es auch deutlicher werden. TSG Dülmen - TuS 08 Rheinberg 3 : 9 Dülmen wird sich wohl auf andere Spiele konzentrieren müssen, um Anschluss ans Mittelfeld zu bekommen. Euch allen eine schöne Pause und denjenigen, die am kommenden Wochenende bei den Bezirksmeisterschaften im Einsatz sind, viel Erfolg ! Mir viel Sonne und eine überschaubare Gewichtszunahme ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
auweia... die dülmener könnten ruhig mal versuchen bald zu punkten...
|
|||
|
|||
|
Tj a Dsc wanne muss auch langsam punkten , nur man muss bedenken , das wir schon die beiden Topfavoriten hinter uns haben .Also Ramsdorfer wenn wir uns nicht steigern können geht euer Tipp völlig in Ordnung , aber mal sehen ob sich da noch was machen lässt.Kleve ist meiner meinung nach die stärkste Truppe , wobei ich Rheinberg durchaus von den Positionen 4-6 als stärker empfinde , aber subjektive Meinung .Naja ist ja auch egal , ich denke mal am ende der vorrunde kann man schlüsse ziehen .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Grüße von der Rheinberger Nr. 3! ![]() BVB - Herne-Vöde 9:5 Wanne-Eickel - Ramsdorf 6:9 TST Buer-Mitte - Weseler TV 6:9 Buer-Hassel - Rhenania Kleve 2:9 Beckhausen - SG Suderwich 9:4 TSG Dülmen - TuS 08 Rheinberg x:9 - egal, die 9 muss stehen
|
|||
|
|||
|
"Grüße von der Rheinberger Nr. 3!
"Nochmals Glückwunsch nach Rheinberg; auch die "gefürchteten Fans" verhielten sich extrem fair ( klatschen auch bei tollen Punkten von uns etc...) Wer kann sagen ob das auch bei einem Stande von 5:5 o.ä. so wäre.... Überrasschung des Spieltages: Suderwich gewinnt ohne 3 ( Becker) und 5 (Pia) gegen Hassel! Hut ab! Zwischenfazit: Zweikamp um die Meisterschaft. Wir wahrscheinlich auf einem tollen Bronzeplatz (es sei denn bei Kleve oder Rheinberg fällt jamnd auzf lange Sicht aus...) Breites Mittelfeld ;von Platz 4 - 10 und wenn Wanne und Dülmen langsam nicht Punkten wird es eng... tbbole |
|
|
||||
|
||||
|
dann tipp ich mal
![]() BVB - Herne-Vöde 9:5 ... bvb war bei uns stark und auch denke ich stärker als herne Wanne-Eickel - Ramsdorf 7:9 ... wir werden heiß sein auf 2 weitere punkte aber ich tippe mal auf ein 9:7 ... weil ich ja das 15. spiel des abends machen darf..TST Buer-Mitte - Weseler TV 7:9 ... glaube wesel etwas stärker Buer-Hassel - Rhenania Kleve 2:9 ... klare angelegenheit Beckhausen - SG Suderwich 9:4 ... suderwich auswärts nur halb so stark TSG Dülmen - TuS 08 Rheinberg 1:9 ... keine punktechance
|
|||
|
|||
|
Überrasschung des Spieltages:
Suderwich gewinnt ohne 3 ( Becker) und 5 (Pia) gegen Hassel! Hut ab! Moin Leute..... jetzt muß ich mich doch auch mal so langsam äussern. Die Suche nach Entschuldigungen ist vorbei..die Erkenntnis das wir im Moment nicht besser sind ist gefestigt worden! Die Hintergründe zu den Leistungen, insbesondere gegen Wesel und Suderwich (Rheinberg lasse ich aussen vor...die waren sehr stark) sind vielschichtig und an meiner eigenen Leistung abzulesen. Nun sind wir in den Keller abgerutscht und müssen uns am Schopf wieder herausziehen. Landesliga ist nicht Verbandsliga...eine gute Erkenntnis, auch wenn die Gruppe wesentlich stärker ist als letztes Jahr!!! Fazit....was hilft alles Reden, Denken.....Punkten muß man Daher ist deine "Überraschung" des Spieltages auch nicht so überraschend, Marcel Schönen Gruß an alle Sascha Nowak, SC Hassel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.

aber ich tippe mal auf ein 9:7 ... weil ich ja das 15. spiel des abends machen darf..