Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2007, 13:05
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Linus Beitrag anzeigen
MTV Jever III - Süderneulander SV ....in Jever haben wir noch nie gewonnen. Schauen wir mal.

Linus
Mit kompakter Mannschaftsleistung und ein bischen Glück wird es schon reichen Torsten

Viel Glück

Jörg
Alt 10.10.2007, 19:50
Benutzerbild von Eurasian Red Squirrel
Eurasian Red Squirrel Eurasian Red Squirrel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eurasian Red Squirrel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...Mann, Mann, Mann - da guckt man einige Tage nicht ins Forum und ihr haut euch schon wieder die Köpfe ein &

Meine sportlichen Tipps fürs Wochenende:

TuS Sande - MTV Jever III 9:4
TSG Westerstede - DSC Oldenburg 9:3
Hundsmühler TV - Borssum III 9:5
MTV Jever III - Süderneulander SV 4:9

Und denkt dran: Fair Play und
Alt 12.10.2007, 11:23
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

hier die Tipps aus Sander Sicht:

Sande I - MTV III 9:6 wird schwer, denn Derbys sind immer knapp gewesen, die letzten drei Spiele jeweils 9:7 für (2x) und gegen (1x) uns. Minus für Jever: Bauer ist nicht mal als Zuschauer dabei und kann uns nicht irritieren mit seinem geistigen Dünnschiss
WST - DSC 9:4
HTV - BWB III wie tritt Borssum an mit/ohne Trenn/Königs komplett 8:8,
sonst 9:6
MTV III - Süderneuland: nach der knappen Niederlage in Sande (s.o.) die Köpfe nicht in den Sand stecken 9:7 (Wunschergebnis aus Sander Sicht) aber auch ein 8:8 ist nicht schlecht
Alt 12.10.2007, 11:39
Benutzerbild von M.Kaste
M.Kaste M.Kaste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

M.Kaste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tipp auch mal

Sande I - Jever III 9:5
Vorne und Mitte ausgeglichen, Hinten und in den Doppel sicherlich Vorteile für Sande

WST - DSC kann ich schwer schätzen da ich beide nicht kenne,tippe ins blaue 9:4

HTV - Borssum -> sicheres Ding für HTV 9:4, vielleicht etwas enger wenn Borssum vorne komplett spielt

Jever III - Süderneuland -> denke es gilt das gleiche wie oben, Mitte und vorne sicher ausgeglichen, Hinten denke ich vorteile für Süderneuland, Tippe 6:9

grüße
Alt 12.10.2007, 16:03
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man Beitrag anzeigen
Moin,

hier die Tipps aus Sander Sicht:

Sande I - MTV III 9:6 wird schwer, denn Derbys sind immer knapp gewesen, die letzten drei Spiele jeweils 9:7 für (2x) und gegen (1x) uns. Minus für Jever: Bauer ist nicht mal als Zuschauer dabei und kann uns nicht irritieren mit seinem geistigen Dünnschiss
WST - DSC 9:4
HTV - BWB III wie tritt Borssum an mit/ohne Trenn/Königs komplett 8:8,
sonst 9:6
MTV III - Süderneuland: nach der knappen Niederlage in Sande (s.o.) die Köpfe nicht in den Sand stecken 9:7 (Wunschergebnis aus Sander Sicht) aber auch ein 8:8 ist nicht schlecht
Du wärst doch froh wenn du solch einen "Dünnschiss" auch einmal spontan von dir geben könntest und nicht nur an der Tastatur zu einem Hauch von
Witz, Ironie oder Sarkasmus fähig sein würdest. Und zudem zeugt deine Aussage davon das IHR wirklich mal nen Mentaltrainer einstellen solltet...

HDL mein Hugo
Alt 12.10.2007, 23:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hey du Vollschlanker,

wieso arroganter Penner
Nach diesem opulentem Mahl zu deinem Geburtstag nehme ich selbstverständlich alles zurück und hebe dich in die höchsten Höhen...

Ned schon gut kennst mich ja oh du mein Trainer.
Dank für heut!!!!!!

Mein neues Opfer wird jetzt Pisa-Henning
Alt 14.10.2007, 09:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen,

Sande - Jever 9:2

ein nicht erwartendes glattes 9:2 für uns. Lediglich unser Doppel 3 und Olierook gegen Scholl gingen an die Bierstädter.
Der Einsatz vom König des "Schmalltalk" oder "Dünnschiss" ,wie man es auch sehen mag, kam zu spät. Bauer kam erst nach Spielende. Es gab nur zwei knappe Spiele, eins ging an Jever (Scholl) und eins ging an uns (Hartmann) gegen meinen Liebingsschwager Hannes.
Danach lecker Bier und ein klasse Catering von den Sander Frauen aufgetischt.
Ein gelungener Abend, zumindest für uns Sander
Alt 14.10.2007, 18:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

n`Abend,

Jever - Süderneuland 9:5

Da haben uns die Nachbarn aus Jever aber einen riesigen Gefallen getan .
Hat da etwa die Prämie (1 Kiste Bier) die ich für Jever gesetzt habe damit was zu tun
Habe aber auch ein bischen nachgeholfen und meinen Lieblingsschwager auf die richtige Bahn gebracht und Coach Bauer natürlich auch
Alt 15.10.2007, 05:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
n`Abend,

Hat da etwa die Prämie (1 Kiste Bier) die ich für Jever gesetzt habe damit was zu tun
Habe aber auch ein bischen nachgeholfen und meinen Lieblingsschwager auf die richtige Bahn gebracht und Coach Bauer natürlich auch
mei wir 2 san soooooo gut. da schuldet uns der bosse was
Alt 15.10.2007, 12:32
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
n`Abend,

Riiiiichtig Bacardi-Man! Deine Sympathie für Jever war nicht zu übersehen. Nach jedem erfolgreichen Punkt seitens Jever....ein leichtes Grinsen unüberschaubar. Die Doppel: Doppel 3 im vierten Satz 8 : 5 geführt hätte nie verloren werden dürfen. Selber schuld. Sack nicht zugemacht. Die Einzel vom General und vliegende Hollander....sehr überzeugend. vliegende Hollander hat sich nicht beiirren lassen von dem Sportskamerad "Bauer", der durch zwischenrufe stark überzeugte. Keine Chance der beiden Jeverander im oberen Paarkreuz. Crazy gegen Maxi. Crazys Block stand nicht. Schade. Linus gegen Bossi. Der erste Satz war zu schnell vorbei. Im zweiten 10:12. click-TT 7 :11...stimmt nicht. Glück für Bossi. Netzroller und unereichbare Fingerbälle prägten den Satz. nach gewonnenen Satz Bossis hörte man nur vom Bacardi-man...."Ganz Souverän".....Buuuuulllllshit. Im dritten war Bossi aktiver. Verdienter Sieg. Engel gegen Stenz. Auf dem glatten Boden zu spielen war schon fahrlässig. Stenz wurde brutal ausgespielt von Engel der glaube ich immer noch nicht zu wissen scheint....wie sein Trikot auszusehen hat.....war das noch ein Trikot aus Sandhorster Zeiten?....Axel gegen Edo....nach zwei gewonnenen Sätzen zwei Machtbälle.....dann ein Elfmeter bei 10:9.....Glücklicher Sieg Edos........Wieder zwei tolle Punkte seitens Generale und vleiegnde Hollander. Vliegende Hollander bot sich gegen Wilhelm im vierten tolle Ballwechsel. großer Sport von beiden. Linus gegen Maxi. Beide Sätze 10:12....1+2.....click-TT stimmt nicht.....glück für Maxi finde ich...im dritten....schade....Cazys block stand gegen Bossi...Axels Tainingsrückstand machte sich gegen Engel bemerkbar....

Trotzdem ein verdienter Sieg Jevers

Linus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen