|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Seckenheim 2 - Pius 2 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank nach Neuostheim, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, dass Seckenheim bei euch Punkte liegen lässt...
Jetzt schon kein Team mehr ohne Punktverlust, dass wird noch eine ganz bewegende Runde. Vorne werde wohl Seckenheim und die MTG beherrschend sein, mal sehen wie wir uns halten und ob Pius sich erholt und wie die Strassenbahner Favoritenschrecke da noch eingreifen Enttäuschung bis jetzt Käfertal, aber ich glaube nicht dass die absteigen irgendwann wird dann das riesige hintere Paarkreuz Eisen/ Kössler aufgefahren...Es bleibt spannend Morgen spielen wir also gegen Vogelstang, wird bestimmt auch ein spannendes, interessantes, packendes Spiel... Mit Pizza? Geändert von serti (11.10.2007 um 23:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Am Ende das Einzel aber leider doch verloren... Das Schlussdoppel war von Pius schon 3:0 gewonnen. Naja, das dürfte alleine daran scheitern, dass Kössler und die beiden Metz-Brüder jeweils Sperrvermerke haben! |
|
|
||||
|
||||
|
Käfertal hat bisher kein Spiel deutlich verloren und ist immer unangenehm zu spielen...
So wie ich uns kenne leisten wir wieder Aufbauarbeit am Samstag ![]() In dieser Runde wird das keine Mannschaft sein. Jeder kann hier jeden schlagen....
Ich werde alt! Geändert von mission2b (12.10.2007 um 00:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Öhlschläger gestern gegen Isele mit SaisonWorst-Leistung, trotzdem verdienter Punkt gegen die alte Dame Seggene
![]() ![]() ![]() an die Mörderrückhand Ihle und unsren an eins gesetzten Knipser
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() zu 2) Danke kenn die Jungs halt in- und auswendig, hat man auch im Schlußdoppel gegen dem Joner seine (Granaten-)Aufschläge gesehen.Der Punkt war wirklich verdient, es hätte sogar noch etwas mehr sein können, aber da ich ja 8:8 getippt habe
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
muß doch meine Führung behaupten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Na, wenn Basti heute abend nicht gleich zurückschlägt
![]() Aber Kanalratte: Glückwunsch zur zumindest temporären Tabellenführung. Wer gegen Pius setzt ist halt doch schlecht beraten Habe ich ja am eigenen Leib erfahren..
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Tabellenführung. Wer gegen Pius setzt ist halt doch schlecht beraten