Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2007, 19:21
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga West 07/08

mich hat das ergebnis dahingehend überrascht, weil sie gegen nea 3 ein gutes spiel abgeliefert haben. von daher habe ich schon mit einem sieg gerechnet. andererseits habe ich evtl. die 'trüdinger etwas unterschätzt.
Alt 15.10.2007, 19:54
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

naja die 'trüdinger spielen kein so gradliniges TT wie die Neustädter und ich denke dass Münchsteinach, dass einfach nicht liegt. Gerade die Nr. 2 u. 3 sind haudrauf Spieler (nicht negativ gemeint). Die gehen einfach auf alles drauf, entweder die Bälle kommen, dann hast du keine Chance oder eben nicht, dann hast du leichtes Spiel. Dann F. Stark spielt eher Abwehr und ist sehr kampfstark, ich hatte zwar noch nie Probleme gegen ihn, aber ich habe einmal gesehen wie er S. Mertel abgefertigt hat, das war schon beeindruckend. Naja und W. Richard hat auch ein sehr komisches Spiel, ich glaube gegen ihn hab ich noch nie gewonnen. Der spielt mir zu weich, das liegt mir nicht. Ups hoffentlich lesen das meine zukünftigen Gegner nicht.
Alt 16.10.2007, 11:18
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie gesagt, diesmal kann anscheinend jeder jeden schlagen. Bin mal gespannt, ob es jemanden gibt, der aus dieser spannenden Liga überhaupt aufsteigen will . (Das niemand absteigen will ist wohl klar.)

@gremlin
Ich geh´mal nach meinem Belagwechsel davon aus, dass das eine einmalige Sache war und denke, das es das nächste mal (falls es bei deiner Rückhand bleibt) anders ausgeht.

@Tschuk
Es geht aufwärts, hab schon gegen Max und Achmed einen Satz gewonnen.
Alt 16.10.2007, 13:31
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
Es geht aufwärts, hab schon gegen Max und Achmed einen Satz gewonnen.
Na also, das ist doch schon mal der erste wichtige Schritt raus aus der Minikrise

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
naja die 'trüdinger spielen kein so gradliniges TT wie die Neustädter ... Gerade die Nr. 2 u. 3 sind haudrauf Spieler (nicht negativ gemeint).
Bedeutet für dich "gradlinig" nicht das gleiche wie "haudrauf " ???

Zitat:
Zitat von ASV'ler Beitrag anzeigen
hat heinz derzeit nen lauf oder trainiert er wieder? letztes jahr war er nämlich net so dolle drauf.
Heinz war vorletzten Freitag im Training. Einen Tag später wurde er Dritter bei den KEM. Das reicht ihm trainingstechnisch schon für so eine starke Vorstellung wie gegen Münchsteinach Wir hoffen, es geht so weiter
Alt 16.10.2007, 17:09
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Tschuk Beitrag anzeigen
Na also, das ist doch schon mal der erste wichtige Schritt raus aus der Minikrise

Bedeutet für dich "gradlinig" nicht das gleiche wie "haudrauf " ???

Heinz war vorletzten Freitag im Training. Einen Tag später wurde er Dritter bei den KEM. Das reicht ihm trainingstechnisch schon für so eine starke Vorstellung wie gegen Münchsteinach Wir hoffen, es geht so weiter
Nö, gradlinig heist das man auch mal einen Vorbereitungsball spielt. Und dann einen Topspin zieht, wenn er gut liegt. Haudrauf ist für mich auf alles drauf egal wo der Ball herkommt, bzw mit welchem Schnitt und ob kurz oder lang, einfach völlig egal, hauptsache Angriffsball.

Ist aber nur meine Meinung, sicherlich teilen diese nicht alle mit mir
Alt 17.10.2007, 10:07
yuldieplatte yuldieplatte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

yuldieplatte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 3. Bezirksliga West 07/08

Hallo,
die Münchsteinacher sind eine sehr sympatische Mannschaft und bringen mal frischen Wind in die Bezirksliga 3. Unser erster Sieg war wichtig, mal sehen vielleicht läufts ja so weiter.
Alt 17.10.2007, 13:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Yuldieplatte, geiler Nickname, ich flipp aus

Jetzt ist bald unsere ganze Mannschaft vertreten: Sensationell! Der Captain fehlt noch...
Alt 19.10.2007, 16:07
Benutzerbild von johannesmoosmeier
johannesmoosmeier johannesmoosmeier ist offline
SCALPELATOR
Forenmitglied

johannesmoosmeier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.

hi all,

na, wie tippt ihr die begegnungen vom wochenende, ich tippe so ( auch ohne die meisten mannschaften zu kenn ):

Fr 19.10.2007, TSV Wassertrüdingen TV 1860 Bad Windsheim II 9:3
Sa 20.10.2007, TTC 70 Bruckberg TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber 9:4
Sa 20.10.2007, TV Dietenhofen 1. FC Sachsen 1953 2:9
Sa 20.10.2007, Post SV Ansbach SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach 4:9

mal sehen, meistens kommt es ja doch erstens anders als man zweitens denkt... euch ein nettes wochenende =)

.
Alt 19.10.2007, 17:35
ChriFi ChriFi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChriFi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn der Tipp von Johannes aufgeht, ziehe ich den Hut.

Ich selbst habe in dieser Saison beim Fußball (v.a. bei den Club-Ergebnissen) ein so hohes Maß an fachlicher Inkompetenz bewiesen, dass ich mich beim TT lieber jeglicher Prognose enthalte - zumal ich ja im Hinblick auf meinen eigenen Verein als personifizierter Pessimist bekannt bin.
Wenn bei uns morgen in Dietenhofen die 9 stehen würde, wäre ich mehr als zufrieden.
Alt 20.10.2007, 00:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Meine Tipps:

Fr 19.10.2007, TSV Wassertrüdingen TV 1860 Bad Windsheim II 9:0
Sa 20.10.2007, TTC 70 Bruckberg TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber 9:6
Sa 20.10.2007, TV Dietenhofen 1. FC Sachsen 1953 5:9
Sa 20.10.2007, Post SV Ansbach SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach 8:8
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen