|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
mich hat das ergebnis dahingehend überrascht, weil sie gegen nea 3 ein gutes spiel abgeliefert haben. von daher habe ich schon mit einem sieg gerechnet. andererseits habe ich evtl. die 'trüdinger etwas unterschätzt.
|
|||
|
|||
|
naja die 'trüdinger spielen kein so gradliniges TT wie die Neustädter und ich denke dass Münchsteinach, dass einfach nicht liegt. Gerade die Nr. 2 u. 3 sind haudrauf Spieler (nicht negativ gemeint). Die gehen einfach auf alles drauf, entweder die Bälle kommen, dann hast du keine Chance oder eben nicht, dann hast du leichtes Spiel. Dann F. Stark spielt eher Abwehr und ist sehr kampfstark, ich hatte zwar noch nie Probleme gegen ihn, aber ich habe einmal gesehen wie er S. Mertel abgefertigt hat, das war schon beeindruckend. Naja und W. Richard hat auch ein sehr komisches Spiel, ich glaube gegen ihn hab ich noch nie gewonnen. Der spielt mir zu weich, das liegt mir nicht.
Ups hoffentlich lesen das meine zukünftigen Gegner nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt, diesmal kann anscheinend jeder jeden schlagen. Bin mal gespannt, ob es jemanden gibt, der aus dieser spannenden Liga überhaupt aufsteigen will
. (Das niemand absteigen will ist wohl klar.) @gremlin Ich geh´mal nach meinem Belagwechsel davon aus, dass das eine einmalige Sache war und denke, das es das nächste mal (falls es bei deiner Rückhand bleibt) anders ausgeht. ![]() @Tschuk Es geht aufwärts, hab schon gegen Max und Achmed einen Satz gewonnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na also, das ist doch schon mal der erste wichtige Schritt raus aus der Minikrise
![]() Zitat:
" ???Zitat:
Wir hoffen, es geht so weiter
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist aber nur meine Meinung, sicherlich teilen diese nicht alle mit mir
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die Münchsteinacher sind eine sehr sympatische Mannschaft und bringen mal frischen Wind in die Bezirksliga 3. Unser erster Sieg war wichtig, mal sehen vielleicht läufts ja so weiter. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Yuldieplatte, geiler Nickname, ich flipp aus
![]() Jetzt ist bald unsere ganze Mannschaft vertreten: Sensationell! Der Captain fehlt noch... |
|
|
||||
|
||||
|
.
hi all, na, wie tippt ihr die begegnungen vom wochenende, ich tippe so ( auch ohne die meisten mannschaften zu kenn ):Fr 19.10.2007, TSV Wassertrüdingen TV 1860 Bad Windsheim II 9:3 Sa 20.10.2007, TTC 70 Bruckberg TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber 9:4 Sa 20.10.2007, TV Dietenhofen 1. FC Sachsen 1953 2:9 Sa 20.10.2007, Post SV Ansbach SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach 4:9 mal sehen, meistens kommt es ja doch erstens anders als man zweitens denkt... euch ein nettes wochenende =) . |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn der Tipp von Johannes aufgeht, ziehe ich den Hut.
![]() Ich selbst habe in dieser Saison beim Fußball (v.a. bei den Club-Ergebnissen) ein so hohes Maß an fachlicher Inkompetenz bewiesen, dass ich mich beim TT lieber jeglicher Prognose enthalte - zumal ich ja im Hinblick auf meinen eigenen Verein als personifizierter Pessimist bekannt bin. Wenn bei uns morgen in Dietenhofen die 9 stehen würde, wäre ich mehr als zufrieden. |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Fr 19.10.2007, TSV Wassertrüdingen TV 1860 Bad Windsheim II 9:0 ![]() Sa 20.10.2007, TTC 70 Bruckberg TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber 9:6 Sa 20.10.2007, TV Dietenhofen 1. FC Sachsen 1953 5:9 Sa 20.10.2007, Post SV Ansbach SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach 8:8 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

Ups hoffentlich lesen das meine zukünftigen Gegner nicht.
. (Das niemand absteigen will ist wohl klar.) 

"