|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
wunder gibt es immer wieder, oder wie hieß das damals?
also auf gehts jungs glaubt an euch. |
|
|
||||
|
||||
|
hallo zusammen so gebe dann auch mal meinen tipp ab...wie ihr ja schon gelesen habt müssen wir den rest der saison ohne nummer 4 auskommen wird dann schon ne ecke schwerer aber was solls müssen die anderen dann die kohlen aus dem feuer hohlen
ASC Dortmund II-ASV Hamm 6-9 VFL Mark- TTC SW Unna 3-9 Ewaldi Aplerbeck-Germania Kamen II 9-5 SV Widukind Hohensyburg-Saxonia Dortmund III 9-3 Viktoria Heessen II- TV Brechten II 9-4 TSV Berge III -BVB V 3-9 viel erfolg am kommenden spieltag !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso ein Wunder man soll niemals nie sagen,denn im Sport,und vor allem im TT,ist alles möglich
![]() Oder fehlt da etwa jmd. die nötige Motivation?!
|
||||
|
||||
|
Netter Versuch
![]() Werde ich bei Dir nicht werten können, da das Spiel schon stattgefunden hat.
|
||||
|
||||
|
eine info an alle tipper.
in brechten scheint es demnächst ein "luxusproblem" zu geben. einige der "zurückgetretenen" spieler scheinen doch nicht ohne unseren sport zu können und wollen wieder eingreifen, wir müssen jetzt klären ob wir das wollen. nu müssen wir den spagat schaffen und alle interessen unter einen hut bringen, scheint fast so als sollte es in der nächsten zeit leichter sein punkte holen zu können als die frage zu klären wer denn nicht mitspielen darf. ich hoffe wir lösen dieses "luxusproblem" ohne dabei irgendjemand vor den kopf zu stossen. |
|
|
|||
|
|||
|
Motivation ist Riesig.....
denn Sie wollen ja nicht absteigen |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist aber gut für Euch, wenn die Leute wieder mitspielen wollen. Dann kann das mit dem Klassenerhalt ja noch funktionieren
![]() Ist für Eure Jugendlichen bestimmt auch besser, wenn sie in der 1.KK spielen können
|
||||
|
||||
|
fragt sich nur ob man auf eventuell "bessere" wankelmütige spieler, statt auf vermeindlich "schlechtere" zuverlässige spieler bauen sollte.
bitte nicht falschverstehen, absteigen ist doof, dauerndes rumgehampel aber auch. würde mich mal interessieren wie andere mannschaften da verfahren würden? |
|
|
||||
|
||||
|
Kommt auf die Leute an. Wie sie sich bislang verhalten haben und aus welchen Gründen sie aufgehört haben (bzw. eine Pause eingelegt haben).
Andererseits spricht für diejenigen, dass sie zurückkommen wollen, obwohl die Mannschaft im Keller der Tabelle ist.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hier meine persönlich Meinung dazu! Ich denke eine Mannschaft kann sich nur bilden, wenn die einzelnen Personen zumindest ungefähr die gleiche Einstellung haben und ein gemeinsames Ziel verfolgt wird. Attribute wie Zuverlässigkeit und Engagement, soweit es möglich ist(Arbeit,Beziehung,...), sind dafür Mindestanforderung. Dies ist ein Mannschaftssport, die Vergangenheit hat bewiesen, dass nicht nur die sechs besten Einzel-Spieler, sondern auch eine gut funktionierende Mannschaft sehr erfolgreich sein kann! Über eines sollten wir uns im Klaren sein, wir verdienen in der Regel mit diesem Sport kein Geld, also sollte er wenigstens Spaß machen und wenn man ihn dann noch erfolgreich betreiben kann umso besser. Gruß Mr.Blax Geändert von Mr.Blax (17.10.2007 um 13:21 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.