|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ almi
Hej du! Ned frech werden!Meine Aufschläge waren berüchtigt!!! Wahrscheinlich weil meine Gegner immer denken, daß ich doch irgendwann mal variieren muß, ich aber doch immer gleich aufgeschlagen hab. Immer gleich leer und auf dieselbe Stelle. |
|
||||
|
||||
sag ich doch!
rechnet halt keiner damit, dass immer der gleiche schmarrn dabei rauskommt... |
|
|||
|
|||
ich weiss net ich versuch immer kurze mit unterschnitt zu machen aber das wird nie was da muss ich glaube noch mal üben.....
im endeffekt kommt immer was neues raus ich weiss manchmal net mal sekber was da nu drinn ist und wo der hingeht *smile das sollte ich wohl ändern muhaaa bye -dark_angel-
|
|||
|
|||
Früher habe ich immer nur kurze Aufschläge in allen Variationen gemacht. Ein kleiner Tipp: Versucht doch mal bei Rechtshänder
auf die rechte "Niere" bei Linkshänder umgekehrt zu schlagen. Wichtig ist dabei das Tempo !! Ihr werdet überrrascht sein, wie diese "Lulliaufschläge" oft zum direkten Punkt führen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, schnelle Aufschläge sind manchmal echt hilfreich...... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.