|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Süd 07/08
Zitat:
![]() Will mal schauen ob ich unseren Vereinsbulli organisiert kriege, damit die Kulisse auf Meppener Seite wenigstens stimmt. @florian: Ich hab mich heute echt zurück gehalten. Auch wenn das anders aussah, aber ich hab schon mal lauter angefeuert. So ´ne Kulisse wie heute bei euch ist aber annähernd bei jedem Spiel unserer Ersten - denn so muß das !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich Geändert von Ebbywan (20.10.2007 um 00:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Molbergen - Oesede 9: 6
Doppel: 2:1 -- Tran/Meinders / Bruns/Meinders gewinnen klar.. Koopmeiners/Derjue geben eine hohe Führung im 5ten noch ab Oben 1:3 -- nur ich gegen den Dänen.. der andere einfach zu gut oder ich zu schlecht an diesem Tag :-D .. Josef leider mit viel Pech in seinem Spiel beide Spiele 0:3 Mitte 3:1 -- Dat gewinnt beide Spiele recht klar. Raimund M. an diesem Tag sehr stark. Lässt allerdings nach 2:0 Satzführung und klarer Führung im dritten nach und verliert knapp im 5ten ![]() Unten 3:1 -- Unten an diesem Tag bärenstark. Uwe Derjue beide Mal sehr gut und Markus im ersten Spiel mit viel Pech aber dafür im zweiten gegen den Jugendspieler vom feinsten =)insgesamt ein verdienter Sieg. 9:6 ist iO..... ... hoffentlich wird das Forum hier mal ein wenig spannender ... ist ja voll LANGWEILIG^^
|
||||
|
||||
|
Meppen - Essen 9:4
Erneut mit 2 Mann Ersatz konnte das untere Paarkreuz sich heute schadlos halten. Doppel: 2:1 (Da haben die beiden Ersatzverstärker dann aber doch bluten müßen) Oben: 2:2 (Korte gegen Hackmann und Lammers gegen Garwels gehen weg) Mitte: 3:1 (Nur Bode verliert gegen matthias Garwels, Mang Loi bleibt ungeschlagen) Unten: 2:0 (Töbermann im 5.; Franz Kock ohne Probleme gegen den unangenehmen Engelmann) Die 3. Halbzeit war mal wieder sehr nett. Ganz entspannt wurde sich bei Kemper der Bauch mit Schnitzel vollgeschlagen. Ich hab glaub ich da den Sieg erzielt , aber Manni Garwels hat wohl auch nen großen Magen. ![]() Und Dat fragt grad ob wir nächsten Freitag mit Kottelet essen gehen kommen. Mein lieber Schwan - das ist sehr viel Cholesterin. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
|
In der Rückserie wenn er in der Mitte spielt, wird das besser!
![]()
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Meppen!
Ich denke, mit den drei Punkten aus den beiden Spielen vom Wochenende lässt sich ganz gut leben. Wenn man uns nun in 2 Wochen schlüge (man beachte den Konjunktiv ) nähme man nach Minuspunkten schon den ersten Platz ein.Freue mich auf das Spiel. Oesede schlägt Ankum ganz klar: In der Aufstellung vom Samstag ist Oesede allerdings auch alles andere als ein Abstiegskandidat. Vielmehr kann man so ALLEN Mannschaften unserer Liga gefährlich werden und würde sich am Ende in der oberen Tabellenhälfte plazieren. Ulf scheint fit zu sein, wenn man die Ergebnisse betrachtet. Zudem ist der Gute seit der letzten Saison ja oberligagestählt .Schade für Ankum, dass die GMler just in dem Spiel erstmalig so antreten konnten. Für Ankum wird es nun richtig schwer. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Man beachte das die Oeseder Reserve nun auch gegen Essen zugeschlagen hat. Nicht schlecht der Specht.
![]() So wie das im Moment ausschaut traue ich den Kollegen zu in Bestbesetzung einigen Ärger (sportlich ) zu verursachen.Bin mal gespannt wie sie gegen unsere Erste an die Tische gehen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
|
Sooo, werde jetzt auch mal wieder in die Foren-Welt eintauchen. Wir haben am WE gut gespielt und verdient 4 Punkte auf unser Konto verbuchen können.
Mit dem Sieg am Sonntag war von meiner Seite aus nicht unbedingt zu rechnen, obwohl wir verstärkt an die Platte gingen. Denke auch, wenn Ulf immer mitspielen würde/mitgespielt hätte, wäre ein Platz unter den Top 3 und mehr... sehr realistisch und wir hätten einige geärgert. Nun gut, jetzt ist unser "Rotationssystem" dafür zuständig die Klasse zu halten - hoffe, es gelingt, sonst jK
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimme Dir in beiden Punkten völlig zu, hatte das ja schon im vorherigen Beitrag so eingeschätzt. Die beiden Koch-Hartkes spielen schon jetzt gut und werden sich naturgemäß noch steigern. In Verbindung mit Deiner eigenen offensichtlich guten Form (hoffe, ich kann das in der Rückrunde persönlich überprüfen ) und mit Ulf, der ja scheinbar wieder fit ist, wird das Erreichen Eures Saisonzieles nun wirklich kein Problem sein.Bis denn. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also den Pötter müssen wir noch belabern und überreden. Der ist NIE sicher dabei. Ich hoffe, wir bekommen ihn für die wichtigen Spiele. Also Rückserie will ich definitiv gegen dich spielen!!! Habe vor dem Hudespiel 2x gegen einen Noppenspieler deiner Art (nicht ganz deine Spielstärke) traininert, um fit für dich zu sein. Und dann sowas... War auf schnelles Spiel überhaupt nicht vorbereitet - euer Zweier spielt ja auch nicht unbedingt extrem schnell. Also, Rückserie kommt und ich hoffe, du machst nach dem Spiel diesen hier: ![]() Gruß, jK
|
|
|
||||
|
||||
|
Ab wann ist es denn möglich die Spiele im November zu tippen bei kicktipp?
![]() cu Planters Punch
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

=)

Nun gut, jetzt ist unser "Rotationssystem" dafür zuständig die Klasse zu halten - hoffe, es gelingt, sonst
jK
War auf schnelles Spiel überhaupt nicht vorbereitet - euer Zweier spielt ja auch nicht unbedingt extrem schnell.