|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und ich dachte, ich müßte Euch helfen kommen. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr.B 07/08
Das Spiel fand in Lank statt und ich weiß nicht, wann die das Ergebnis erfassen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Jetzt bin ich aber platt!! Ich spiel ab sofort nicht mehr mit. Da kommen wenigstens die Punkte ![]() Wenn das mal nicht eine dicke Überraschung ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Endlich siehst Du es ein. Wenn Du jetzt noch die Finger von den Fässern läßt, bist Du fast perfekt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
SSV Strümp - TTC Homberg 9:3 ( 29:16 Sätze )
Klarer und verdienter erster Saisonsieg für den SSV!!! Im Einzelnen: Niwa/Yamashita 1:0 Slama/Mayer 0:1 Prothmann,A./Lappe 1:0 Slama 2:0 Prothmann,A. 2:0 Mayer 1:1 Niwa 1:0 Lappe 1:0 Yamashita 0:1 Grüße aus Strümp
|
||||
|
||||
|
Arsch voll...toll
![]() geschlossene Mannschaftsleistung von uns, haben heute keine Chance gehabt. War echt net unser Tag ![]() Strümp wahrlich der verdiente Sieger und ne super nette Truppe (lecker Bier und Schnittchen) So, jetzt ziehe mir die Strümper Wegzehrung rein...42%...uiui
|
||||
|
||||
|
Kempen gegen TV Vennikel 6:9
Aus Vennikeleloeleleleleleeleleleleleler ![]() ![]() ![]() ![]() Sicht:Doppel 2:1 Wächtler 2:0 Welskes 1:1 Luhn 0:2 Bröcking 0:2 Voll 2:0 Gerhardt 2:0 Schönen Tag noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Hüls - BW Krefeld
6 : 9 sehr geiles spiel.. gab im vorfeld wohl leider paar kommunikationsprobleme, sorry deswegen, glaub aber dass wir ein sehr gutes, spannendes und faires spiel gesehn haben. hüls startet mit 5:0, verliert dann 6 in folge... sehr schade, da wir das erste mal ziemlich komplett waren und bei bw wienands fehlte (dafür mit bombenersatz). knackpunkt war wohl mein 2.spiel, wenn ich das zu mache führen wir weiter mit 2 vor und dann werden die bw vielleicht etwas nervöser.. naja, geiles spiel und wir freuen uns aufs rückspiel. nur schon sehr ärgerlich dass wir noch immer nur 3 punkte haben! |
|
|
|||
|
|||
|
linn gewinnt 9zu 5 gegen anrath 5.
es waren spannende und faire spiele und ich glaube linn ist tabellenführer gratulation ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.