|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
thomas eher ein 9 : 7
bei unserem neuen spitzendoppel
|
||||
|
||||
|
Hier nun die königsbaluen Tipps für das WE:
TuS 08 Rheinberg - TST Buer-Mitte 9 : 3 ![]() TTC Herne-Vöde - Weseler TV 9 : 6 ![]() BV Borussia Dortmund II - DSC Wanne-Eickel 7:9 (aus Prinzip immer gegen Schwach-Gelb) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() VfL Ramsdorf - SC Buer-Hassel 6:9 (Uwe und sein Team werden die Sache schon schaukeln) DJK Rhenania VfS Kleve - TB Beckhausen 9 : 3 ![]() SG Suderwich - TSG Dülmen 9 : 6 ![]() (Sieg für die Surker mit dem EX-Hervester Terwellen)
|
|||
|
|||
|
wer ist denn uwe?
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, entweder führt der königsblaue Wahn bereits zu Verwechslungen zwischen SC und TST (ihr hättet ja immerhin einen Uwe zu bieten)
oder wir werden am Samstag eine neue Wunderwaffe kennenlernen ![]() Ich bin ja mal gespannt ... Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry Leute,
mein Fehler; ![]() habe tatsächlich Hassel und Buer verwechselt, habe Uwe Grün gemeint.
|
|||
|
|||
|
Tach auch.....
Zitat:
zu viel Schalke Bier ![]() ![]() aber lassen wir noch einmal durchgehen.... so jetzt die Tippse TuS 08 Rheinberg - TST Buer-Mitte 9:3 klares Ding, sach ich ma, ohne mich da zu weit aus dem Fenster zu lehnen TTC Herne-Vöde - Weseler TV 8:8 sorry mir fällt nix besseres ein ![]() BV Borussia Dortmund II - DSC Wanne-Eickel 9:5 BVB denke ich gerade zu Hause nen tacken stärker VfL Ramsdorf - SC Buer-Hassel 6:9 wat soll ich anderes tippen, irgend wann muß der Knoten platzen ![]() DJK Rhenania VfS Kleve - TB Beckhausen 9:5 TBB unten stärker aber et reicht nich SG Suderwich - TSG Dülmen 9:5 hatte schon das "vergnügen" Sonntags in Suderwich is nich leichtso kütt et..... GlückAuf Micha |
|
|
|||
|
|||
|
"Tach auch " aus Buer !!!!!
Kurze Info zum Zock gegen Rheinberg am DO-abend: Nach den Doppeln führen wir 3-0 !!!!!!!! ich glaube alle in 5 Sätzen !!!Der Präser führt 2-1 Sätze ....Andy Mahl ist gut dabei....(kurzes Träumen.....geht da wattttttt ???!!!!).....nein ,et ging leider nix!!Beide verlieren noch.Die Mitte eher ohne richtige Chance.Unten führt old PIT schon 2-0 und verliert in5.Marco gewinnt knapp in 5.Wir schnuppern noch mal Morgenluft......aber dann geht nix mehr.9-4 für Rheinberg...Ich denke es war ein guter und auch spannender Zock.Über 30 Zuschauer blieben bis 22:45Uhr.Respekt !!!!!!!Wirklich gute Stimmung,nette Leute.Haut rein.....schönes Week-end, et grüsst der TST PRÄSER |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen! Buer unterliegt in Rheinberg nach fast 3 Stunden Spielzeit mit 4:9! Wir erwischen den Favoriten direkt auf dem falschen Fuß und gewinnen alle 3 Doppel im 5. Satz, wobei 2 Doppel sogar in 3 Sätzen hätten kommen können. Danach verliert noch Zagorski 2:3 gegen Besic und Thomschke 2:3 gegen Volkmann (nach 2:0 Führung). Nur Sauerwein punktet im 5. gegen Hilbig nach 2:6 und 8:10 Rückstand. In der Mitte alle Spiele 1:3 gegen uns, die Noppen waren nicht zu bezwingen
! Im 2. Durchgang war nix mehr drin, vor allem Menden sehr stark gegen Dirk. Fazit: 2 ungeschlagene Doppel von Rheinberg besiegt und Selbstvertrauen getankt gegen einen Gegner, der nächstes Jahr wohl wieder Oberliga spielen wird, das ist doch schon was. Wir freuen uns jetzt schon auf Harry und die Suderwicher (unser Angstgegner)! Schönes Wochenende!
|
||||
|
||||
|
Prost aus Under-(Rhein)berg...habe immer noch Augen die aussehen wie Einschußlöcher.....habe gestern noch die Doris KÖNIG und den Adler von Fernet Branka getroffen.....
..das 9:4 gegen euch täuscht sehr über den spielverlauf....hätte auch gut und gern bis zum enddoppel gehen können !!! Super faire und spielstarke truppe aus buer-mitte....war wirklich ein heißer zock !! Bis zum Rückspiel !!!An Volker "de nopp" L**gg*r...arndt : na, schon weißes unterhemd an ( mit ballerflecken) und dosenbier von lidl ? gleich kommt olli geißen, oder hast du schon beim walter freiwald die Stützstrümpfe im RTL shop bestellt ? P.S.: ich warte SEHR DURSTIG auf den 11er Kasten !!!! ![]() An Pimmgrille : ich komme heute nicht zocken nach M06, da noch " ZETT " und fertig von gestern, aber du weißt ja wo du mich findest !!! Bock auf ne Long Iceland Tee-Behandlung im Desparados ? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

bei unserem neuen spitzendoppel

oder wir werden am Samstag eine neue Wunderwaffe kennenlernen 

is nich leicht