Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2007, 13:59
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisligen 2007/2008

Das Micha fehlen wird, hast Du jetzt gesagt! Schade hätte mir gewünscht, dass Henne fehlen würde? Ich habe eher vermutet, dass Bodo als Chirurg eher fehlen würde! Also wie gesagt, Ihr tretet komplett an! Also hätten wir sowieso doch nicht verlegen zu brauchen! Das mit lange noppen kannst Du so nicht pauschalieren habe ja auch gegen die Nr. 2 von Meteor gerade mal so gewonnen. Das gegen Lohrisch wahr wirklich Pech Mastbälle die kannst Du Dir gar nicht vorstellen, er wird ja mit Sicherheit zur RR in die Mitte rutschen!

Geändert von Kai33 (19.10.2007 um 14:07 Uhr)
Alt 19.10.2007, 14:14
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wusste garnicht das Bodo Chirurg ist, verheimlicht er mir etwa etwas?
Nur mal als Tip, Bodo wäre sowieso mit von der Partie gewesen, er hat eine eigene Praxis als Allgemeinmediziner.
Es ging darum das es sowohl bei mir als auch bei Roberto Probleme gibt die Kinder unterzubringen, weil unsere beiden Frauen im Schichtdienst arbeiten (und Roberto zusätzlich noch als Fleischer oft bis 20 Uhr).
Stand der Dinge bei mir sind 2 Varianten, entweder nehmen Schwiegereltern meine Jungs (arbeiten ebenfalls beide im Schichtdienst, Schwiegermutter sogar zusätzlich noch im ICE also meistens nicht in Berlin) oder ich bringe sie mit (dann viel Spaß beim spielen).
So jetzt muss ich aber los, Heiligensee-Open rufen grade ich soll gewinnen kommen.
Alt 19.10.2007, 21:27
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wird Ihr ohne Seb. Manntz spielen, dass ist dann wirklich eine starke Aufstellung, auf jeden Fall müssten wir fünf oder sechs Punkte holen, Micha wird gegen Leschin ganz klar gewinnen, vielleicht schaffen wir oben 3:1 Mitte 2:2 und Unten 2:2, das wäre schon eine super Sache gegen die starken CFL'er, bei den Doppeln kann man nichts sagen, man weiß ja nie in welcher Aufstellung Sie spielen. Jedenfalls freue ich mich auf einen langen Abend in der Halle am Kleiberweg.
Alt 20.10.2007, 14:23
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Also wird Ihr ohne Seb. Manntz spielen, dass ist dann wirklich eine starke Aufstellung, auf jeden Fall müssten wir fünf oder sechs Punkte holen, Micha wird gegen Leschin ganz klar gewinnen, vielleicht schaffen wir oben 3:1 Mitte 2:2 und Unten 2:2, das wäre schon eine super Sache gegen die starken CFL'er, bei den Doppeln kann man nichts sagen, man weiß ja nie in welcher Aufstellung Sie spielen. Jedenfalls freue ich mich auf einen langen Abend in der Halle am Kleiberweg.
Gut das du bereits weißt wie viele Punkte ihr gegen uns holt, dann brauchen wir ja nicht mehr zu spielen und können gleich eine Pizza essen gehen.
Alt 20.10.2007, 21:58
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Gut das du bereits weißt wie viele Punkte ihr gegen uns holt, dann brauchen wir ja nicht mehr zu spielen und können gleich eine Pizza essen gehen.
Schade, dass Du Dein Versprechen von damals nicht einlösen kannst und wolltest Henne und Micha rauslassen damit Du Micha und mich schlagen kannst!!

Wie schon mehrfach in den Foren erwähnt seid Ihr Favorit. Wir versuchen uns aber trotzdem es nicht so deutlich für uns ausfallen lassen, vielleicht können wir auch ein 8:8 erreichen sprich wir können einen Punkt mitnehmen. Aber in sechs Tagen wissen wir mehr!
Alt 21.10.2007, 07:43
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@macbean: Noch eine Woche bis zum Spitzenspiel
Zitat:
... Aber in sechs Tagen wissen wir mehr!
STTC30 kann es gar nicht mehr erwarten; jetzt werden schon (wie in der Kindheit vor Weihnachten) die Tage gezählt. Hoffentlich werden seine Erwartungen nicht enttäuscht.

: Bei geschätzten vier/fünf Tagen Nachbetrachtung des Spieles kann sich die Userschaft ja auf einen plauderfreien November freuen.

: Spätestens ab Mitte Dezember dürfte es dann allerdings wieder bezüglich des Rückspiels losgehen...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 21.10.2007, 08:11
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Entscheidend ist doch, dass der Gewinner 10:0 Punkte hat und kann schon für die Bezirksliga zu 80 % planen. Klar kann ich enttäuscht werden, die Mannschaft ist ist ja auch stark von CFL , würde mal behaupten nicht schwächer als die junge Mannschaft von der dritten. Beide Teams müssen ja außerdem noch gegen Petershagen spielen, sollten wir, was ich nicht hoffe verlieren und dann setzt es noch eine Niederlage gegen Petershagen, dann kann man ganz schnell in die Mitte der Tabelle abrutschen, darum ist für beide Team das Spiel sicherlich von hoher Bedeutung geprägt.

Geändert von Kai33 (21.10.2007 um 08:19 Uhr)
Alt 25.10.2007, 13:38
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Topspiel in der 1. Kreisliga (Staffel A)

Spielankündigung

Die lange Zeit des Wartens hat ein endlich ein Ende - morgen ist es soweit:
CfL IV - Spandauer TTC IV

in der Sporthalle am Kleiberweg
Alt 25.10.2007, 13:40
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Und Du bist nicht dabei?????
Schade!

Übrigens, die Staffel ist nicht A sondern D, also in der schwierigen Staffel!

Geändert von Kai33 (25.10.2007 um 13:42 Uhr)
Alt 25.10.2007, 14:03
registrierter Besucher

AW: Topspiel in der 1. Kreisliga (Staffel A)

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
Spielankündigung

Die lange Zeit des Wartens hat ein endlich ein Ende - morgen ist es soweit:
CfL IV - Spandauer TTC IV

in der Sporthalle am Kleiberweg
Morgen ist das Spiel?
Mist wir hätten versuchen sollen das Spiel zu verlegen, ich kann morgen nicht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen