|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Is der Webaaaa nicht, kam nur ein bissl so rüber.
Hat halt ein mehr als gesundes Selbstvertrauen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
versprochen!![]() Zitat:
da muss was dran sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir geit das gut bis sehr gut...Und dir ???
Bin wieder im Außendienst vonner Arbeit aus, so bis April ächsten Jahres und klapper die verschiedensten TT-Vereine bezüglich wichtigen Trainings ab, damit ich gut fischen kann... Würd gern mal wieder gegen dich zocken Weberchen, jedoch glaube ich das wir uns auch nächstes Jahr nicht sehen werden, schade eigentlich...Muss der Larsi noch warten dich kennenzulernen. Grüsse |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() sende Dir mal meine Daten per PN Greetz wba |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da Muss ich dem Larsi zustimmen... und ich kenne auch keinen von euch.... |
|
|
|||
|
|||
|
Im Moment ist es nicht geplant, das ich in dem Bereich der Oldenburger und Fischköppe eingesetzt werde...
Bin mehr so im Ruhrpott und im Öösten... Falls es doch so kommen sollte das ich mal in der Nähe bin lieber Wba, rufe ich dich an, komme zum Training, hau dich wech, dann hauen wir uns wech und am nächsten Tag gehts uns Sche....! Viel Erfolg weiterhin ! So long |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach der Herr wba....
hoffe du hast dich mental schon auf deine erste klatsche dieser saison eingestellt... ... es gibt nemlich nichts schöneres als einem die weiße weste zu versauen... ...naja hauptsache ihr habt in eurer viel zu kalten halle und viel kaltes bier... mit allem anderen (Niederlage, verschmierte Tische, etc.) kann ich gut leben... ![]() ... in diesem Sinne bis Samstag um 17.00 Uhr glaube ich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich hab schon mächtig Respekt vor Dir und träume nachts davon, Dich keschern zu schicken, schließlich bist Du am Wochenende der erste auf meiner vierer-Liste , aber mehr Angst hab ich vor Deinem Dad, dem zweiten Blockgott dieser Welt! Freue mich auf unser Spielchen, für genügend Bier werden wir schon Sorgen, werde gleich mal nen Auftrag platzieren...Bis Samstag, 17.00 Uhr Anpfiff! wba |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.

versprochen!