Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2007, 13:35
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 07/08

Zitat:
Zitat von Meister Eder Beitrag anzeigen
@Felix

Denke deine Aussage stützt sich auf das, was sich schon gerüchteweise
verbreitet hat. Dann muss man diverse Dinge nochmal relativieren. Deswegen
auch dein Smiley!
Hey, was ist das denn für eine halb seidene Aussage, sprich mal klar text. Du wolltest doch den Thread wieder an feuern, ist Dir gelungen, ich will mehr wissen.
Was ist da los????
Alt 31.10.2007, 13:40
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Uwe

Will eigentlich Felix den Vortritt lassen. Mal sehen ob er da ein
Bißchen Licht in die Sache bringen will. Aber so viele Möglichkeiten
gibt es ja nicht, den sportlichen Ausgang der Liga zu beeinflussen, oder??
Alt 31.10.2007, 14:39
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Na gut, dann will ich mal "aufklären":

Nicht umsonst haben wir am WE das Top48 der Schüler/innen ausgerichtet.
Vor alllem ging es uns um Kontakte, um auf dem Spielersektor nachbessern zu können.
Für die Rückrunde konnten wir so die als Betreuer fungierenden Dimitri Mazunov und Oliver Alke verpflichten. Diese wollen sich über den Umweg unserer Zweitvertretung für die Erste empfehlen. Ob wir sie unten oder in der Mitte einsetzen werden, kann erst nach intensiven Trainingseindrücken festgelegt werden.
Der größte Coup gelang aber im Laufe des Sonntags:
Helmut Hampl sprach von der Suche nach einer neuen Herausforderung, sah bei mir Tendenzen zum Rückhandspinblock und wird so seine Zelte in Hessen abbrechen und möchte sich auch aus der Betreuung Timo Bolls zurückziehen.
Hampl wird ab 01.12.07 als Assistenztrainer für Balleimerübungen bei uns auflaufen.
Mit diesen personellen Veränderungen glauben wir der Rückrunde gelassen entgegensehen zu können.

Gruß Tom, Nebelkerzenkönig.

Geändert von User 1878 (31.10.2007 um 14:50 Uhr)
Alt 31.10.2007, 14:49
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Jetzt noch einmal ernsthaft:
Auch wenn es bei uns gute Tradition ist, dass auch zur Rückrunde durchaus deutliche Aufstellungsänderungen vorkommen, gehe ich aktuell davon aus, dass alles bis auf interne Verschiebungen so bleiben wird, wie es sich z.Zt. darstellt.
Große mathematische Glanzleistungen sind sicher nicht vonnöten, um bei unserer Ersten festzustellen, dass da unter Umständen "einer zuviel an Bord ist".

Daher gibt es natürlich theoretisch die Option auf Verstärkung für uns nach Ansicht der jeweiligen Situation der Mannschaften nach Ablauf der Hinrunde.
Wirklich geheimnisumwittert ist das sicher nicht.
"Einen Kopf" macht sich bei uns diesbezüglich niemand und fordern werden wir so ein Vorgehen auch ganz sicher nicht.
Wir bleiben gelassen und wenn dann jemand an unsere Tür klopft, darf er gerne eintreten; es wird sich ein Plätzchen finden .
Klar ist auch, dass es für die Konkurrenz eine Ecke schwerer würde, wenn ein solcher Fall einträte.
Ernsthafte Überlegungen und Gespräche wird es erst nach Ablauf der HR geben. Wir werden berichten .

Gruß Tom
Alt 31.10.2007, 15:09
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ist es dann wohl. Mich würde es wundern, wenn es nicht so
käme. Die Situation ist günstig für so eine Maßnahme. Damit seit
ihr dann mit einem Bein in der LL.
Alt 31.10.2007, 15:11
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Wir bleiben gelassen und wenn dann jemand an unsere Tür klopft, darf er gerne eintreten; es wird sich ein Plätzchen finden .
da geht die Tür der BOL wieder für wba auf, gut Tom!!! Brauche immer die Sicherheit bei meinen Freunden in Hude unterzukommen
Alt 31.10.2007, 16:24
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig wba - die Zweite wäre dir gegenüber nicht abgeneigt.

@all: Ich wollte gar nichts andeuten. Ich wollte einfach nur auch mal schön großmäulig sein. Unglaublich, dass da gleich was reininterpretiert wird. Habe nur ein schelchtes Gefühl für das Spiel Hude -Meppen am Samstag. Insgesamt sehe ich Hude aber vorne. Und zwar in genau der derzeitigen Aufstellung. Zumindest wenn ich mal großmäulig sein darf ohne gleich irgendwelcher Hintergedanken verdächtigt zu werden. Der Großmäuligkeit wegen übrigens der Smilie und wegen nichts anderem.

Daß sich mannschaftliche Veränderungen ergeben halte ich für unwahrscheinlich, ganz auszuschließen ist es aber nicht. Aber unser oberes Paarkreuz hat sich ja auch noch Reserven für die Rückrunde offen gehalten.

So und jetzt mal ganz ohne Großmäuligkeit:

Es stehen noch etliche schwere Spiele aus. Neben Meppen wirds auch ganz schwer gegen Essen zum Beispiel. Auch Molbergen ist kein Selbstläufer. Bisher war fast jedes Spiel unserer Zweiten eng und das geht normalerweise nicht jedes Mal gut.

Freuen wir uns auf eine weiterhin spannende Saison, bei der am Ende Hude dennoch ganz oben stehen wird (hoff ich!) ;-)

Naja und Leben ist auch wieder im Thread

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 31.10.2007, 16:34
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Richtig wba - die Zweite wäre dir gegenüber nicht abgeneigt.
an nichts anderem hätte ich auch Interesse, bei dem Leistungsdruck in der ersten
Alt 31.10.2007, 16:38
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Ist doch fein, da konnten wir ein paar Interna aus Hude entlocken.
Trägt doch auch zur Lebendigkeit dieses Threads bei. Aber die ganz
große Überraschung ist es nicht, wer soviel gutes Personal hat, wird es
wohl auch effizient einsetzen wollen. Da böte sich die Verstärkung der
2ten ja an. Wir werden sehen. Mal sehen was Samstag so geht, Hauptsache
ihr habt nicht so nen Kühlschrank von Halle wie Molbergen. Aber das wäre
ja auch unüblich für eine Hölle, hihi.
Alt 31.10.2007, 16:50
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Tom:
die von Dir erwähnten kenne ich nicht. Mazuwer und Oliverwho?Können wohl nicht so gut sein. Balleimer Training kann nicht besser sein als bei Noriaki Fuchihara. Wer war noch mal Timo???

Man spricht auch noch von Malte Plache? und die Zweite hochzuholen ist sicher klever.

@ Achim: Du- nach Hude- geht doch wohl gar nicht. Eine Fusion wäre doch ne aktion.

@ Carsten: viel Glück am Samstag, nicht wegen der Sympatie, nur wegen der Spannung.

Und wir versuchen es unten auch spannend zu machen. mal sehen was geht. und mit Kenji habe ich auch schon gesprochen. Wenn es eng wird fliegen fliegen wir den zur RR ein. Die Kohle hab ich schon zusammen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen