Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3?
SV Widukind Hohensyburg 11 40,74%
BV Borussia Dortmund V 4 14,81%
TSV Berge III 2 7,41%
VfL Mark Hamm 0 0%
DJK Ewaldi Aplerbeck 1 3,70%
DJK Saxonia Dortmund III 0 0%
ASC 09 Dortmund II 0 0%
ASV Hamm 6 22,22%
TV Brechten II 0 0%
DJK Viktoria Heessen II 1 3,70%
TTC SW Unna 0 0%
DJK Germania Kamen II 2 7,41%
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2007, 18:05
Benutzerbild von zero
zero zero ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

zero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08

@ puerk.....ja haben zwar die letzten male knapp gewonnen aber ist es nicht latte wie man gewinnt fragt einer danach??? ich denke mal net...entscheident ist doch das man da oben steht oder ?denk mal drüber nach)
@ruhrpott.....danke für deine aussage das wir eine junge gut funktionierende mannschaft haben....
Alt 31.10.2007, 20:00
Nightmare Nightmare ist offline
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly84 Beitrag anzeigen
schön herr nightmare.haben sie zu viel zeit oder warum füllen die beiträge fast ganze seiten.also das beim bvb nicht alles so läuft wie es laufen könnte ist doch auch klar oder,aber da muss man erstmal die ganzen toten fische rausschmeissen.jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jägga pssssssss!!!!!!!!mit unserer truppe die wir letztes jahr hatten,wären wir in der liga zu null durchgegangen.
Henriiiiiiii,ist das deine Pizza hier???Ab und an schreibe ich auch schon mal
einen etwas längeren Beitrag Herr Schmetterling,was dagegen?Da das hier n Forum ist,ist das auch völlig legitim meiner Meinung nach
Jaja hätte,wenn und aber^^Hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen gefangen

Zitat:
Zitat von miller69tt Beitrag anzeigen
da stimme ich dir zu nightmare hat wohl zeit und muhse zu schreiben und zu schreiben!aber von welcher truppe sprichst du?sollte nicht jeder einzelne für den verein und in einer mannschaft spielen?man spielt doch für den verein und mit einer mannschaft,egal welche leute dabei sind!grüße an alle gleich gesinnten von eurem ehem.l-liga spieler miller69tt
Jaja der miller....Auf die Pn's nicht antworten aber dann hier wieder öffentlich seine Meinung geigen wa^^Nun rück mal raus mit der Sprache und antworte

Nightmare

Spendet für die Vernichtung von Tokio Hotel
Alt 31.10.2007, 22:16
miller69tt miller69tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

miller69tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo ihr!!!ist das hier nicht ein öffentliches tt-forum???ist das hier für einige(z.b nightmare)so wichtig wer hier mit 32 jahren tt erfahrung mit von der party ist(grins).ich kann nur von mir sagen,das ich ein alter hase in dem geschäft bin und schon in so einigen vereinen gespielt habe!wer den djk brambauer kennt ,der kennt auch mich!!!!!somit denke ich ist das geheimniss hier um mich gelüftet ist.danke!!!MFG miller69tt
Alt 01.11.2007, 12:14
winnetou winnetou ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

winnetou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ewaldi Aplerbeck -TV Brechten II 9-3
VFL Mark-Saxonia Dortmund III 6-9
SVW Hohensyburg -ASV Hamm 7-9
Victoria Heessen II-ASC Dortmund II 4-9
TSV Berge III- SW Unna 5-9
BVB -Germania Kamen 9-5
Alt 01.11.2007, 18:53
slowhand1970 slowhand1970 ist offline
Poker Icon
Junior-Forenmitglied

slowhand1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08

Hallo,

ich tippe diese Woche mal wieder, nachedem ich das letzte Woche verpennt habe:

Ewaldi Aplerbeck - TV Brechten II 9:3
VFL Mark Hamm - Saxonia III 7:9
SVW Hohensyburg - ASV Hamm 6:9
Victoria Heessen II - ASC Dortmund II 5:9
TSV Berge III - SW Unna 3:9
BVB - Germania Kamen 9:4

Oh Mann, der Schmetterling muss mal wieder stänkern . Hat er auch mal was substantielles beizutragen? Da hätte er mal zeigen können, was in ihm steckt, z.B. als Spitzenspieler, aber er muß weglaufen. Er hatte bestimmt seine Gründe, aber Eving würde auch ohne ihn da stehen, wo sie stehen. Mit verlaub, ist KL unten nicht etwas unter Deinem Niveau, bei dem Potential?

Zitat:
man spielt doch für den verein und mit einer mannschaft,egal welche leute dabei sind!
Dat millerchen . Leider machen sich Deine 32 Jahre Erfahrung bisher noch nicht wirklich bemerkbar und mir ist nicht egal, mit wem ich in einer Mannschaft spiele.

@Nightmare: O.K., ich nehme Dich beim Wort, aber immer schön bleiben.

Zum ASV: Ich denke auch, dass es eher ein gefühltes unterschäten ist. Aber wer sich als "FC Bayern der 1.KK" bezeichnet, nun ja, muss schon was einstecken können. Ich denke wir müssen und alle erstmal kennen lernen, da kommt es schonmal zu kleinen - nun ja - Unstimmigkeiten. Mit solch einem Selbstbewusstseins eines Aufsteigers (wie man sieht zu recht) hat hier bestimmt keiner gerechnet.

Sorry für den kleinen Rundumschlag, aber ich hatte heute etwas Zeit und Musse.

Slowhand
Alt 01.11.2007, 19:30
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@slowhand1970:Oh Mann, der Schmetterling muss mal wieder stänkern . Hat er auch mal was substantielles beizutragen? Da hätte er mal zeigen können, was in ihm steckt, z.B. als Spitzenspieler, aber er muß weglaufen. Er hatte bestimmt seine Gründe, aber Eving würde auch ohne ihn da stehen, wo sie stehen. Mit verlaub, ist KL unten nicht etwas unter Deinem Niveau, bei dem Potential?

Ich glaube nicht das unsere 2.te ohne ihn da stehen würde wo sie zur zeit steht, ich gebe dir Recht, Henne hat mit sicherheit mehr potenzial als Kreisliga unten, nur war es zu dem Zeitpunkt nicht anders möglich, da er zu dem Zeitpunkt auch tiefer gespielt hat und wir mit der ersten aufgestiegen sind, Henne ist ein wichtiger Spieler jetzt schon geworden und wird mit Sicherheit noch wichtiger auch im Bezug auf ein höheres Paarkreuz - was wohl nicht aufzuhalten sein wird - bzw. auf unsere 1.ste Mannschaft!
Alt 01.11.2007, 19:57
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hallo ihr!!!ist das hier nicht ein öffentliches tt-forum???ist das hier für einige(z.b nightmare)so wichtig wer hier mit 32 jahren tt erfahrung mit von der party ist(grins).ich kann nur von mir sagen,das ich ein alter hase in dem geschäft bin und schon in so einigen vereinen gespielt habe!wer den djk brambauer kennt ,der kennt auch mich!!!!!somit denke ich ist das geheimniss hier um mich gelüftet ist.danke!!!MFG miller69tt
Nein du LL-Spieler,grundsätzlich ist es mir egal wer wie heisst im forum das is prinzipiell schnuppeJedoch interessiert es mich nun mal,wenn bestimmte Leute aus meinem Verein oder sogar aus der eigenen Mannschaft hier im Forum aktiv sind,will ja wissen wer hier so alles rumturntAußerdem weiss ich eh wer du bist Herr Z.

Nightmare

Alt 01.11.2007, 20:25
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Bevor ichs vergesse,hab ja einiges an Punkten aufzuholen...

Ewaldi Aplerbeck - TV Brechten II 9:4
Ewaldi wohl stärker...
VFL Mark Hamm - Saxonia III 5:9
Wird bestimmt kein eindeutiger Sieg,Tipp mal auf Saxonia
SVW Hohensyburg - ASV Hamm 9:5 geänderter Tipp!
Nach der Leistung vom letzten We denke ich könnte es durchaus Zeit für eine Entthronung sein,wenn auch knapp...
DJK Victoria Heessen II - ASC Dortmund II 9:5
Sieg für den DJK
TSV Berge III - SW Unna 4:9
Denke mal die Unneraner werden sich durchsetzen können
Vllt spielt der BvB ja so souverän wie die Fußballer gegen Bayern

Nightmare

Geändert von bibu09 (05.11.2007 um 10:01 Uhr)
Alt 01.11.2007, 20:51
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
Bevor ichs vergesse,hab ja einiges an Punkten aufzuholen...

Ewaldi Aplerbeck - TV Brechten II 9:4
Ewaldi wohl stärker...
VFL Mark Hamm - Saxonia III 5:9
Wird bestimmt kein eindeutiger Sieg,Tipp mal auf Saxonia
SVW Hohensyburg - ASV Hamm 6:9
Nach der Leistung vom letzten We denke ich könnte es durchaus Zeit für eine Entthronung sein,wenn auch knapp...
DJK Victoria Heessen II - ASC Dortmund II 9:5
Sieg für den DJK
TSV Berge III - SW Unna 4:9
Denke mal die Unneraner werden sich durchsetzen können
Vllt spielt der BvB ja so souverän wie die Fußballer gegen Bayern

Nightmare

Dann kann es aber kein Sieg werden, denn wenn man mehrere Chancen vergibt und nicht den entscheidenden Punkt (Tor) macht, wird es ein Remis!
Alt 02.11.2007, 11:43
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das unsere 2.te ohne ihn da stehen würde wo sie zur zeit steht, ich gebe dir Recht, Henne hat mit sicherheit mehr potenzial als Kreisliga unten, nur war es zu dem Zeitpunkt nicht anders möglich, da er zu dem Zeitpunkt auch tiefer gespielt hat und wir mit der ersten aufgestiegen sind, Henne ist ein wichtiger Spieler jetzt schon geworden und wird mit Sicherheit noch wichtiger auch im Bezug auf ein höheres Paarkreuz - was wohl nicht aufzuhalten sein wird - bzw. auf unsere 1.ste Mannschaft!
Bei der Bilanz ist es wohl unumgänglich, dass er minimum an Brett 3 in der Rückserie spielt. Aber:
Das gehört nicht in diesen Thread
1.KK wird er wohl so schnell nicht mehr spielen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen