|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV / Dinslaken: Verein gesucht zur RR, BL bis LL
Hallo Leute,
aufgrund meines Umzuges nach Dinslaken (Hiesfeld) zum 01.01.2008 suche ich schon mal für die Rückrunde einen neuen Verein. Ich spiele z.Z. in LL (unten) und habe (noch) eine gute Bilanz. Ich denke zwichen LL-Unten und BL-Mitte kann ich mithalten (aber vielleicht auch mehr). Da ich keine Lust habe zu fahren, werden nähere Vereine bevorzugt. Gruss, Knobi123 |
|
|||
|
|||
AW: WTTV / Dinslaken: Verein gesucht zur RR, BL bis LL
Da nach einer Woche immer noch kein Verein sich gemeldet hat, erweitere ich den Suchbereich. Somit kommen folgende Städte für mich neben Dinslaken auch in Frage: GE, BOT, E, OB, Gladbeck.
Also Leute her mit dem Angebot. |
|
|||
|
|||
AW: WTTV / Dinslaken: Verein gesucht zur RR, BL bis LL
Hallo Knobi 123,
wir sind der PSV Bottrop, spielen in der Bezirksliga1 und sind dort zur Zeit dritter. Wir sind eine intakte eingeschworene Truppe und haben viel Spaß. Kohle gibt es bei uns nicht, aber viel fun und Bier. Falls Du Interesse hast, melde Dich einfach mal bei mir : 0172/8465949 o. 0209/3613716 Liebe Grüße Markus Kotlorz |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.