|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008
Zitat:
BGF hat gegen Ginnheim zwei Spiele abgegeben, spielen die jetzt auch nur um den Klassenerhalt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Freue mich aber schon jetzt auf die Partie BG gegen ASS. Hoffe, dass es der Tabellenkonstellation entsprechend ein Spitzenspiel wird...
Insbesondere die Spiele des vorderen Paarkreuzes sind sehr interessant. Mit Docter und Cocchiararo treffen die beiden ranglistenstärksten Spieler aufeinander. Was ist eigentlich mit dem Zweier von ASS, Daniel Vogt? Ist er noch verletzt oder wird er gegen Blau Gelb antreten? |
|
|
|||
|
|||
|
Der 2er von Ass wird beim vorgezogenen Spiel am Montag gegen BlauGelb nicht mitspielen können, und ist wohl erst wieder gegen COCCO fit
Es sei denn es tritt übers Wochenende eine Wunderheilung ein. Wenn BlauGelb komplett spielt sind sie favorisiert, das sie favorisiert sind belegen schon die starken Auftritte sowohl im Einzel als auch im Doppel bei den letzten beiden Kreismeisterschaften. Allerdings haben wir noch ein Joker-Ungeheuer in der Hinterhand. Mal sehen wie es läuft. Am Ende der Hinrunde werden 3-4 Mannschaften ziemlich dicht besiedelt um platz 2 stehen. Die wichtigen 3 4 Punktespiele in der Rückrunde werden dann den Kampf um Platz 2 entscheiden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mir wäre eine Pause von Dino lieber, muss er nicht noch seine Oma besuchen. Aber spielt erst einmal gegen BG, dann ist die Motivation nicht mehr so hoch. Einen Joker kann man verzocken !! |
|
|
|||
|
|||
|
Hier, ASSI-Bomber, sag´ mal, wer ist denn das Joker-Ungeheuer, das ihr noch in der Hinterhand habt? Würde mich echt mal interessieren...
|
|
|
|||
|
|||
Sei nicht so neugierig Steppenwolf ist schon genug Info dass ich nicht mitspiele.Nein Ich kenn ihn selber noch nicht so gut, im Training war er immer ganz gut, und im Doppel gegen Oberrad hats auch noch gereicht. ![]() ![]() Nachteil er hat keine Spielpraxis. |
|
|
||||
|
||||
|
Er hat früher vorne gespielt. Halbwegs im Training ist er hinten feinster Ersatz.
|
|||
|
|||
|
Aha, bei welcher mannschaft denn?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub du verwechselt da jemanden SpinShot, ich meine das Ungeheuer.
Nicht den Siegmund. |
|
|
||||
|
||||
|
Hast Recht.
Ungeheuer habe ich bei ASS aber keins in Erinnerung.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.

Es sei denn es tritt übers Wochenende eine Wunderheilung ein.