|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verwirrung im Hause Butterfly
OKay ...
jetz einfach nur eine Auflistung der versch. Beläge ... |
|
||||
|
||||
....hat sich geklärt
Wie sieht es aus mit den Härtegraden (Schwamm/Obergummi) der verschiedenen Sriver? Sriver S Sriver L Sriver L HT Sriver L PS Sriver EL Sriver FX Sriver FX HT Sriver FX PS Sriver G2 Sriver G2 HT Sriver G2 FX Wäre suuuper wenn die einer auflisten könnte!! |
|
||||
|
||||
okay ich kann verstehen dass sich keiner die mühe macht^^
ist ja auch nicht so wichtig allerdings wollte ich gern wissen welcher der beläge Bryce (FX) und G2 (FX) am schnellsten im ungeklebten zustand ist .. ich denke Bryce > Bryce FX > G2 > G2 FX richtig?? |
|
||||
|
||||
Bryce = normaler Bryce 46°
Bryce HARD = Bryce OG mit härterem Schwamm, härter als der normale (genaue Gradzahl weiß ich nicht) Bryce HighTune = Bryce OG mit anderem Schwamm mit FK-Effekt Bryce Speed = anderes OG (mit angebl. besseren Spineigenschaften), anderer Schwamm mit FK-Effekt
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich glaube Butterfliege hat nur so viele Bryce, weil der normale Bryce einer der erfolgsreichsten Belägen der Welt ist. Darum wollen sie einfach nur mehr Versionen entwickeln damit es noch beliebter wird.
Ich meine schau dir doch mal die Revolution Cor Teile an, wie die übertreiben, jeder Belag mit mega Kontrolle und hammer Speed, dass ich doch i-wie bekloppt oder? Dann entwickeln sie noch Plasma 430 450 was weiß ich noch, dann plötzlich Rev COR² und sowas. Die Leute wollen nur Werbung machen und ein größeres Sortiment haben, sonst nix |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.