Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2007, 15:24
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 Saison 2007-2008

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Wunschdenken oder Tatsache ????
tatsache
Alt 05.11.2007, 15:36
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MATCHBALLer Beitrag anzeigen
... ansonsten vielleicht mal in seinem eigenen thread unruhe machen
Warum, find's lustig bei Euch.
Alt 05.11.2007, 16:52
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Es entbehrt nicht eines gewissen Unterhaltungswertes

regs nevada
Alt 05.11.2007, 17:09
Benutzerbild von Rückhandriese
Rückhandriese Rückhandriese ist offline
Hessenmeister 2007
Foren-Stammgast 1000

Rückhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Ich denke die Geschichte Seeheim - NiRa ist jetzt langsam durch
und Jaskula hat jetzt einfach mehr Zeit zum Schreiben, seit er sich
nicht mehr seelisch auffressen muß, warum Lorsch trotz der jetzigen
Aufstellung immer noch nicht Tabellenführer war.

Seit letztem WE lebt es sich demnach wieder leichter

Aber bei der Ausgeglichenheit seit Ihr auch noch lange nicht durch.

Aber Themawechsel, sind ja in der BL3

Bei uns war es leider absoluter Mist, daß wir ausgerechnet am 3fach-
Wochenende (Freitag Leeheim 3:9, Samstag Pokal Hammelbach 3:4 und
Sonntag Hähnlein 5:9) unsere Youngsters Mark und Malte ausgefallen
sind. Den Oldies steckte die Mehrfachbelastung doch am Sonntag bei
der für mich schwächsten Saisonleistung noch in den Knochen, außerdem
ist Sonntag morgen doch ein ungewohnter und unbeliebter Spieltermin
für uns.

Einzig erfreuliche Lichtblicke waren das "Comeback" von Jörg Baumgart,
der nach einer Durststrecke endlich wieder mal eine Führung durch-
bringen konnte und bei allen 3 Partien sehr formstark auftrat.
Ausserdem Ersatzmann Ulbrich, der den bis dato ungeschlagenen
Crössmann wegblocken konnte. Jonas nur am Freitag gut in Form
und auch Dieter und Roland vor allem am Sonntag bei weitem nicht
in Topform.
Kleine Sensation am Samstag war der Doppelerfolg von Baumgart/Ohnacker
gegen Forell/Forell bei der knappen Pokalniederlage.

Glück im Unglück ist, daß die beiden Rundenspiele auch komplett
keine Pflichtpunkte waren und das Pokalaus von uns auch zu
verkraften ist.

Am kommenden Freitag gegen Eberstadt gilt es gegen die mit Material-
spielern gespickte Mannschaft die Konzentration wiederzufinden
und ein bis zwei Punkte heimzufahren.

Mark wird defintiv wieder spielen, bei Malte müssen wir wohl noch
etwas Geduld haben.

Vielleicht sollten wir auf die Schnelle noch eine Trainingsstunde bei Thorsten Schwinn
organisieren, der spielt mit einem Bein eine 5:3 Bilanz in der VL Süd. (RESPEKT)

Ich weiß nur nicht, wie man Malte die bewundernswerte und von mir hochachtungsvoll geschätzte Laufarbeit von Torsten mit einem Bein Malte auf die Schnelle beibringen kann.

Geändert von Rückhandriese (05.11.2007 um 17:16 Uhr)
Alt 05.11.2007, 17:19
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was mir nur auffällt ist, dass N-R hier im Forum deutlich aggressiver auftritt, als es Seeheim macht!
Und zwar gegen alle, die nur im leisesten irgendeinen Zweifel an den Vorkommnissen aus N-R Sicht zulassen könnten. Ist das Fairplay?

Ja der Beitrag von Defensivspezialist war nicht toll, aber Jaskulas Fragen waren OK, aber balu haut auch nur drauf und MATCHBALLer treibt es mE auf die Spitze, denn das ist nur noch inhaltslose linke Anmache mit Smiley verziert!

Aber es ist gerechtfertigt, dass Unbeteiligte Fragen stellen, weil sie die Vorkommnisse aus reinem Interesse verstehen wollen! Warum soll das jetzt nicht erlaubt sein? Warum wird Jaskula deswegen gleich angemacht?

Leider gibt es bisher keine offiziellen Infos vom Klassenleiter, so dass ein Normalsterblicher das ganze Prozedere verstehen kann. Denn auch ich hatte erwartet, dass "gespielt ist gespielt" gilt und es an dieser Stelle weitergeht.

Aber von N-R ist ja anscheinend außer Abwehrtalent niemand mehr in der Lage etwas inhaltliches beizusteuern! Wie wäre es denn, wenn jemand berichtet, aus welchen Gründen G.Mager so entschieden hat? Irgendetwas müssen die Vereine ja zur Neuansetzung gesagt bekommen haben?

Und genau das würden hier einige gerne aus reinem Interesse erfahren! Und das andere erspart uns Unbeteiligten bitte!

Grüße,
chris
Alt 05.11.2007, 17:47
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris Beitrag anzeigen
Leider gibt es bisher keine offiziellen Infos vom Klassenleiter, so dass ein Normalsterblicher das ganze Prozedere verstehen kann. Denn auch ich hatte erwartet, dass "gespielt ist gespielt" gilt und es an dieser Stelle weitergeht.
An der Stelle weiterspielen geht m.E. grundsätzlich nicht, weil nicht gewährleistet werden kann, daß in gleichen Aufstellungen gespielt wird wie beim ersten Mal. Dann aber wären evt. die Doppel falsch aufgestellt, Spieler müssten gar nicht mehr in der Halle sein etc. . Viele Regeln würden dann nicht mehr angewendet werden können.

Es kann also nur Neuansetzung bei 0:0 oder eine Wertung am grünen Tisch geben. Ersteres ist aufgrund des Spielstandes und der Gefahr, daß dieser Spielstand eine Rolle gespielt hat (Haben könnte) ebenfalls nicht korrekt.
Aufgrund von Regelverstößen beider Teams hätte ich als Klassenleiter aus dem Bauch heraus das Spiel für beide Teams mit 0:9 gewertet.
Ansonsten interessiert mich die Begründung für den Spielabbruch mit Neuansetzung auf jeden Fall - vielleicht läßt sich so ja sicherstellen (@Rückhandriese) daß wir aufsteigen.
Alt 05.11.2007, 18:41
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was mir nur auffällt ist, dass N-R hier im Forum deutlich aggressiver auftritt, als es Seeheim macht!
Und zwar gegen alle, die nur im leisesten irgendeinen Zweifel an den Vorkommnissen aus N-R Sicht zulassen könnten. Ist das Fairplay?

Ja der Beitrag von Defensivspezialist war nicht toll, aber Jaskulas Fragen waren OK, aber balu haut auch nur drauf und MATCHBALLer treibt es mE auf die Spitze, denn das ist nur noch inhaltslose linke Anmache mit Smiley verziert!

Aber es ist gerechtfertigt, dass Unbeteiligte Fragen stellen, weil sie die Vorkommnisse aus reinem Interesse verstehen wollen! Warum soll das jetzt nicht erlaubt sein? Warum wird Jaskula deswegen gleich angemacht?

Aber von N-R ist ja anscheinend außer Abwehrtalent niemand mehr in der Lage etwas inhaltliches beizusteuern! Wie wäre es denn, wenn jemand berichtet, aus welchen Gründen G.Mager so entschieden hat? Irgendetwas müssen die Vereine ja zur Neuansetzung gesagt bekommen haben?

Und genau das würden hier einige gerne aus reinem Interesse erfahren! Und das andere erspart uns Unbeteiligten bitte!

Grüße,
chris
das ganze hat einen grund weil es mir langt wirklich langt mit dem gedöhns hier habe mit jaskula weder streit noch ihn dumm angemacht ok!!!oder sehe ich das falsch jaskula??
was die sonstigen einträge hier an geht müßt ihr mal nachlesen in dem bol thread von vor zwei jahren es ist halt nicht das erste mal das es bei spielen von uns gegen seeheim ausartet!!um das genau zu erklären fehlt mir ertens die lust und zweitens geht das eigentlich nur die betroffenen an und es ist schon lange aus dem weg geräumt!!!
aber wer sich dafür interressiert sollte am 01.12.07 zu uns in die halle kommen und kann sich ein bild machen wie heiss es beim spiel abgeht und danach gefeiert wird zusammen versteht sich das können auch die seeheimer bestätigen!!(haben sie auch schon)!!!!!WIE WÄRE ES denn wenn du chris ihn selbst kontaktierst den klassenleiter gerhard gibt jedem gerne auskunft und seine kontaktdaten sind jedem bekannt!!!ansonsten ganz einfach beimclick-tt nach zu sehen
Alt 05.11.2007, 20:42
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Grüße,
chris
Servus,
ich wollte eigentlich nichts mehr zu diesem Thema schreiben!
Tue es aber trotzdem nocheinmal.
Barzin wird für mindestens 6 Monate gesperrt!
Begründung: Er ist schon mehrmals negativ aufgefallen. Nur zur Info, er wurde vor einiger Zeit auch schon einmal Vereinsintern von Seeheim gesperrt (Göttmann und co. waren übrigens mit dieser Entscheidung von G.Mager einverstanden).
G. Mager hatte Seeheim und uns vorgeschlagen ein Wiederholungsspiel auf neutralem Boden auszutragen um die Sache wenigstens sportlich zum Abschluss zu bringen. Er hätte auch dem einen oder anderen Verein die Punkte zugestehen können. Daraufhin hätte der benachteiligte Verein Einspruch einlegen können und die Sache wäre dann zur Entscheidung an den Verband gegangen. Alle Beteiligten waren sich einig das dieses nicht nötig sei und ein Wiederholungsspiel das sinnvollste wäre.
Vieleicht ist es dann damit jetzt gut und wir können die Sache jetzt ruhen lassen
Alt 06.11.2007, 12:47
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
das ganze hat einen grund weil es mir langt wirklich langt mit dem gedöhns hier habe mit jaskula weder streit noch ihn dumm angemacht ok!!!oder sehe ich das falsch jaskula??
was die sonstigen einträge hier an geht müßt ihr mal nachlesen in dem bol thread von vor zwei jahren es ist halt nicht das erste mal das es bei spielen von uns gegen seeheim ausartet!!um das genau zu erklären fehlt mir ertens die lust und zweitens geht das eigentlich nur die betroffenen an und es ist schon lange aus dem weg geräumt!!!
aber wer sich dafür interressiert sollte am 01.12.07 zu uns in die halle kommen und kann sich ein bild machen wie heiss es beim spiel abgeht und danach gefeiert wird zusammen versteht sich das können auch die seeheimer bestätigen!!(haben sie auch schon)!!!!!WIE WÄRE ES denn wenn du chris ihn selbst kontaktierst den klassenleiter gerhard gibt jedem gerne auskunft und seine kontaktdaten sind jedem bekannt!!!ansonsten ganz einfach beimclick-tt nach zu sehen
Danke für die freundliche Aufklärung. Gerhard kenne ich seit gut 20 Jahren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er gerne vielen Leuten einzeln Auskunft gibt und in click-tt steht zum WARUM garnichts drin.

Dass es bei Dir heiß zugeht, davon konnte ich mich schon bei den diesjährigen Relegationsspielen überzeugen. Dass es wahrscheinlich gut ausgeht, möchte ich auch nicht bestreiten, aber vielleicht geht es auch mal schief!

Ansonsten sehe ich keinen Grund sachliche Fragen zu verbieten, nur weil es Dir langt: "das ganze hat einen grund weil es mir langt wirklich langt mit dem gedöhns hier"

Grüße,
chris
Alt 06.11.2007, 12:53
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von John3/16 Beitrag anzeigen
Servus,
ich wollte eigentlich nichts mehr zu diesem Thema schreiben!
Tue es aber trotzdem nocheinmal.
Barzin wird für mindestens 6 Monate gesperrt!
Begründung: Er ist schon mehrmals negativ aufgefallen. Nur zur Info, er wurde vor einiger Zeit auch schon einmal Vereinsintern von Seeheim gesperrt (Göttmann und co. waren übrigens mit dieser Entscheidung von G.Mager einverstanden).
G. Mager hatte Seeheim und uns vorgeschlagen ein Wiederholungsspiel auf neutralem Boden auszutragen um die Sache wenigstens sportlich zum Abschluss zu bringen. Er hätte auch dem einen oder anderen Verein die Punkte zugestehen können. Daraufhin hätte der benachteiligte Verein Einspruch einlegen können und die Sache wäre dann zur Entscheidung an den Verband gegangen. Alle Beteiligten waren sich einig das dieses nicht nötig sei und ein Wiederholungsspiel das sinnvollste wäre.
Vieleicht ist es dann damit jetzt gut und wir können die Sache jetzt ruhen lassen
Danke für diese Info. Das ist genau das, was viele hier erfahren wollten. Nicht mehr. Wenn das gemeinsam von KL und den beiden Vereinen beschlossen wurde, dann ist die Sache wirklich diskutiert und geklärt worden.

Grüße,
chris
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen