Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2007, 23:39
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

... ich denke da eher an kopfschmerzen, wenn Du Felix ihm ordentlich eingeschenkt hast ....

oder nen Psychologen , wenn dadurch sein Selbstbewußtsein leidet , dass wba noch ein paar Saisonniederlagen erhält ....und sich nicht abfeiern muss, wenn er gegen mich gewinnt (das bedarf zuweilen bekanntlich keine großen Fähigkeiten ...)
Alt 08.11.2007, 23:39
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach , bevor ich es vergessen : mein Tipp : Rastede vs OL I = 4:9
Alt 09.11.2007, 10:49
TTC Insider TTC Insider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Insider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stadt-Derby Delmenhorst

Jetzt müssen wir uns doch zu Wort melden.

Heute Abend um 20 Uhr geht es los.

Ungefähr 100% der Leute (u.a. Rasteder, Larsi, Wikö, PI - um nur einige namentlich zu nennen) hier im Forum tippen gegen uns - manche sogar 3:9. Ich möchte euch gerne noch einmal an unser Spiel gegen Oldenburg erinnern, wo die selben Fachleute daneben lagen.

Nichtsdestotrotz wird es spannend werden und TTSV wird, so wie es nach jetzigem Stand aussieht, keine 2 Punkte mit nach Hause nehmen. Wir werden also pro OL 1 spielen.

Also - kommt zahlreich vorbei, es gibt auch Getränke.

Der TTC Insider
Alt 09.11.2007, 11:44
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@TTC Insider: Na das ist doch mal ne Ansage!!! Somit sieht sich der TTC selbst als Favorit heute Abend! Wir werden es sehen!

Zitat: Nichtsdestotrotz wird es spannend werden und TTSV wird, so wie es nach jetzigem Stand aussieht, keine 2 Punkte mit nach Hause nehmen. Wir werden also pro OL 1 spielen.

Freue mich auf unser Match heute Abend!

Wir wissen genau wie stark Ihr seid und unterschätzen euch keinesfalls!!! Wir kennen uns ja schließlich alle schon seit Jahren!

Hier mal ne kleine Ansage meinerseits! Ich denke auch das es eine sehr spannende und knappe Partie wird, aber unser unteres Paarkreuz wird heute richtig zuschlagen und dann geht euer Plan nicht mehr auf! Phötus heiß werden!!! Erst beim TT, dann beim Bier! (Wohin gehen wir eigentlich nach dem Spiel?)

Sportliche Grüsse (mein Gott bin ich heiß)

Dennis
Alt 09.11.2007, 12:14
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
...
oder nen Psychologen , wenn dadurch sein Selbstbewußtsein leidet , dass wba noch ein paar Saisonniederlagen erhält ....und sich nicht abfeiern muss, wenn er gegen mich gewinnt (das bedarf zuweilen bekanntlich keine großen Fähigkeiten ...)
mein Selbstbewußtsein kann gar nicht leiden, zum Psychologen würde ich in der Tat gerne mal gehen, um ein nettes Gespräch zu führen , Saisonniederlagen wirds bestimmt noch geben! Abfeiern kann ich auch, wenn ich verloren habe kein Problem!

Zitat:
Zitat von TTC Insider Beitrag anzeigen
Jetzt müssen wir uns doch zu Wort melden.

Heute Abend um 20 Uhr geht es los.

Ungefähr 100% der Leute (u.a. Rasteder, Larsi, Wikö, PI - um nur einige namentlich zu nennen) hier im Forum tippen gegen uns - manche sogar 3:9. Ich möchte euch gerne noch einmal an unser Spiel gegen Oldenburg erinnern, wo die selben Fachleute daneben lagen.

Nichtsdestotrotz wird es spannend werden und TTSV wird, so wie es nach jetzigem Stand aussieht, keine 2 Punkte mit nach Hause nehmen. Wir werden also pro OL 1 spielen.

Also - kommt zahlreich vorbei, es gibt auch Getränke.

Der TTC Insider
Gute Ansage! Wir werden kämpfen und alles geben, freue mich und brenne schon, Schläger habe ich gestern Abend schon das erste mal getuned, also warm anziehen, viel Bier kaufen und Kläuschen nen Maulkorb verpassen

Zitat:
Zitat von Snyder Beitrag anzeigen
Freue mich auf unser Match heute Abend!

Wir wissen genau wie stark Ihr seid und unterschätzen euch keinesfalls!!! Wir kennen uns ja schließlich alle schon seit Jahren!

Hier mal ne kleine Ansage meinerseits! Ich denke auch das es eine sehr spannende und knappe Partie wird, aber unser unteres Paarkreuz wird heute richtig zuschlagen und dann geht euer Plan nicht mehr auf! Phötus heiß werden!!! Erst beim TT, dann beim Bier! (Wohin gehen wir eigentlich nach dem Spiel?)

Sportliche Grüsse (mein Gott bin ich heiß)

Dennis
gut, heiss werden, ich will übrigens nicht fahren, wer holt mich ab??? Notfalls lass ich mein Auto stehen, habe nämlich jetzt schon Durst!

Übrigens ist hier der Vorbericht des DK!

Habe gerade mal recherchiert, das letzte Derby war 2002/2003, dat is ja schon ein bischen her, ich weiss nur noch, dass ich damals gegen Guido verloren hab' guter Mann!

Bis später Kinder

wba

Geändert von wba (09.11.2007 um 12:21 Uhr)
Alt 09.11.2007, 15:21
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier übrigens der Vorbericht vom Delmenhorster Kurier:

"Ein echtes Highlight für die Delmenhorster Tischtennisfans steht heute ab 20 Uhr in der Halle der Lessingschule an, wenn der TTC Delmenhorst in der Tischtennis-Landesliga auf den TTSV Delmenhorst trifft. Ein Lokalderby auf solchem Niveau gab es in Delmenhorst schon seit Jahren nicht mehr, und dieses steht unter ungewöhnlichen Vorzeichen: Die Gastgeber vom TTC sind in der Landesliga seit langem etabliert, finden sich aber gegen den Aufsteiger TTSV nur in der Rolle des Außenseiters wieder, wie auch der Blick auf die Tabelle verrät.Der TTSV steht mit nur einer Niederlage auf Platz zwei und hat alle Chancen, den Durchmarsch in die Verbandsliga zu schaffen, während die Männer um Klaus Krabbe als Tabellensiebter wie schon in den vergangenen Jahren gegen den Abstieg kämpfen. "Von der Papierform her sind wir schon klarer Außenseiter", weiß auch Guido Grützmacher, "aber wenn wir gut starten und uns dadurch Selbstvertrauen holen, wird der TTSV vielleicht auch ein wenig nervös".Ein besonderes Spiel wird es bestimmt auch für Kai Beecken, der früher beim TTC aktiv war und den ehemaligen TTSVer Klaus Krabbe. Außerdem verspricht der Vergleich der Spitzenspieler Krabbe und Achim Weber Tischtennis vom Feinsten, die beiden ehemaligen Mannschaftskameraden sind in Topform und gehören unbestritten zu den besten Akteuren der Liga. "Endlich mal wieder ein Derby", freut sich Weber auch schon auf heiße, umkämpfte Spiele aber auch eine freundschaftliche Atmosphäre zwischen den beiden stärksten Teams des Delmenhorster Tischtennis."
Alt 10.11.2007, 00:12
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Kurzer Zwischenstand aus Rastede:

Als ich vor ner guten halben Stunde fuhr stand es 6-6.

Aus Rasteder Sicht:
2-1 Doppel (nur Ksinsik/Diekhof verlieren)
3-1 oben (nur Muscheites - Nguyen weg)
0-3 Mitte
1-1 Unten (Diekhof schlägt Röben)

Bin gespannt auf das Endergebnis

Gruß Tom
Alt 10.11.2007, 01:32
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Kurzer Zwischenstand aus Rastede:

Als ich vor ner guten halben Stunde fuhr stand es 6-6.

Aus Rasteder Sicht:
2-1 Doppel (nur Ksinsik/Diekhof verlieren)
3-1 oben (nur Muscheites - Nguyen weg)
0-3 Mitte
1-1 Unten (Diekhof schlägt Röben)

Bin gespannt auf das Endergebnis

Gruß Tom
Ich kann Deine Spannung nunmehr lösen:

Rastede - SWO 1 6:9

Also Doppel 2:1, Oben 3:1, Mitte 0:4, Unten 1:3

Unser mittleres und unteres Paarkreuz waren wieder einmal die Matchwinner in einem verbissen geführtem Derby. Das Ergebnis war letztlich verdient, da wir die entscheidenden Punkte zum Schluss durch Bock, Herold, Enneking und Röben sehr hart erkämpft haben.

Laut meinen Infos hat TTSV bei TTC 9:7 verloren. Dabei soll Marc Engels größere gesundheitliche Probleme gehabt haben. Was war da los? Auf jeden Fall schon mal gute Besserung! Ich glaube dennoch, dass auch diese Niederlage die TTSV-er nicht aus der Bahn wirft. Meisterschaftsfavorit bleibt Ihr dennoch. Ist doch logo, näch wba?
Alt 10.11.2007, 02:22
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von uns gute Besserung nach TTSV...

Wir gewinnen in einem bis zum Schluss sehr knappen Spiel gegen die Kollegen aus Buer mit 9:5...
Doppel 2:1 Heitz/Redeker verlieren
Oben 3:1 W-L verliert gegen Saffran
Mitte 2:2 Söcker gewinnt beide
Unten 2:2 Redeker gewinnt beide...

Alles in allem ein verdienter Sieg der Hausherren gegen den Abstieg...
So wie die Ergebnisse aussehen braucht man da jeden Punkt...

So und jetzt gute Nacht...

Geändert von LHD (10.11.2007 um 11:49 Uhr)
Alt 10.11.2007, 02:44
Rasteder Rasteder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rasteder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Ich kann Deine Spannung nunmehr lösen:

Rastede - SWO 1 6:9

Also Doppel 2:1, Oben 3:1, Mitte 0:4, Unten 1:3

Unser mittleres und unteres Paarkreuz waren wieder einmal die Matchwinner in einem verbissen geführtem Derby. Das Ergebnis war letztlich verdient, da wir die entscheidenden Punkte zum Schluss durch Bock, Herold, Enneking und Röben sehr hart erkämpft haben.
Das dritte Spiel in Folge knapp verloren. Damit verabschieden wir uns entgültig um den Kampf um die ersten beiden Plätze. Neues Ziel ist es für uns jetzt, möglichst viele Punkte in den verbleibenden Spielen gegen den Abstieg zu holen
Zum Spiel ist zu sagen, dass das Mittlere- und Unterepaarkreuz von Swo den Unterschied gemacht hat. Somit auch ein verdienter Sieg für SWO, obwohl für uns mehr drin war.
Von der Atmosphäre habe ich allerdings schon angenehmere Spiele in dieser Saison gespielt!!....naja derby halt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen