Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2011, 17:32
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TOP 12 Lüttich/Liège/Liers 05.02 - 06.02

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Auch wenn er mMn nach dem 3:1 einfach kopflos, zu hektisch gespielt hat und so Vladi wieder erstarkt ist!
Wie kommst du eigentlich darauf? Kreangas Spielsystem ist eben sehr aggressiv und offensiv ausgelegt...

Wenn er eine Phase hat in der er alles trifft, dann spielt er gut und beherrscht seinen Gegner. Das heißt nicht, dass er in einer Phase in der er nicht jeden Ball trifft, kopflos spielt. Solche Fehler resultieren einfach aus seinem Spielsystem.
Alt 06.02.2011, 18:16
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Vladi war gut, kann aber auch in Europa anscheinend an einem schlechten Tag von vielen geschlagen werden.
Für China vielleicht sicherlich keine Gefahr mehr.
Ja was denn nun? Vielleicht solltest du sicherlich vorher deine Artikel korrekturlesen lassen?

Finds jedenfalls klasse das Kreanga gewonnen hat! Er besitzt noch immer eine spektakuläre und zuschauerfreundliche Spielweise
Alt 06.02.2011, 18:28
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Ja was denn nun? Vielleicht solltest du sicherlich vorher deine Artikel korrekturlesen lassen?

Finds jedenfalls klasse das Kreanga gewonnen hat! Er besitzt noch immer eine spektakuläre und zuschauerfreundliche Spielweise
Warum sollte ich?
Ich meine damit, dass Vladi immer noch sehr gut in Europa ist und zu den Besten gehört, aber an schlechten Tagen auch dann doch scheinbar von Vielen geschlagen werden (Boll, Dima, Kreanga, Maze, Süss ...).
Mehr geschlagen als beispielsweise Boll denke ich mal.

Außerdem wird er auch für China keine Gefahr mehr darstellen, wie in den letzten Monaten sowieso.
Der Ausreißer damals gegen Ma Long ist ja auch schon länger her .. vielleicht reicht es ab und zu mal noch gegen ein Hao Shuai oder so ....

Zu Punkt 2 stimme ich dir zu!
Im Interview sagte KK, dass er sich jetzt wieder öffentlich mehr zeigen will.
Hoffen wir mal, dass er wirklich an den nä. Pro Tours teilnimmt!
Alt 06.02.2011, 18:41
MaLong - Fan MaLong - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Er meint glaube ich das "vielleicht sicherlich".
Glückwunsch an Kreanga ! Geil gespielt aber unglaublich, dass man mit 38 Jahren noch die Top12 gewinnen kann ! In Asien unmachbar .....
Alt 06.02.2011, 18:43
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Warum sollte ich?...
Nepomuks Frage bezog sich auf die Widersprüchlichkeit deiner letzten Aussage und mitnichten auf deinen ganzen Text.
Alt 06.02.2011, 19:12
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Ja, ist OK jetzt ja!

Alleine die Bilder einen glücklichen KK zu sehen sind doch was schönes ... auch im hohen Alter freut man sich über erste Titel
Alt 06.02.2011, 21:19
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

mein fazit des europe top 12:

diese veranstaltung entpuppte sich zur farce.boll süss baum und maze nicht mit von der partie.was unsere schützlinge betrifft bin ich mir sicher dass keiner gefehlt hätte wenn wm gewesen wäre oder das turier hochdotiert gewesen wäre

dass ein beinahe 38 jähriger dieses turnier noch gewinnen kann spricht auch einmal mehr nicht für europa(trotz bolls absage).gleichwohl muss man kreanga eine tadellose leistung bescheinigen gar keine frage auch wenn das finale gegen vladi auch lockeleicht hätte rausgehen können.

unser abschneiden muss wohl auch klar als griff ins klo bezeichnet werden.wenn das diesmal selbst schimmelpfennig so sieht muss ja was dran sein

letztlich ist und bleibt aber nur timo gefährlich für die chinesen.kein vladi kein turniersieger kreanga und vom nachwuchs muss man ja beileibe erst gar nicht anfangen
Alt 06.02.2011, 22:16
TT-Student TT-Student ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Student ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

diese veranstaltung entpuppte sich zur farce.boll süss baum und maze nicht mit von der partie.was unsere schützlinge betrifft bin ich mir sicher dass keiner gefehlt hätte wenn wm gewesen wäre oder das turier hochdotiert gewesen wäre

dass ein beinahe 38 jähriger dieses turnier noch gewinnen kann spricht auch einmal mehr nicht für europa(trotz bolls absage).gleichwohl muss man kreanga eine tadellose leistung bescheinigen gar keine frage auch wenn das finale gegen vladi auch lockeleicht hätte rausgehen können.

unser abschneiden muss wohl auch klar als griff ins klo bezeichnet werden.wenn das diesmal selbst schimmelpfennig so sieht muss ja was dran sein
letztlich ist und bleibt aber nur timo gefährlich für die chinesen.kein vladi kein turniersieger kreanga und vom nachwuchs muss man ja beileibe erst gar nicht anfangen
Ernüchternd, traurig, aber leider die Wahrheit. (bis auf Boll natürlich)
Man kann eig. immer nur mal auf Turniere hoffen an denen ein Vladimir Samsonov z.B., einen richtigen guten Tag erwischt, wie beim Word Cup 09. Ansonsten siehts mau aus und die Leute die jetzt denken KK könnte noch an der Weltspitze kratzen....also bitte
Alt 06.02.2011, 22:22
Benutzerbild von KreangaFan
KreangaFan KreangaFan ist offline
Noppen- und Antifan
Foren-Stammgast 500

KreangaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

Ganz genau! Ich bestätige das zu 100%. Vor allem das eine Mumie wie Saive(nicht zu ernst nehmen) die Gruppe übersteht ist ziemlich bedenklich. Das Kreanga das Turnier gewinnt ist dann ja wohl der Gipfel. Der Mann erscheint n halbes Jahr nicht auf der Pro Tour und ist "anschreinend trotzdem europas Nummer 1". Mich freut es zwar für ihn(bin ja schließlich auch ein Fan, aber das spricht auch dafür, dass es in Europa keinen außer Boll gibt, der den Chinesen das Wasser reichen kann. Es kommen im Moment ja auch keine neuen, die mal wirklich was reißen.

Fakt ist, dass keiner bei dem Turnier eine auch nur annähernd, für Profiverhältnisse, gute Leistung gezeigt hat. Und es hätte genauso gut ein Waldner antanzen und gewinnen können^^ Alles in allem ein eher "durchschnittliches" Turnier.
Alt 06.02.2011, 22:36
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Da können alle, die nicht den Titel geholt haben, ja froh sein, nicht den Titel geholt zu haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen