|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TOP 12 Lüttich/Liège/Liers 05.02 - 06.02
Zitat:
Wenn er eine Phase hat in der er alles trifft, dann spielt er gut und beherrscht seinen Gegner. Das heißt nicht, dass er in einer Phase in der er nicht jeden Ball trifft, kopflos spielt. Solche Fehler resultieren einfach aus seinem Spielsystem. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Finds jedenfalls klasse das Kreanga gewonnen hat! Er besitzt noch immer eine spektakuläre und zuschauerfreundliche Spielweise
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine damit, dass Vladi immer noch sehr gut in Europa ist und zu den Besten gehört, aber an schlechten Tagen auch dann doch scheinbar von Vielen geschlagen werden (Boll, Dima, Kreanga, Maze, Süss ...). Mehr geschlagen als beispielsweise Boll denke ich mal. Außerdem wird er auch für China keine Gefahr mehr darstellen, wie in den letzten Monaten sowieso. Der Ausreißer damals gegen Ma Long ist ja auch schon länger her .. vielleicht reicht es ab und zu mal noch gegen ein Hao Shuai oder so .... Zu Punkt 2 stimme ich dir zu! Im Interview sagte KK, dass er sich jetzt wieder öffentlich mehr zeigen will. Hoffen wir mal, dass er wirklich an den nä. Pro Tours teilnimmt!
|
|||
|
|||
Er meint glaube ich das "vielleicht sicherlich".
Glückwunsch an Kreanga ! Geil gespielt aber unglaublich, dass man mit 38 Jahren noch die Top12 gewinnen kann ! In Asien unmachbar ..... |
|
||||
|
||||
Nepomuks Frage bezog sich auf die Widersprüchlichkeit deiner letzten Aussage und mitnichten auf deinen ganzen Text.
|
|
||||
|
||||
Ja, ist OK jetzt ja!
Alleine die Bilder einen glücklichen KK zu sehen sind doch was schönes ... auch im hohen Alter freut man sich über erste Titel
|
||||
|
||||
mein fazit des europe top 12:
diese veranstaltung entpuppte sich zur farce.boll süss baum und maze nicht mit von der partie.was unsere schützlinge betrifft bin ich mir sicher dass keiner gefehlt hätte wenn wm gewesen wäre oder das turier hochdotiert gewesen wäre dass ein beinahe 38 jähriger dieses turnier noch gewinnen kann spricht auch einmal mehr nicht für europa(trotz bolls absage).gleichwohl muss man kreanga eine tadellose leistung bescheinigen gar keine frage auch wenn das finale gegen vladi auch lockeleicht hätte rausgehen können. unser abschneiden muss wohl auch klar als griff ins klo bezeichnet werden.wenn das diesmal selbst schimmelpfennig so sieht muss ja was dran sein letztlich ist und bleibt aber nur timo gefährlich für die chinesen.kein vladi kein turniersieger kreanga und vom nachwuchs muss man ja beileibe erst gar nicht anfangen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann eig. immer nur mal auf Turniere hoffen an denen ein Vladimir Samsonov z.B., einen richtigen guten Tag erwischt, wie beim Word Cup 09. Ansonsten siehts mau aus und die Leute die jetzt denken KK könnte noch an der Weltspitze kratzen....also bitte |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fakt ist, dass keiner bei dem Turnier eine auch nur annähernd, für Profiverhältnisse, gute Leistung gezeigt hat. Und es hätte genauso gut ein Waldner antanzen und gewinnen können^^ Alles in allem ein eher "durchschnittliches" Turnier. |
|
||||
|
||||
Da können alle, die nicht den Titel geholt haben, ja froh sein, nicht den Titel geholt zu haben.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|