|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sommerrunde 2011
So ich bin jetzt mal mit allen Spielklassen auf dem aktuellen Stand.
Alle Spielklassen mit allen Ergebnissen die mir bis heute 11:00 uhr vorliegen. Die noch fehlenden Spielbögen teilweise noch vom 20.5.2011 mir bitte zukommen lassen oder verlegte Spiele welche nicht eingetragen sind mir mitteilen. Noch einen sonnigen Sonntag. |
|
|||
|
|||
freitag 20.15 uhr das große spiel frauenpower aus dortelweil gegen die noppen aus bonames
|
|
|||
|
|||
jo, spass wirds bestimmt :-) vielleicht können wir ja mal endlich richtig stark spielen und die Bonameser Favoriten ärgern. werd' extra mal 'nen Schoppen weniger trinken am Donnerstag
|
|
|||
|
|||
schade ich hätte auch gerne gespielt -.- nur weil ein gewisser herr spitz is
|
|
|||
|
|||
fan power ist auch wichtig
|
|
|||
|
|||
schoppen sind am freitag genug da dafür wird gesorgt und wenn ihr mit der stärksten mannschaft spielt ist das mit dem favoriten nicht so klar also seht zu was geht
|
|
|||
|
|||
Schaun 'mer mal. Soweit ich weis müssen wir heute abend erst nochmal sehen, wer unser vierter Mann ist (und vielleicht ein oder zwei Schläge Extratraining gegen unsere Materialleute einlegen ;-) )
|
|
|||
|
|||
steht jetzt fest mit welchen 4 leuten ihr kommt
wir erwarten euch mit heinzerling bärenfänger koch steinbrech im doppel h+b und k+s gruss aus bonames |
|
|||
|
|||
Wir werden Bach, Kornder, Feigl und Lo Conte dagegen stellen. Doppel müssen wir am Freitag nochmal schauen. Schönen Gruss zurück und bis denne.
|
|
||||
|
||||
KL
TSV B 1 - BLAU-GELB GROß-GERAU 1 4:8 BLAU-GELB ÜBERROLLT BONAMES, DIE AN DIESEM ABEND DAS ERSTE MAL IN DER SOMMERRUNDE CHANCENLOS SIND! Bei Bonames spielen Peschanel, Riedel, Gilzinger, Baublies. Bei Groß-Gerau spielen Beckmann, Schuster, Endner Oliver, Hamrouni. In den Doppeln Gilzinger / Peschanel und Baublies Riedel sowie Beckmann / Endner und Schuster / Hamrouni für Blau-Gelb. Aus Bonameser sicht: Peschanel 1:1 (Niederlage vs Schuster, Sieg vs Beckmann) Riedel 0:2 Gilzinger 2:0 Baublies 0:2 (Niederlage vs Endner, Niederlage vs Hamrouni) Riedel / Baublies 1:1 (Niederlage vs Beckmann / Endner, Sieg vs Schuster / Hamrouni) Peschanel / Gilzinger 0:2 (Martin, iwie klappt das mit uns im Doppel nicht ) Baublies verliert an diesem Abend seine "weiße" Weste, Gilzinger zieht mit 8:0 Spielen an ihm vorbei :-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|