|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Hat Cioti sooooo schlechte Bilanzen in der DTTL?
Da müssen wir mal den Adrian C. nach Cioti und Filimon ausfragen ... würde gerne noch ein Rumäne sehen, warum nicht!
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Als Werder-Fan wünsch' ich mir den jedenfalls nicht unbedingt zurück...
|
|
||||
|
||||
ja cioti hat in der dttl immer mit die schlechtesten bilanzen gespielt(bei clickt-tt recherchieren gibt auskunft).2.liga oben wäre das sicherlich ein topmann aber dttl zu schwach...
Geändert von Turboblock (06.02.2011 um 23:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vor allem sicherlich nicht stärker als die vorhandenen Werder-Spieler.
Würde nur Sinn machen, wenn man davon ausgeht, dass (mindestens) 1 Spieler Werder verlasen will. |
|
|||
|
|||
Verlassen "will" oder "muss". Ich könnte mir zb vorstellen, daß es für Lars Hielscher eng werden könnte, aufgrund vieler Verletzungen/Ausfälle in der Vergangenheit.
|
|
|||
|
|||
Anzeige in Frankreich : Karakasevic sucht einen neuen Verein...
|
|
|||
|
|||
wohin denn
welche Manschaften sind jetzt schon Fix |
|
|||
|
|||
der beste war er ja nie ,darum war er auch nicht lange in Ochsenhausen und Bremen
|
|
|||
|
|||
Niederlage hält Ihle von Rücktritt ab
OCHSENHAUSEN - Stunden nach dem verlorenen Spiel der TTF Liebherr Ochsenhausen hat die Entschlossenheit die Oberhand gewonnen über die Enttäuschung. Nach der Finalniederlage gegen Düsseldorf bleibt die Tischtennis-Champions-League das große Ziel für den Verein und seinen Präsidenten Rainer Ihle. Wie wichtig Rainer Ihle dieser Titel - der einzige auf Vereinsebene, der den TTF fehlt - ist, verriet er beim Festbankett in Ochsenhausen zu vorgerückter Stunde: "Wenn wir gegen Düsseldorf nicht verloren hätten, wäre ich als Präsident zurückgetreten. Wie wichtig Rainer Ihle dieser Titel - der einzige auf Vereinsebene, der den TTF fehlt - ist, verriet er beim Festbankett in Ochsenhausen zu vorgerückter Stunde: "Wenn wir gegen Düsseldorf nicht verloren hätten, wäre ich als Präsident zurückgetreten." Und hätte Kristijan Pejinovic, derzeit Manager der TTF, als seinen Nachfolger vorgeschlagen. Nach der Niederlage denkt Ihle nicht mehr an Rücktritt, stattdessen wirkt er entschlossener denn je. " dass war 2009 nach dem Champions-League Finale vlt kommt ja noch ein neuer junger Weltklassespieler dazu Dimitrij Ovtcharov oder Ma Long |
|
||||
|
||||
Ich habe bereits desöfteren dargelegt, warum ich derartige Transfers für sehr unwahrscheinlich halte!
Ovtcharov geht jedenfalls sicherlich nicht nach Ochsenhausen. Die Gründe hierfür hat er auch öffentlich erklärt (u.a. Spielsystem der DTTL). Ma long wird ganz, ganz sicher auch nicht kommen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|