|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
thx |
|
|||
|
|||
@ outsider 2
sei dir bei dem sicheren Weiterkommen der Schüler und Jungen nicht so sicher. Zumindest bei den Schülern sind die Bayern meistens sehr stark. Soviel ich weiss kommt bei den Schülern der TSV Ansbach. Und wenn mich nicht alles täuscht spielt bei denen der Philipp Berr... Gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das Spiel Ochsenhausen gegen Eislingen war wieder ziemlich knapp. (6:4)
Prce/Cavatoni-Ginter/Herle 3:0 Epple/Wahl-Ruf/Mayr 0:3 Prce-Ginter 3:0 Epple-Ruf 1:3 Cavatoni-Mayr 3:2 Wahl-Herle 2:3 (nach 8:2 Führung von Wahl im 5 .Satz) Prce-Ruf 1:3 (hätte auch anders ausgehen können) Epple-Ginter 3:2 Cavatoni-Herle 3:2 (nach einem 1:2 und 6:10 Rückstand Cavatoni's) Wahl-Mayr 3:2 |
|
||||
|
||||
Ja, ich war da.
Wer war sonst noch alles da? Wer spielt denn für Bayern/ Sachsen bei den Schülerinnen?
|
|||
|
|||
ich war au da, bin aber erst gegen halb 2 gekommen.
|
|
|||
|
|||
ich war nicht da...na und? ...
|
|
|||
|
|||
TSV Ansbach
Für die Süddeutschen Mannschaftsmeisterschaften hat sich der TSV Ansbach (zumindest den Infos des Bayerischen Verbandes nach) qualifiziert. Meines Wissens nach spielt Philipp Berr jedoch bereits bei den Herren, während Jan Gottal bei den Schülern noch startberechtigt ist. Jan Gottal wurde bei der Süddeutschen Qualifikation für die Deutschen Schüler-Einzelmeisterschaften Zweiter hinter Fuß und vor Akbary, Herbrik und Sabo.
Also das wird definitiv kein Selbstläufer für die Baden-Württembergischen Teilnehmer. Zumal Ansbach hinter Gottal über einige Spieler verfügt, die vom Niveau her in etwa auf unserer Schwerpunktsebene liegen. Über den Sächsischen Teilnehmer ist mir nichts bekannt. |
|
|||
|
|||
Ja! Der bayrische Vertreter bei den Schülern war schon immer sehr stark! Es wird sehr schwer werden, dass beide Württemberg-Vertreter weiterkommen, wenn es ein Wettbüro geben würde, würde ich zumindest nicht darauf wetten, dass beide weiterkommen!
Eine Mannschaft auf jeden Fall! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.