|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Würzburger
Wahrscheinlich ist Würzburger selbst die noch geheime, unschlagbare Nummer von Würzburg.
Wenn er so spielen würde, wie er schreibt.... dann mal warm anziehen... Aber ich als früherer Würzburger kenn ja die Machenschaften dort... Grüßt mir trotzdem den Conny.... Da wünsche ich euch allen hier ja viel Spaß im Regionalliga Forum, wenn das schon vor der Saison sooo anfängt... :confused: MFG, Benji... |
|
||||
|
||||
was?!
was willst du denn jetzt hier?
willst du deine seite promoten?! hey! die kennt inzwischen jeder: benji.de oder so... du spielst doch jetzt 2. liga. also: sei stolz drauf und treib dich im forum der 2. liga rum. mach da werbung für boarderparadise und was weiß ich. gruß ein fortune sehn mer uns eh bald in passau. wird ein geiles spiel, freu dich jetzt schon drauf... |
|
||||
|
||||
fortune39
Ist dies ein öffentliches Forum, oder was?
Spielst du in der Regionalliga? Ist mir auch egal.... p.s.: und wie ich mich freu... |
|
|||
|
|||
@ Alle
Kaum schaut man mal ein paar Stunden nicht rein, schon geht hier die Post ab. Das können ja herrliche Spiele werden! Auf in den Kampf, Torreros - aber bitte ohne "Tote und Verletzte"! @ Wendlingen, Erdmannhausen Ich verstehe ja Eure Begeisterung und habe Eure Motivation bewundert, trotz der zum Teil fürchterlichen Schlappen frohen Mutes und teils mit großer Kampfkraft - im Gegensatz z.B. von Offenburg II - die weiten Fahrten in Kauf zu nehmen und die Runde zu Ende zu spielen. Trotzdem gibt's keinen Grund, warum Ihr nicht absteigen solltet. Die Regionalliga ist eine 11er Liga. Wegen des Schlamassels in der Vorsaison und der nicht nachvollziehbaren Entscheidung des Südverbandes, dass alle Absteiger der RL drin bleiben und auch noch die Zweiten der Oberliga aufsteigen (konnten), haben wir in der letzten Saison - unter ziemlichen "Schmerzen" - mit 14 Mannschaften gespielt. Um die Sollstärke wieder hinzukommen, hätten eigentlich 6 (!) Vereine absteigen müssen. Der Südverband beschloss als Kompromiss, dass dieses Jahr nur vier absteigen und danach jeweils einer mehr als normal, bis die Sollstärke erreicht ist. Diese vier Absteiger sind klar: Offenburg II (nach der Vorrunde zurückgezogen), Eilenburg II (keine genehmigte Mannschaft), Wendlingen und Erdmannhausen. Eilenburg I und Rosenheim hatten eine durch Gerichtsbeschluss (nicht angefochtene Einstweilige Verfügung) festgestellte korrekte Mannschaftsaufstellung. Eilenburg I ist nachträglich als Zweiter sogar noch aufgestiegen. Daran gibt's - für Euch leider - nichts zu rütteln. Der Rundenleiter hat mittlerweile auch seine offizielle Abschlusstabelle verschickt, da seid Ihr eindeutig als Absteiger gekennzeichnet. Ich erlaube mir hier keine Einschätzung Eurer künftigen Spielstärke, wenngleich ich über manche Äußerungen und Einschätzungen schon ein bisschen überrascht bin. Aber wenn Ihr wirklich so stark seid wie beschrieben, dann wird es ja in der kommenden Oberliga-Saison einen tollen Zweikampf um den Austieg geben. Und ist das nicht besser (und billiger), als in der RL wieder nur gegen den Abstieg zu kämpfen? @ Würzburg(er) Was hier mit einem Flachs und einer Wette zwischen Wonderseggene, Günter und mir begann, artet ja schon vor der Saison in einen verbalen Rundumschlag aus. Ich empfehle etwas mehr Gelassenheit und Mäßigung, sonst macht die Regionalliga Süd schon wieder negative Schlagzeilen - diesmal nicht wegen der Ausländerregel, sondern wegen "Überheblichkeit und kriegsverherrlichender Schriften". Leute, beherrscht Euch: Es ist doch alles nur ein Spiel... |
|
||||
|
||||
a spaß!
@ benji
war doch nur spaß... das match gegen euch wird tatsächlich ein großes spiel werden - vorausgesetzt stell nimmt den weiten weg nach niederbayern auf sich. unsere zuschauer hätten ihn schon verdient, die lebende legende! hoffe, bei euch treibts auch den ein oder anderen schwaben in die halle. bisher war das immer sehr mau bei spielen von der 2. go ahead! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bernd, mir geht es mit Dir genauso, lies deinen letzten Beitrag nochmal. Zitat:
Du schreibst „Leute, beherrscht euch, es ist nur ein Spiel“. Einen Satz vorher schreibst du von „kriegsverherrlichenden Schriften“, schreibst von „Toten und Verletzten“. Ja bitte lieber Bernd, wer beherrscht sich jetzt nicht? Wer tischt denn hier mit dieser Wortwahl starken Tobak auf und „macht in der RL Süd negative Schlagzeilen“? Du solltest mit der von dir vorgeschlagenen Beherrschung bei deiner Wortwahl anfangen, als gutes Beispiel sozusagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo fortune39, schön, dass du dir Gedanken machst über uns Würzburger. Da du die Internas nicht so kennst, will ich dir helfen. Das Meisterteam wurde nicht komplett ersetzt, Rösner bleibt, wird in die Erste voll integriert (Training und eine gewisse Anzahl von Spielen). Görsch hat ein Angebot von Würzburg für die Zweite vorliegen, Ball hatte ein Angebot, hat sich aber für Heusenstamm entschieden. Die Aufstellung wird vorgegeben, dass ist in jedem Verein so, für die Vorgabe sind K.-H. Schätzlein, Frank Müller und die Trainer (Changmao Fan, Matthias Landfried und Cornel Borsos) zuständig. Frank Müller steht hinter Rösner und Fischer in der Rangliste, da wird nichts, aber auch gar nichts durchgereicht. Zitat:
Die Verantwortung und Professionalität bei Frank Müller, die du dir wünscht, ist gegeben. Er hat es in Bochum gezeigt, da zeigt er es auch weiterhin, er wendet den Munscheidern nicht den Rücken. Ist auch auf der Munscheider Homepage nachzulesen. Eine Vorschaltgesellschaft zu gründen, die von Frank Müller und K.-H. Schätzlein geleitet wird, ist im heutigen Profisport üblich und eigentlich unerlässlich. Ich denke, damit wurden die richtigen Voraussetzungen geschaffen, um den Würzburger Pflänzchen (Endreß, Pache, Rösner) ein weiterhin „gutes Gedeihen“ zu ermöglichen. Deine Befürchtungen vom „Plattwalzen“ kann ich beruhigen. Würzburg hatte bis jetzt ein funktionierendes Präsidium und wird es auch weiterhin haben. Das du uns Würzburgern alles Gute wünscht, dafür danke. Günter |
|
|||||||
|
|||||||
@ Günter: Das Präsidium dürfte mit Entscheidungen bei der 1. und 2. Mannschaft nichts zum Tun haben, wie bei der Pressekonferenz bekannt gegeben, liegen alle Rechte und Pflichten bei der vorgeschalteten Sportmarketinggesellschaft.
Ich habe übrigens nochmal mit meinem Bekannten aus Luxemburg telefoniert, der Wechsel des Luxemburger Nationalspielers nach Würzburg ist jetzt sicher! Es muß wohl Trajan Ciociu vom großen Zweitligakonkurrenten WTTF Ramstein sein. (Bilanz 2.Bundesliga Mitte 20:16) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wäre Benjamin Stammspieler im Erstligateam, dann wäre der Abstieg sehr sicher, das sieht sicherlich jeder so, deshalb wird Benjamin behutsam aufgebaut und wird gezielt Einsätze bekommen, vielleicht auch öfters wenn er es packt, was ich ihm wünsche, aber momentan ist er doch noch ein gutes Stück davon entfernt. Und ob Benjamin bei Einsätzen im Erstligateam das Trikot mit der Nummer 5, 6 oder 7 trägt, spielt doch wirklich keine Rolle. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das ganze Jugendkonzept steht durch Frank Müller nicht mehr so auf wackligen Beinen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
würzburg.....würzburger....günther.....wer??
schön,dass ihr mit euren qualifizierten kommentare die spiellose zeit so wunderbar ausfüllt. habt ihr ein problem mit seckenheim? zööling.....müller.....pache.....endreß.....wer?? sportlich ist würzburg damit absolut unantastbar!? die meisterschaft im forum geht klar an euch! jeder spielgewinn von uns seckenheimer werden wir wie eine wm feiern. das präsidium gelobt für jeden spielgewinn eine sonderprämie. letztendlich trennen uns sportlich welten. schauen wir mal,wir ihr den meister bestimmt! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.