|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SG Bauernheim
Ulrich Schultheis wechselt von Bauernheim 1 nach Bauernheim 2.
Wer belegt den freien Platz in der Bezirksligamannschaft der SG? Bauernheim freut sich auf die Anfragen potentieller Kandidaten, die sportlich und menschlich zu uns passen. P.S.: Geld gibt es nicht => keine Söldner Geändert von User 44384 (06.04.2011 um 06:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: SG Bauernheim
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
na ja das Verhältnis von tatsächlichen Wechseln zur Anzahl Gesamtbeiträge ist hier noch deutlich verbesserungswürdig. Ich glaube schon, dass ein Angebot ohne Geld besser ist als eines mit Geld. Wir haben doch schon oft genug erlebt, wie negativ sich Söldner auf Mannschaften und Vereine auswirken können. Gruß Uli |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Erste Sahne;2038283]Hallo Harald,
na ja das Verhältnis von tatsächlichen Wechseln zur Anzahl Gesamtbeiträge ist hier noch deutlich verbesserungswürdig. Naja, dazu tragen auch solche wie deiner bei, oder? Ich glaube schon, dass ein Angebot ohne Geld besser ist als eines mit Geld. Wir haben doch schon oft genug erlebt, wie negativ sich Söldner auf Mannschaften und Vereine auswirken können. Ullliii, das mit der Kohle war ein Scherz!!! Selbstverständlich ist es für einen Verein wie z.B. Bauernheim, Assenheim und ähnlich aufgestellte Clubs absoluter Schwachsinn, Spieler mit Geld zu locken, um dann evtl von der BKL in die BL aufzusteigen. Wenn diese Vereine tatsächlich einige Euros lockermachen können, sind diese in der Jugendarbeit am sinnvollsten investiert. So wird es auf jeden Fall in Assenheim gemacht und ich denke bei euch ist es ähnlich. So, genug abgeschweift. Gibts noch feststehende Wechsel? |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
AW: Feststehende Wechsel zur Vorrunde 2011/12
JA, der Wechsel stimmt.
Der HA war aber etwas voreilig! Geändert von Coppamax (06.04.2011 um 23:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kenan und Ich haben heute unterschrieben und freuen uns mit der Salmünsterer Truppe auf spannende fights in der VL und hoffen auf einen direkten AUfstieg
|
|||
|
|||
Zitat:
Na klar Marcel und mit dieser Truppe solltet ihr auch aufsteigen!!! Was mich eher interessieren würde wer von der ersten denn runtergeht denn das müssten ja 2 Leute sein. Schönen Abend noch Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Ist noch nicht klar ob alle der bisherigen 1. Mannschaft bleiben.
Geh mal davon aus, dass die 2. dennoch nciht entscheidend stärker werden wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Back to the roots sag ich da nur.
wechsel |
Themen-Optionen | |
|
|