|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nightmare
Nee, ich warte entweder auf den Marktplatz oder bis sich fünf andere finden, mit denen man zu testzwecken zusammenschmeissen kann.
Ich weiß jetzt schon für mich, dass der vieeel zu schnell für mich sein wird auf off hölzern und die sind im post-fk-Zeitalter ja nunmal vonnöten! Am meisten gespannt bin ich auf die Meinungen in vier bis sechs Wochen... Wenn die Geduld, die ein glanti erfordert, um damit richtig sicher zu spielen, auch mal bei der dtecs und noppengemeinde Einzug hält, kann da bei dem ein oder anderen sogar was gescheites bei rumkommen! Lahmes Holz, nightmare drauf, einfacher wird es nicht werden. Und nicht vergessen immer schön den anti zu reinigen, sonst ist's nach kurzer Zeit nix mehr mit spinumkehr...;-)! Und wenn die ersten dann mal drei Fehler in Folge beim rumkrökeln machen ist's ganz sicher wieder der Belag gewesen. Ich denke, dass JEDER ehemalige gln-Akteur am Tisch mit glantis weit erfolgreicher als mit grln agieren könnte, die notwendige Geduld und das einkalkulieren anfänglicher Misserfolge eingeschlossen. Wann kommt das Ding denn endlich mal in die onlineshops oder zum Händler des vertrauens? Beim direktverkauf gibt's ja nichtmalmehr Prozente! |
|
|||
|
|||
Noppenzar = Ed von Schleck
Belag noch nie gesehen aber schon wieder rummeckern ich glaube da hat einer den ganzen großen Neidfaktor Geändert von nevada (18.05.2011 um 07:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
habe den belag gestern mal ausprobieren dürfen. war bei einem lehrgang in osnabrück.
leider zu schnell und zu hart. dafür viel schnittumkehr. alles in allem schwer zu spielen. bringt leider nicht den erwarteten erfolg. hoffe, das herr nightmare schnell eine überarbeitete version rausbringt. vielen dank vorab. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na genau, wie sieht´s denn aus? Eine Anmerkung noch zu dem Youtube Promovideo: Ist der Partner des Antispielers eigentlich nicht willens oder in der Lage etwas anderes als Lullitopspins auf den Anti zu spielen? Ich gehe zu seinen Gunsten mal davon aus, dass das Letztere der Fall ist mega |
|
|||
|
|||
Lullitopspins
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur ne sachliche feststellung, was das Ding laut testeraussagen kann oder auch nicht! Der Guard msp war ein knüppelhartes Brett mit riesen schnittumkehr aber nur auf Def. bis all- hölzern spielbar. Auf allem anderen flogen die blocks in die botanik. Die Beschreibung des nightmare trifft 1:1, mit wohl noch härterem schwamm, drauf zu. Wenn jemand unter das ding auf nem Aurora noch ne TH Folie drunterknallt, muss das ne Rakete sein! Der Videopartner, sofern er tatsächlich Landesliga vorne positiv spielt, weiß schon, warum er in den gestellten Szenen so lahm zieht, trotzdem springen die Blocks nicht zweimal. Er legt auch easy ab! Von "Wunderwaffe" kann keine Rede sein und dass der msp vorher keine Vorabinformationen rausgibt und nur direktvertreibt (was nach Abzug von Porto und USt. gute 35 Euro marge in die Kasse je Belag spülen dürfte), macht das ganze nur suspekter. Ob diverse testberichte, wie todesnoppe vermutet, geschönt sind, darüber mag ich nicht mutmaßen, wenn allerdings bei einem harten anti von eiereffekten wie bei gln die Rede ist und ALLE anderen tester die glanti typischen schwächen auf leere Bälle hervorheben, sorry, da kann man schon zweifeln. Und ja, ich persönlich habe alles an anti Variationen auf zig hölzern gehabt und wage auch mal zu behaupten, damit halbwegs ordentlich spielen zu können und denke, dass meine frühzeitige Prophezeiung, dass das Ding sich sehr ähnlich dem Guard msp spielt, nicht so abwegig war. Hart, schnell, winkelunempfindlich, hohe SU. Ob der schwamm dann gelb oder orange ist, oder das og Nuancen weicher oder härter, tut alleine dann schon nichts zur Sache, wenn es wirklich so ist, dass er die rohgummis selbst glättet. Mit der chemischen vehärtung und glättung kommt dann immer sowas raus, wie bei allen seinn Kreationen: hart, glatt, aber nicht sonderlich langsam trotzdem kann das dann für den einen oder anderen was sein, je nachdem, wie die Prämissen im Spiel gesetzt sind! Sokar mag wirklich damit klarkommen, aber erstmal muss die TH Folie drunter weg, dann ist's auch in Massen repräsentativ. Und rein physikalisch KANN so ein Brett gar keine gute Führung auf leere bälle haben, auf weichen, schwingenden hölzern gleichen diese das evtl. noch etwas aus, aber schlussendlich hat der Ball schlichtweg keine Führung. Ein weiteres nischenprodukt, ebenso, wie Abs, gizzly und Gorilla, aber ganz sicher kein 1:1 glattnoppenersatz! Geändert von nevada (18.05.2011 um 07:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
@halt endlich mal die Bälle flach, solange du den Belag nicht einmal in der Hand
hattest. Dass kann man ja nicht mehr mit anhören, diese Mutmaßungen. -Du brauchst dringend einen Arzt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einer der wenigen sachlichen Beiträge hier. Logischerweise nur reine Vermutungen von dir, aber gut und sachlich begründet und für jeden Menschen mit halbwegs physikalischem Sachverstand auch klar nachvollziehbar. Ich glaube, du wirst hier nur angefeindet, weil einige (wiedermal) ihre aufkeimende Hoffnung auf einen GLN-Ersatz schwinden sehen Geändert von tougel (18.05.2011 um 07:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eben!!!!
Nur Testberichte rein von Leuten, die ihn getestet haben.... Der Rest: Maul !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Themen-Optionen | |
|
|