Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2011, 08:41
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012

@Peter: Was macht das Tippspiel?
Alt 24.08.2011, 13:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
@Peter: Was macht das Tippspiel?
kommt rechtzeitig
Alt 24.08.2011, 17:33
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
kommt rechtzeitig
ich plädiere für weitere Bonusfragen ( 3-5 Punkte )

Meister
Relizweiter
Reliachter
Absteiger 1
Absteiger 2

( bester Spieler im Paarkreuz; nach click-tt oder ttr / qttr ist mir egal ) > hätte zur Folge, dass man ggf am Ende noch aufholen wenn, auch wenn die Punkte zu weit weg sind und die "Kölner" nur noch Sicherheitstipps abgeben
Alt 24.08.2011, 22:32
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
ich plädiere für weitere Bonusfragen ( 3-5 Punkte )

Meister
Relizweiter
Reliachter
Absteiger 1
Absteiger 2

( bester Spieler im Paarkreuz; nach click-tt oder ttr / qttr ist mir egal ) > hätte zur Folge, dass man ggf am Ende noch aufholen wenn, auch wenn die Punkte zu weit weg sind und die "Kölner" nur noch Sicherheitstipps abgeben
finde ich ne gute idee so ähnlich wie bei EM und WM. wer meister wird nach so einer vorbereitung liegt dann ja auf der hand
zu den kölner: die haben in moment ganz andere probleme. konzentrieren uns nämlich auf den abstiegskampf der kostet genug energie
Alt 24.08.2011, 22:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ihr Kölner beschmeißt die Schalker laut SportBILD mit Scheiße!!!!!!
Da trifft es zwar nicht die Falschen, aber nicht, dass uns selbiges demnächst auch am Rosenwall droht.....

Ich hab noch nicht wieder den richtigen Draht zum TT.
Muss erstmal am WE nen 18-fachen Coopertest absolvieren; am Stück.

Danach baller' ich das Tippspiel rein.
Meinetwegen mt Zusatzfragen.
Alt 24.08.2011, 23:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ihr Kölner beschmeißt die Schalker laut SportBILD mit Scheiße!!!!!!
Da trifft es zwar nicht die Falschen, aber nicht, dass uns selbiges demnächst auch am Rosenwall droht.....

Ich hab noch nicht wieder den richtigen Draht zum TT.
Muss erstmal am WE nen 18-fachen Coopertest absolvieren; am Stück.

Danach baller' ich das Tippspiel rein.
Meinetwegen mt Zusatzfragen.
pete du weisst doch wenn ihr unsere halle betretet, haben wir für gewöhnlich die hosen voll - wer am besten von uns wirft, müssen wir im mannschaftrat noch klären
falls du säges berichte genau liest "Furzen ist kein Kavaliersdelikt" dafür ist unser youngster zuständig. wenn im bus die heizung ausfällt, ist es wenigstens immer schöööööööööööön warm
Alt 25.08.2011, 21:51
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wen überhaupt interessieren denn die Schalker???

Ich bin übrigens strikt gegen diese komischen Sondertipps, verfälschen das Bild total! Scholli hat es doch eigentlich schon selbst zugegeben, damit die die hinten liegen durch die Sondertipps doch noch was reissen können!

Da ich die Tipprunde gewonnen habe, sollte meine Meinung zumindest doppelt zählen

Ansonsten kann ich nur sagen, so langsam fange ich an, nachdem ich diverse unglaublich geil geschriebene Berichte, von Arni gelesen habe, den Glauben an der ganzen Nummer zu verlieren. Keppi, du kannst doch nicht wirklich sowas machen bzw. mitmachen
Alt 25.08.2011, 22:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen

Ich bin übrigens strikt gegen diese komischen Sondertipps, verfälschen das Bild total! Scholli hat es doch eigentlich schon selbst zugegeben, damit die die hinten liegen durch die Sondertipps doch noch was reissen können!

Da ich die Tipprunde gewonnen habe, sollte meine Meinung zumindest doppelt zählen

Ansonsten kann ich nur sagen, so langsam fange ich an, nachdem ich diverse unglaublich geil geschriebene Berichte, von Arni gelesen habe, den Glauben an der ganzen Nummer zu verlieren. Keppi, du kannst doch nicht wirklich sowas machen bzw. mitmachen
habe auch schon meine quittung dafür bekommen: beide bänder im knie überdehnt, könnte auch meniskus sein !!! war das zirkeltraining und vorallem die letzte runde. war wohl falscher ergeiz. egal am sa. beim grillen muss ich ja nur die würstchen wenden, wenn der FC in hamburg 3:2 gewonnen hat !!!!
Alt 26.08.2011, 10:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von pepekepski Beitrag anzeigen
..., wenn der FC in hamburg 3:2 gewonnen hat !!!!
Sehr gern'!

Ansonsten laufen wir mit dem Trainer gemeinsam mit dem FC noch in eine Liga, in der es Montagsspiele gibt...
Alt 26.08.2011, 11:00
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen

Dafür bleibt es bis zum Schluss "spannend"....

Bzgl Tipps? Macht Arni dieses Jahr hier auch wieder den Anfang
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen